Die "Outbreak" bricht heut mal ihr Schweigen

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

@ Simon

hm......warum mit dem Motorupdate noch warten.....

hätte dach noch einiges im päto?

Chill Out! :45
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ chill out

many thanx, but.............. upgrade means ................ more money !!!!
und mit dem gehts jetzt dann so wie freund stefan raab mit der zeit :

wir haben doch keine !!!!!!!!

vielleicht kann ich ja im zuge einer mehrwertsteuererhöhung ebenso meinen stundensatz mit angleichen, ........... und keiner merkts, hahahah :lol: :lol: .
ne ne du, lass ma, ......................... im moment :D ..................... meld mich dann......... wahrscheinlich schneller, als es MIR lieb is !!!!!!!!!!!!

denn glaube mir !!!!!! ideen hab ich genug, .............. der motor aus unserem dragster damals geistert mir heute noch im kopf rum, ............ scanne mal ein bild ein und stells ein, .............. damals, anfangs der neunziger " quickest " strassenzugelassenes fahrzeug, ....... und das mit nem '29er ford pickup convertible mit orig. steelboody. small block auf 400ci aufgebohrt, frag mich heut bitte nicht mehr nach den einzelnen komponenten, aber das ding hatte mit dem blower knapp 700 pferde, und beim druck auf den nitros button gemessene und nach 3 jahren einstellarbeiten endlich zuverlässige kurzzeitige auf dem spezial lkw prüfstand gemessene 1300 pferdlein, allerdings noch mit spezialmethanol fuelmix.

war brachial und ..............................teuer !!!!!!!!!!! wir hatten ihn in den staaten bauen lassen, und er hatte meinem freund nur ein schmales loch von knapp 50000 dm in die hose gerrissen :x

besonders da uns anfangs zu nitro einstell - und abgleicharbeiten öfters mal der bds blower richtung moon abstartete, .......... bis wir ihn dann mit holddownstraps auf seine basis " fesselten"

explodiert is der motor daher aber trotzdem, sogar trotz pop - off valve im manifold :(

aber,.............................. bitttttttttte führe mich nicht in versuchung !!!!!!!!!

wärst jetzt ein weib, hätt ich gesagt : versuchs lieber in der unterführung :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

heidenei, hann jedzd erschd gsäe, das du au ausm ländle bisch :shock:

mensch, das hätt aber super gepasst zum fuel blow out bei karlsruhe.
bin aus weil der stadt... wo findet man dich denn? wegen dem 10.12. muß ich ja gleich mal schauen, wie das passt :D
am glemseck bist wohl demnach auch öfters vertreten?
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

....wär das nicht was passendes für dich? ;)

dachte schon, du bist mir da am gardasee begegnet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ rot-runner

na sigscht, wohl kennt mo sich au no vom glemseck :lol:, an der imbissbude hängt mein reklameschild, genau neben der speisekarte :lol: :lol: :lol: .
na durch die jetski - und jetzt bootsgeschichte findet man mich nimmer so oft am gle., und da uns aufm weg zum gle. unsere freunde von der grünen fraktion immer mehr probleme machen, lieg ich lieber im petersee, netter sound in der anlage, kühles getränk in er hand und laß mir die sonne aufn pelz brennen, oder laß es halt a bisserl den guten alten vater rhein hoch und runter knallen :twisted:, als mich bei den "herren" über jedes teil an meinem ofen anmachen lassen zu müssen :evil: :evil:

das mit dem blow-out ärgert mich am meisten, da wir an diesem wochenende die hofeinfahrzirkelaktion gebracht haben, und hätt ichs früher gewußt, hätt ich den alten kahn noch ne woche in der marina "eingelagert",................. scho tschbääät !!!!! aber ich hoffe ja, da kommen noch reichlich tage zum gemeinsamen ausreiten.

bezüglich der glühweinparty mach ich noch nen anschrieb bei veranstaltungen, wobei ich noch garnicht genau weiß, wohin mit den ganzen leutz, ........ aber gega a bissle körpernähe dürft ihr halt nix ham. ist ein kleiner gemütlicher schrauberladen :lol: .würd mich trotzdem tierisch freuen und es wär doch auch ne passende gelegenheit :D :D

für alle die hier schonmal lesen. zum besagten termin 10.12.05 ab 16°° .............. open end !!!!!! bei

Mechaniks

Hölderlinstr. 60

70193 Stuttgart ( West )

Tel. 0711 - 2268120

aber ich mach wie gesagt noch nen extra anschrieb

dank dir für das "verwechseln" mit dem geilen offshorer ( träum ), ......... leider hast du mich am gardasee über viele jahre nur als krachmachende zwiebacksäge ( Jet ) gesehen, ........ nichtsdesto trotz ist der see ein traumrevier. immer wieder gerne. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

wo hast du dein boot liegen? oberhalb iffizheim, wenn du am petersee bist? ich bin unterhalb der schleuse kurz vor karlsruhe.... naja, kann man alles bald mal ausquatschen.
stimmt, am glemseck ists ruhig geworden (im warsten sinne) :( , infolge boot komm ich auch kaum noch dorthin, aber so hin und wieder klappts doch. leider solls ja morgen regnen.....
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

na wie auf den bildern zu sehen liegts momentan im "hof", aber während der saison im marina park im offendorfer see. muß praktisch nur raus auf den rhein und nach ca. 500m gehts schon ab in petersee. besonders gschickt, wenn der sprit mal 5€ koscht, ...................... da nüber langts immer no :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

aber von stuttgart bis dorthin ists auch n ganz schönes stück. von mir aus sinds ja schon 70km bis karlsruhe... also auch n wochenendfahrer?
500m? naja... da wird ja nicht mal der motor warm ;) - bei mir sinds wenigstens 5km zum ersten see.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

tja, ....... es war noch nie einfach , sprich " billig " ein außergewöhnliches hobby zu haben, und wir können doch noch froh sein, andere müssen mehrere 100 km fahren um ans kühle nass zu kommen. für mich sinds wenn ich die fähre in greffern nehm genau 116 km, und die nehm ich für den rhein gern in kauf, da wir wohl alle mit unseren booten 16km/h nich mal im leerlauf hinkriegen :lol: :lol: :lol: und das wär die kürzeste alternative, sprich neckar :( und wenn wir dann einmal den hebel durchdrücken, kommt just schon die nächste schleuse, und das dann in der regel alle 3 km, gäääääähhhhhhn. das langweilt ungemein :? . also, ................ dabei wirken die wochenenden am rhein wenigstens immer wie ein kurzurlaub :D :D. ein tod müssmer halt alle sterben, möcht ja mal wissen, wer hier sein boot relativ direkt vor der haustüre liegen hat,................... wobei neeeeee, wills lieber net wissen :cry: :cry: , wird wohl scho welche geben ...... aber schön für diejenigen,......... wir müssen halt fahren.
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

das problem mit dem neckar kenn ich :roll: ... o-ton wasserschutzpolizei "toller sound", hat mich 25dm gekostet...
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

aus welchen gründen musstest du zahlen ??? aber doch wohl nicht wegen der lautstärke :shock: . dann kann ichs ja scho glei vergessen, ........meine rohre sind serienmässig offen, ........ohne umschaltmöglichkeit :oops: , ..... aber der neckar ist eh kein thema mehr, ....... wollte mit meiner ex und ihrer hellwig milos mal nen neckar - törn machen, dazu ist es aber dann auch nie gekommen,............ der rhein kam uns dazwischen :lol: :lol:. sag mir doch auch ma bitte deinen namen,......... find das hier eh etwas schade, daß man die leute wenn man sie noch nicht kennt, immer mit ihren nicks ansprechen muß :(
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

nee, am lärm lags nicht - ich kann ja auch nicht umschalten. war wegen gleitfahrt, die polizisten haben sich sogar mehr oder weniger entschuldigt, das sie ne strafe verlangen müssen usw... denen hats boot und sound ganz gut gefallen :)

grüßle, markus
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

siehste markus,..................... genau das meine ich !!! :roll: fahren wir verdränger ????? oder wie ???? oder wem ???? oder wohin ????
das ist der grund weshalb sichs neckartöffeln schonmal komplett erledigt hat. da triffst du nur diejenigen, die sich auch beim pokerrun gestört fühlen, wenn auf einmal 20 oder mehr mad - maxes mit nem sound, als wenn die russen einmarschieren, an ihnen vorbeiheizen :lol: :lol: :lol: , tja, ........... und genau das ist doch unsere intention :D :D
und da können auch die besten unserer "grünen oder blauen jungs" nix machen, die würden in den momenten, so glaub ich, auch lieber zu uns umsteigen und mal kurz den hebel umlegen. :wink:
ich hab gestern nacht mal in deinen gardasee - bericht geschaut, und da viel mir ein, ich muß dir unbedingt mal noch ein paar fotos von unserer " begegnung der 3. art " einscannen und rüberschicken, .................... wir rätseln bis heute, was das wohl fürn "quatsch" war, hahahahahahaha, und das alles am gardasee. wusst ja schon immer, daß die mafi..... was am helm hat :lol: :lol:
als das teil mit zwei begleitbooten auf uns zu kahm, war das alles noch nich so abzusehen, als das ding dann aber in 10 meter abstand vor der isola la garda an uns vorbeizog und ................................... es kein ende nahm, mussten wir uns das ding dann nacher an der liebesinsel beim ankern doch mal genauer anschaun.
wir haben mal am größenverhältnis der zwei eigner die ca. länge ausgetüftelt. es müsste sich um die 20 meter bewegen :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn die nich spinnen ............................ die " römer " !!!!!!!!!!!!!! :? :?

p.s. ach übrigens,.............. als das " raum " - schiff an uns vorbeizog, hörten wir so gut wie nix !!!!!! lag wahrscheinlich am " WARP " - ANTRIEB !!!!!!! , tztztztztztztztztt, hahahahahahahaha :wink: :lol: :P

wer mir also mal'n tip hat,............... interressiert mich heut nach 8 jahren immer noch, was fürn " UFO " das war ???????? !!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Das Teil dürfte eine "Tecnomar" sein...

Die Dinger werden in Italien gebaut, sind meist über 40 Fuß lang und verfügen meist über große Diesel mit Oberflächenantrieben...

Schnell, laut und extrem schön...

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

40 !! mehr 70 "" meinst Du !! :cry:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hi sascha

dank dir für die info !!

logo war das teil brachial laut, .................... aber wenn du hier im forum " laut " erwähnst müssen ja schon wirklich russenpanzer gemeint sein, bei euer aller " kraftaggregate ", da traut man sich ja schon garnimmer das wort laut zu erwähnen :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!

aber es war schon mega beeindruckend beim vorbeicruisen,............. nahm und nahm kein eeeeeeeeeeeeeeende :shock: :shock:

aber für'n gardasee ist das doch .......... das ist doch............ na also is das nich ??????

gehört doch auf'n rhein sowas :lol: :lol: :lol: :lol:

oder vielleicht doch eher nach monaco ???? :wink: :wink:

schönen feierabend,............. ich muß noch eeeetwas :cry: simon
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

jaja, am gardasee gibts schon heisse öfen :shock:

naja... nächstes jahr klappts vielleicht mal wieder mit dem eigenen böötchen dort....
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ micha !!!!

ich denk doch auch eher richtung 70", der kahn hat ja bei 20" erst mal seine docking-lights, ..............................und dann fängt das boot ja erst mal an :lol: :lol:
ich sach doch, die " cappones " ham doch alle wat anne mütze !! :wink:

@ markus

tja, ich hab jetzt nach 16 jahren gardasee die letzten 2 ausgesetzt, und war selber immer nur mit dem jet und nie mit nem boot. wir warn immer aufm camping mit eigenem slip in bardolino, aber zum täglich slippen ist es zu ätzend, weil zu eng und die rampe "nennt" sich auch nur slip :cry: . mit unseren jets ging das immer wunderbar, mit unseren booten ??? aber wie du auf den folgenden bildern sehen wirst, wo ein wille ist ......... :lol: 8) :wink:
aber will eigentlich nirgends anders hin,..................... bardolino isch so a schees städtle :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Huettico
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 299
Registriert: Sa. 21.05.2005, 00:23
Wohnort: Büdesheim

Beitrag von Huettico »

Hallo Simon,

so wie das auf den Bildern aussieht, bist du ganz in der Nähe von dem Centro Nautico in Bardelino. Die verfügen dort über einen Kran (siehe Bilder ). Das ist schon eine ganz ordendliche Sache. Auch zu dem Kran kommst Du gut mit dem Boot hin. Einziger Nachteil ist, Du musst mit dem Trailer ca 50m Rückwerts fahren. Sollte aber kein Problem darstellen, weil nur geradeaus. Der Centro Nautico vermietet auch Bojen und macht auch den Fährservice ( mit so einem Rennfender ) zu deinem Boot.

So, dann bist Du auch so ein Lago di Garda Freak. :lol: :lol: :lol:
Schau mal unter << Törnberichte Ausland ... Gardasee.... >>>,
da findest Du ein paar Bilder, von meinem diesjährigen Urlaub dort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Huettico

-----------------------------------------

Geht da noch was ???
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

guten abend huettico

jetzt hast mich aber voll erwischt !!!!!! :lol:

wir sind geeeeeeenau neben dem centro nautico auf dem camping " san nicolo ", wie du auf den punkt genau " erspäht " hast, und die infos sind mir auch bekannt. haben schon oft genug mit den booten von freunden " bojenschmarotz " beim club betrieben. meist ham die jungs nich so den überblick, wo sie noch überall betonklötze ( ohne boje ) versenkt haben :wink: :wink: und da lässt sich dann bequem mal für ein paar tage die ankerkette oder leine " anschmarotzen " gab eigentlich noch nie probleme, .............. hat mich aber eben wie schon erwähnt nie selber betroffen, ..................... ich bin mir aber sicher, daß wenn ich jetzt mal wieder runterkomm, haben die jungs ne " betonplattenzählung " durchgeführt :wink: :lol: :cry:
ich vermiss den see aber schon gewaltig, ......... hatten über 8 jahre nen stationären wohnwagen direkt vorne am wasser stehn und mussten praktisch nur über den zaun fallen um mit den jets den bullen gleich mal wieder um die ohren zu fahren :lol: :lol:

tja, ..........life changes :P

er wird mich wiedersehn !!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Der Wohnwagen mit Jet-Antrieb ist der Hammer!!!! :shock:

Sehr sehr geile Idee. Das nenne ich Offshore-Caravaning! :respekt
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

moin see-wolf

und du müsstest erst mal sehn, wie der hänger im wasser liegt, und dann auch noch geeeeeeeht. da könnt ihr mal alle einpacken !!!!!!
damit stiehlst du jedem die show !!!!!

nur anhalten darfst halt nie,............. spontaner sofortiger wassereinbruch wäre die folge !!!!!!!!!!!

also, ........................... "pedal to the metal" !!!!!!!!!!!!!!!!!

steht alles zum verkauf !!!!!!!!!! allerdings hat sich der jet geändert, ist jetzt das nachfolgemodell, den anderen hatten sie mir aus der tiefgarage rausgestohlen. :cry: :x.
ich werds demnächst mal noch in biete und suche ausschreiben, ............ also wenn hier jetzt schon jemand liest und interesse hat, bitte melden. :D

und das schöne ist, mit dem neuen jet auf nem schmaleren extra angefertigten alu - slipwagen lässt sich das ganze in ein paar minuten im " mobil - home " versenken und auch rausrollen, und nach getaner arbeit ist der trailer wieder vollständig mit sitzgruppe und tisch nutzbar !!!!!! wie wenn nix gewesen wär :lol: :lol:
bodenfläche ist mit quertraversen verstärkt, und so kann man auch ne motorradschiene einschrauben und den trailer als sportwohnwagen nutzen !!!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

so freunde

nach "beinahe" abschluss der saison hat sich doch endlich mal jemand ( rot - runner markus ) besser gesagt seine bessere hälfte claudia erbarmt, auch mal " mich bzw. die outbreak " ins bild zu bringen. da "ich" eigentlich bei unseren gemeinsamen ausritten immer !!!!!!!!!!!!!!!!!! den "bilddrücker" spielen darf ( zwecks scheinbar einziger funktionierender oder überhaupt einziger oder wie auch immer kamera ) und somit ne geile bildersammlung von allen freunden und gaskranken hab, nur nicht von mir, wars jetzt endlich soweit :wink: :lol:
wenns auch nicht viele brauchbare waren.......... wenigstens die paar :lol: :wink:, daß ich hier nicht ganz in vergessenheit gerate :P

ach ,..... freund wüsti,....... das erste soll dich wieder erinnern,........

""" an die ruhephasen zwischen dem spritverblasen """

wir hatten auch wieder ein geniales wochenende !!!!!!!!!!!!!!! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

auf die restlichen Bilder bin ich auch gespannt ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“