BajaH2X stellt sich vor

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
BajaH2X
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mo. 21.05.2012, 09:52

BajaH2X stellt sich vor

Beitrag von BajaH2X »

tag gesagt...
nun endlich steht der kutter hier im berliner hafen...möchte mich nun mal eben mit meinem neuen spielzeug bei euch vorstellen...Baja H2X :smilie08_X085
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: BajaH2X stellt sich vor

Beitrag von Checkmate-Team »

Willkommen im Forum, Boot gut Motor gut alles gut. :lol: :lol: :smilie08_X066 :smilie08_X066 viel Spaß auf unserer Seite.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: BajaH2X stellt sich vor

Beitrag von Paddy »

:103 hier im Forum. Schönes Boot... Kann es sein, dass Du es in Holland erworben hast? :D

Gruß
THE PADDINATOR
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Re: BajaH2X stellt sich vor

Beitrag von Chaparral SX »

Glückwunsch.HO oer Mag .was steckt drinn :?:


hery
Benutzeravatar
BajaH2X
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mo. 21.05.2012, 09:52

Re: BajaH2X stellt sich vor

Beitrag von BajaH2X »

Paddy hat geschrieben::103 hier im Forum. Schönes Boot... Kann es sein, dass Du es in Holland erworben hast? :D

Gruß
jup..richtig erkannt :) die Überführung war nicht gerade spannend...800km quasi in Entenfahrt...jetzt weiß ich was die Truckerjungs da jeden tag leisten
Benutzeravatar
BajaH2X
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mo. 21.05.2012, 09:52

Re: BajaH2X stellt sich vor

Beitrag von BajaH2X »

Chaparral SX hat geschrieben:Glückwunsch.HO oer Mag .was steckt drinn :?:


hery
496ho...geht ganz gut in dem boot...gekauft mit 23prop und letztes we gleich auf 25mirageplus 3Blatt gewechselt...nun perfekt :)
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“