Die "Outbreak" bricht heut mal ihr Schweigen

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Die "Outbreak" bricht heut mal ihr Schweigen

Beitrag von Outbreak »

hallo freunde der ballernden ami-eisenhaufen-kraftaggregate und des knirschendes gfk's.

nachdem der tazmanian devil ja zum outing aufgerufen hat, möcht ich diesem heut mal nachkommen und zunächst mal sagen : " geile seite, geniale leute ( wenn man das forum und die bildershows verfolgt ) und nicht zuletzt ein !!!! meeeega hobby !!!! 8) . man schreit mir " simon " hinterher, wenn man mich meint, wenns klemmt, wenn ich strammstehn soll, etwas "verbrochen" hab, oder meine kunden wieder mal probleme mit ihren kleinen aber nicht viel leiseren ausführungen der amerikanischen eisenhaufen auf zwei rädern haben ( h-d ). als alter jetski-hase seit nunmehr 16 jahren, spüre ich das alter mittlererweile eben auch :cry:, und so blieb es nach längerem bohren meiner anderen bootsfreunde nicht aus, daß ich mich nun endlich zu meinem "alter (40zge) " bekenne, und endlich von der krachmachenden zwiebacksäge absteige :roll: . wegen mir hätt ich den rhein und den gardasee schon noch etwas " zersägt ", aber meine knochen nahmen mir die mehr oder weniger zarten :lol: landungen nach dem sprung über die heckwellen der "rheinriesen" oder " gardaseefähren " mehr und mehr übel, sodaß ich mich kurzerhand als auch ehemaliger " hotrod, streetmachine und dem dragstersport " verschriehener nun wieder dem sonoren v8 gebrabble gewidmet habe,.......... zwangsweise............ denn irgend jemand hat mir doch glatt vor ein paar wochen so ein kleines teil an mein auto angehängt und ich konnte machen was ich wollte,.............. die hängerkupplung klemmte :?, das ding da hinten dran wollt einfach nicht mehr weg ........, und so musst ichs halt einfach dran lassen und mit nach hause fahren :lol:
kann ja nicht grad behaupten, daß es mir unrecht war, ......halt wieder a spielzeig meeeeh für vadders sohn ................... aber jetzt hab ich halt die bescherung,....... arbeit arbeit arbeit, ...... und weils ja sooooooo schön ist, nochmals meeeeehhhhr arbeit. aber ihr kennt das ja alle zur genüge,...... hat man einmal angefangen, hört das dilemma nicht mehr so schnell auf. ich gehör zwar in euren kreisen mit sicherheit zum " kleinvieh ", aber bekanntlich macht das auch reichlich mist :lol: jetzt hoffe ich doch mal, bis zum saisonbeginn eeeeetwas fortgeschritten zu sein, ............ den poker run spaß möcht ich mir aber auf keinen fall entgehen lassen !!!!!

okey doke, soviel mal zum einstand, ........... ich hoffe man sieht und hört sich baldmöglichst mal zu " spritgesprächen " :D

ach ja, ....... jetzt hätt ichs doch glatt noch verschwatzt......... das anhängsel, das da so ums verrecken nicht mehr von der kupplung wollt ist eine '89er four winns liberator 201 mit nem kleinen 350er 5.7 omc cobra und schimpft sich wie schon erwähnt auf den namen " outbreak ", der sich wohl mehr auf "das" bezieht, was der besitzer damit vor hat, hahahahaha
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

so endete das dann mit der " klemmenden" kupplung :lol:
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

klappt nicht immer den builderln
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

und noch ein versuch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

dann noch kurz in der innenstadt in den mit " passsitz " passenden hof gezirkelt, ........ und schon fängt der bua an zu wüten.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

da fliegen nur so die fetzen ................... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

................. gott erhalte mir meine arbeitskraft und weise petrus an, sich mit dem winter noch eeeeeeeeeeetwas zu gedulden :roll:

so................

don't worry,...................... beeeeeeeee happy !!!!!!!!! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Hallo Simon,

wollkommen im Forum !!!


Was hast Du den für eine Machine verbaut ??? OMC King Cobra 460 Ford ??? Auf Cobra Antrieb ??
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

morgen michael

na schön wärs ja :D , frei nach dem motto : " hubraum ist durch nix zu ersetzen,....... außer durch nochmehr hubraum " :lol: , is aber nur ein gaaaaanz kleiner 350er 5.7l gm auf cobra antrieb. da ichs jetzt ja erst mal seit 4 wochen habe, und da schon wieder schnell einige tausend an zubehör und renovierungsutensilien verbraten habe, muß die motorgeschichte jetzt erst mal hinten anstehn :cry: . aber laß ma, der virus fängt ja grad erst an, sich in meinem körper auszubreiten :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Moin Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :-)

Ich kann Dich aber beruhigen, hier gibt es nicht wirklich viele, die über Winter kein Projekt laufen haben - Du bist also in guter Runde ;-)

Dient das Ausmisten der Kajüte der Gewichtsersparnis? :twisted:

Happy Posting and stay tuned!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Hallo

Beitrag von Rampage »

Hey, Simon :!:

:!: Willkommen im Forum der "Happy-Speed-Freaks" :!:

Glückwunsch zur Neuanschaffung :!:

So eine Liberator 201 läuft auch hier bei uns in Aschaffenburg...
Ich hatte das Teil mal gefahren. Zwar nur eine halbe Stunde, aber die genügte vollkommen, um festzustellen wie die Four Winns abgeht!
Mit 20 Fuß in Verbindung mit einem 5,7 Ltr. ist man in diesem Boot recht flott unterwegs!!! Es hat ein gutes Handling und liegt satt im Wasser!!!
Also, mir hat´s gefallen...

Jedenfalls viel Spaß und Glück mit deiner Errungenschaft :!:

:!: Falls du Fragen hast, poste diese einfach hier im Forum :!:

Wir haben schon so einiges zerrissen und wieder in Form gebracht...

Gruß, Rampage
( Orga-Team )
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

Ach von mir ein Herzliches Willkommen!!!

.......das war aber auch eine schöne Begüßung!

Viel Spaß mit Deinem Boot´s Projekt.

Und meld dich gleich mal zum "Run" an!

Chill Out!


:smileys30
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

moin see-wolf

hahahahahahaha, hätt ich dieses hobby vor 15 jahren angefangen, lägst du mit deiner annahme der gewichtsersparnis vollkommen im grünen bereich 8), aber wie ja schon erwähnt,........ "mann" wird nicht jünger, und so zählt heut mehr der genuss und die gemütlichkeit. da ich wochenends in der marina auf dem boot nächtigen möcht, ist mir ne wohlige unterlage aus schaum und stoff ........ oder " ähnliches " :wink: schon lieber, als blankes alu-lochblech :lol: , gibt vor allen dingen immer so üble abdrücke am hinterteil,........... - wenn man unten liegt -......... :lol: :lol: . daß ich in guter gesellschaft bin beruhigt mich zwar ungemein, ....... wärmt mir aber bei den anstehenden frosttagen im hof nicht grad die füsse :roll: . und da der laden voll ist, hab ich momentan auch keinerlei möglichkeiten, allzuviel i warmen in der firma zu machen :cry: tja, eben nur die harten kommen in garten !!!! only for the strong, not for the weak !!!!, hahahahaha
na nu isses mit dem morgen auch schon wieder vorbei, aber die arbeit geht vor,............ in diesem sinne ....... haut rein !!!!

and " keep the pipes open "

rads simon
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ rampage

auch dir und euch ein big thanx für die herzliche begrüßung :) . ja,..... ich kann dir bestätigen, ........... dieses luder läuft für seine schmale motorisierung recht ok, ...... hatten es natürlich am tage der berühmten "hängerkupplungklemmaktion" gleich mal in die marina gefahren und mussten nach dem üblichen einstandsschluck auch sogleich mal zu 8 ( max. capacity ) über den rhein fegen,................ es war göttlich :D 8). mit 8 personen, von denen etwa 50% über 100 kg liegen, und sich natürlich alle auf der rückbank und der liegefläche breit machten, ( breit warn sie ja eh alle schon ) also noch breiter:lol: , schaute die bugspitze verdächtig richtung baumwipfel, ........und an " gleiten " war da wohl überhaupt nicht mehr zu denken :? also kommando : alles nach vorn !!!!!,........... und schwups,........ so schnell konnt ich garnicht nachtrimmen, war das luder im gleiten :D :D :D :D :D , und mein grinsen wurd immer breiter, hahahahaha. also ich kann dir bestätigen, daß das luder geeeeeeeht, und wie du schon sagst, hat es dann auch gleich den " 8 person u - turn !!!! " mit bravur bestanden ( kommt eben noch aus meiner jetski ära :lol: ,.................. das entsetzten stand dann zwar manchen ins gesicht geschrieben,.......... aber geil wars !!!!!!! auch sehe ich den wellen beim poker-run ( sollts fertig werden :lol: :lol: :lol: ) gelöst entgegen, denn auch diesen test hat se : typisch luder :wink: easy genomen !! die rumpfform ist wieder erwarten genial, und wenn die min. 150 kilo an " schnickschnack equippment " das verhalten nicht wesentlich beeinflussen, geht das luder durch die wellen wie'n heißes messer durch die butter.
also, .......so alles in allem bin ich mit dem luder jetzt schon ganz zufrieden :lol: und freu mich auch schon auf nette "spritgespräche" und hoffentlich so manche gemeinsame ausritte :D

@ chillout

dir ebenfalls thanx für die begrüßung,......... ich werd mich die tage gleich mal zum run anmelden,............ eure berichte und fotos haben mich so heiß gemacht, daß ich mir den spaß wohl kaum entgehen lassen kann.
also, ...... muß grad nochmal an so`n milwaukee eisenhaufen, ...... die arbeit ruuuuuuft !

später mehr................ schönen abend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Simon,



:103 im Forum have Fun. Die Truppe auf dem Foto paßt genau zu uns ich glaube bei euch sagt man O Bache :twisted: :twisted: . Viel Spaß beim Umbau, und wenn du Fragen hast einfach Posten.

Vieleicht habt ihr ja Zeit zu unserem Gansessen zu kommen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Das erinnert mich an Franks Umbau !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Umbau Gramann !! :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Umbau Björn !! :wink: 4 Umbau !! Am 4 Boot !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Umbau Clastron Carlson !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7623
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich glaube ich kann sagen in diesem Forum hat jeder von uns schon einmal min. ein Boot voll wieder hergerichtet !! Motor, denke ich hat jeder von uns schon öfters ein und ausgebaut, ob an seinem eigenen oder bei anderen !! :wink: 8)



Bei mir sieht es zur Zeit so aus !!

Motoren raus Antriebe ab. Transum ab. Antifouling runter !!
Alles zerlegen und neu aufbauen !! Alle Bälge tauschen, alle Dichtungen und Simeringe !!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1323
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

hab ich auch hinter mir (und ist noch immer nicht ganz fertig.... :roll: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

................. so freunde, jetzt konnt ich mich grad endlich mal wieder von der arbeit losreißen :roll: um heut nen gemütlicheren einzulegen und mal wieder die tasten zu hacken :lol:

@ checkmate

danke euch für das welcome und die einladung zum gansessen, ........ leider muss ich passen, da ich schon auf ner anderen fete abkippen muß, .... das war schon länger geplant, aber schaben tuts mich jetzt natürlich schon !!!! wär ne geniale gelegenheit für den "einstand" gewesen, ...... but thats life :cry:
was die truppe angeht,......................... :twisted: :twisted: , recht hast du !!! wir sind keine kinder von traurigkeit, und da bleibt auch meist kein auge trocken :lol: :lol: ............
aber ich glaube doch auch, daß WIR " offfffffffffffshorer-, und only wir " sicher den einen UND !!!! auch anderen spaß miteinander haben werden !!!!!
und mir sen gwiessssss obacha !!!!!!!! des kansch aber glauba :lol:


nichts desto trotz nehme ich nun daher die gelegenheit war, euch " hardcore-forums-welcomer-teams" wiederrum zu meinem alljährlichen " GLÜHWEINKAMPFTRINKEN " :twisted: :twisted: :twisted: am 10.12.2005 bei mir im laden einzuladen, :D :D ................ hört sich schlimmer an als es ist, ................ man trifft sich bei mir seit jahren zum gemeinsamen saisonende der harleybiker, jetskifahrer, der bootstruppe und guten freunden, zum plaudern, fachsimpeln, signieren, gas-talken, abtrinken, brezelessen und und und. ist eigentlich immer ganz spaßig, und da haben sich schon so manche die einen oder anderen " boots-, jet,- harley und auch andere viren eingefange :lol: :lol:
ich weiß, das gehört grad nicht hier in diese rubrik, aber es passte eben gerade
Zuletzt geändert von Outbreak am Sa. 12.11.2005, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

10.12. wäre noch frei :twisted: :twisted: . Wenn du mal zur Glühweinparty aufrufen willst, dann nur zu in Veranstaltungen. Ich wäre dabei. Mach mal da kommen die Stuttgarter auch vorbei.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ scarab 28 micha

................... ich dank dir ja für deine fotodoku !!!!! aber wolltest du mich jetzt trösten, mir mut machen, mich schocken, mich weicheien ????????
ich denk mal es ist ehrliches mitgefühl :lol: :lol: :lol: :lol: und bei dir siehts ja auch nicht viel besser aus, wobei ich diesen winter die motorengeschichte noch !!!!!!, wie schon erwähnt außen vor lasse !!!!!
eigentlich wollte ich doch nur spaß haben mit dem teil,............... aber es lief mal wieder wie so jedesmal :x :x wir können wohl alle nicht die füsse sprich hände stillhalten,............ unglaublich. die eine oder andere veränderung war ja schon eingeplant, daß ichs jetz aber beinahe, wohl bemerkt beinahe vollkommen zerrupf, war sooooooo eigentlich nicht geplant. da ich beruflich ja eh den ganzen tag schraub, wollt ichs in der freizeit eigentlich etwas reduzieren........................... :? :? siehst ja, was dabei rausgekommen ist !!
na ja, ich möchts mir halt so spaßig wie möglich machen, denn schließlich soll ICHS ja genießen können. aber wenn ich mir so deine bilder anschaue, erkenne ich überall schnuckelige "warme"garagen !!!! WARMDUSCHER !!!! auf meiner plane im hof steht bei 5°C und drunter der slogan : " MADE FOR THE STRONG !!!!, NOT FOR THE WEAK !!!!! :twisted: :twisted: ................ sehn uns dann mit der lungenentzündung im spital wieder :P :P hahahahahahaha

ich bleibe dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ rot-runner

danke für den spruch ........................... hab ich auch hinter mir !!!!!!!!!!
wohl allein das wort hinter mir !!!!! würde mich schon zu jubelschreien verleiten, ................ aber dein satz ging ja zum glück noch weiter !!! :lol:
dann leidest auch du noch über den winter mit mir :P . und wenns dann wenigstens der einzigste "leidewinter" wär,.............. aber mir schwant bööööööööses :shock:
wo aus der umgebung unseres fleckens komsch denn her ??? und wieviele "gaskranke" gibts denn hier noch in der umgebung ????

keep me posted,........................ dann können wir ja easy mal nen kleinen personal spritplausch halten, oder eben beim angekündigten " glühweinabtrinkunfall " :lol: :lol: :lol:

ps.: wie kriegt ihr eigentlich immer mehrere bilder in einen artikel ?????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“