Hai, aber jetzt...

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
240er
Matrose
Matrose
Beiträge: 3
Registriert: Sa. 26.11.2005, 10:02
Wohnort: Kreis Bergstraße

Hai, aber jetzt...

Beitrag von 240er » Mi. 15.02.2012, 17:54

Hai @ all,

bin zwar nicht ganz neu hier und mein Boot kein echter 'OSO', aber da ich vor kurzem meinen ersten Beitrag hier schreiben musste :-), wird es Zeit mich mal vorzustellen...

Mein Name ist Uwe, ich wohne im Kreis Bergstraße und habe gleich zwei Frauen...;-). Die eine hat ab und an mal Hummeln im Hintern und die andere demnächst einen 496HO.
Sie heißt Celebrity 240CC, ist eine Milennia Edition und ich bin immer noch verliebt in sie.
Zur Zeit ist noch die originale Kombi verbaut, ein 350 Mag MPI mit EMIs und Bravo III (2.00) mit 22P Props. Damit läuft sie bei 5000 rpm ca. 80 Km/h laut Gps. Mal sehen was in Zukunft da noch geht...

Unterwegs sind wir meistens auf dem Rhein zwischen Worms und dem Reffenthal. Dabei habe ich schon des öfteren den ein oder anderen von Euch gesehen bzw. gehört, zwar immer nur ganz kurz :-), aber für 'ne Gänsehautentzündung reichte es jedes mal...Ich liebe diesen Sound.

Wünsche Euch allen eine g...e Saison 2012! Vielleicht sieht man sich ja mal...


NG, Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: Hai, aber jetzt...

Beitrag von sonic 220 » Mi. 15.02.2012, 19:35

Tja, dann mal HELLO von uns -
Man sieht sich bald im reffenthal
:D
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM

Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Re: Hai, aber jetzt...

Beitrag von Team-Strippoker » Do. 16.02.2012, 18:46

Moin Uwe!

Ein schönes Boot für einen 496HO :wink: ganz toll :gut
Superboat30
y2k

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: Hai, aber jetzt...

Beitrag von Checkmate-Team » Do. 16.02.2012, 20:49

Cooles Teil, cooles Aussehen.!!!!!!!!!!!!!!

willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. :smilie08_X066
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Nova2_Excalibur
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 520
Registriert: So. 25.12.2011, 14:17
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Hai, aber jetzt...

Beitrag von Nova2_Excalibur » Do. 16.02.2012, 21:10

Wilkommen hier bei uns :)
Man sieht bzw. hört sich im Reffenthal.. 8) :smilie08_X085


P.s.: Sehr interessanter Scheibenrahmen, is mal was andres :)
Paddy

Wer rechtschreibfehler findet, darf sie unbemerkt behalten

www.Boot-Service-Magin.de

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Hai, aber jetzt...

Beitrag von hdhausi » Mo. 20.02.2012, 21:46

Auch von mir :smilie08_X004
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Antworten