Bubbes is back!

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Bubbes is back!

Beitrag von Der Bubbes »

Hi,

so nach 3 Jahren ohne Boot haben wir uns was Neues angeschafft! Ist jetzt nicht mehr ganz sooo der "Offshorer" aber da ich inzwischen einen Sohn habe und in 6 Wochen meine Tochter zur Welt kommt, haben wir uns einen Cruiser gekauft. Es ist eine 32er Maxum SCR geworden. Angetrieben wird das gute Stück von 2 neuen 5.0 MPI Motoren.
Bilder folgen im Sommer wenn es im Wasser liegt...

Gruß Bubbes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Bubbes is back!

Beitrag von hdhausi »

Glückwunsch zum neuen Boot.
Da kannste ja den :smilie08_X076 und die :smilie08_X067 direkt mit an Bord nehmen.
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Re: Bubbes is back!

Beitrag von Mad Max III »

Super Kiste... Glückwunsch !!! Ach das hatten wir ja schon !!! :smilie08_X066

Endlich mal genug Platz für nen großen Kühlschrank :wink: :mrgreen:
Gruß
Frank (Team Mad Max)

Alias Panzerknaggär !!!"
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Re: Bubbes is back!

Beitrag von BOOSTER »

Ja super, Glückwunsch von uns auch wenn wir das schon hatten :mrgreen: :mrgreen:
Hast du dir die Persenning jetzt direkt da machen lassen???
Habe mir gerade eine neue bestellt :roll: :shock: de habe ja Preise!!


Ps: Wer braucht schon ein Offshore-Boot !!! :smilie08_X065
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: Bubbes is back!

Beitrag von Chaparral SX »

Und das abholen in Amsterdam hat richtig Spass gemacht.Und der Truck den uns unser Holländischer Kumpel besorgt hatte ,war echt ein scharfes Teilchen.Der Tag.
Um 6 Uhr hat mich Stevan abgeholt,auf nach Holland zum Kumpel.Der Tieflader stand schon bereit.Kurz pratten und einen Kaffee mit den Holländern und auf ging es .
Der Truck startete kurz vor uns.ist ja eh langsammer wie wir :smileys1 .
Stevan startete sein Navi.das uns ne weile über Landstrassen führte.Stevan überzeugt das er den LKW mit seine Route schon längst hinter sich hat. :smileys19
Und siehe da ,nach na Stunde überholte wir ihn.Die Papiere holen war problemlos ,da Stevan alles der Spedi.in auftrag gegeben hatte.Danach auf zum Lagerplatz,unser Fahrer wartete schon auf uns.Wir sind dann mit rein gefahren,und gaben dem Staplerfahrer den abholschein.Da dab es die ersten Probleme,er wolte nicht aufladen :shock:
Ich habe ihm dann auf Holländisch erklärt, das die Maxum nicht auf den Mercedes E Kombi soll,sonder auf den Truck der einige Meter vor uns parkte.
Also drauf auf den Tieflader,verkettet und mit Spanngurte festgezurt ,und auf richtung Heimat.
Kurz vor Goch bin ich dann mit in den LKW gestiegen ,um ihn den besten Weg zu zeigen.Da manche Strassen etwas zu eng gewesen währen ,wenn er nach Navi gefahren hätte.
An der Halle angekommen stand auch schon der Kranwagen.Als er die Stützen rausfuhr platzte ein Hydraulikschlauch,wer stand genau in der Schußrichtung :smilie08_X066 Stevan,der rostet die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht ein.
Kranen konnten wir trozdemnud so stand das Teilchen um ca 14 Uhr an seinem Platz.

Danach kam die Bestandsaufnahme ,mit einem Bierchen dabei.

Jetzt haben wir endlich ne Anlaufstelle auf dem Wasser,wo wir Duschen -Kochen -und immer kühles Bier bekommen.Nicht zu vergessen die Toilette inc Klima. :smilie08_X078

hery
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Re: Bubbes is back!

Beitrag von BOOSTER »

Danke für den schönen Bericht :smilie08_X072
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Bubbes is back!

Beitrag von Checkmate-Team »

Glückwunsch zum Krabbenkutter, du hast auf jedenfall Eier das zu posten. :twisted: :twisted:

Na dann Kühlschrank füllen und Party one. :smilie08_X076
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Der Bubbes
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 288
Registriert: Do. 13.09.2007, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Bubbes is back!

Beitrag von Der Bubbes »

....Endlich mal genug Platz für nen großen Kühlschrank
...Na dann Kühlschrank füllen und Party one.


:twisted: Alle interessieren sich nur für meinen Kühlschrank....schon deprimierend




Dabei hab ich ne Zapfanlage an Bord mit frischen Fassbier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:smilie08_X089
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“