BARFLY - Skibsplast 655

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

BARFLY - Skibsplast 655

Beitrag von hilgoli »

Hallo zusammen,

bei einem " welches Bild gehört nicht in diese Reihe" Test würde ich mit meiner Barfly sicher ohne Probs erkannt werden.

Melde mich trotzdem mal bei euch an und zeige auch mein Bötchen.

Es ist eine Skibsplast 655 mit Suzuki DF 140 beides Bj 2003. Klasse Rauhwasser Boot mit reichlich ( Schlaf)-Platz für 2 Personen.
V-Max leider nur 33-34 Kn.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Hallo Olli,

herzlich willkommen im Forum. :79

Der Abend im Alten Brauhaus war klasse. Wie lange hast du an der 4-Mann Portion Spare-Ribs laboriert? ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Willkommen im Forum Hilgoli !!

Schöne Bilder, weiter so !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo,

ein fettes Willkommen an Bord auf von meiner Seite...


Super Bilder... schönes Boot...

Ich wüsste nicht, was daran nicht hier rein passen sollte!

Hau rein,

Gruß,
Sascha
OSO-Orga-Team
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
hilgoli
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: Mo. 21.11.2005, 20:08

Beitrag von hilgoli »

See-Wolf hat geschrieben:Hallo Olli,

herzlich willkommen im Forum. :79

Der Abend im Alten Brauhaus war klasse. Wie lange hast du an der 4-Mann Portion Spare-Ribs laboriert? ;-)
Habs dann doch nicht ganz geschafft :wink:
Wir haben noch bis 2 versucht den Deckel "rund" zu trinken. Hat fast geklappt.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Den Kegel haben wir doch ganz gut abgefüllt - Bernd im übrigen auch.

Nochmals vieln Dank an www.arcus.no für die Herstellung auseichender Mengen Linie Aquavits ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Olli,

ich war eine Woche unterwegs deshalb schreibe ich jetzt erst. War ein Super Abend mit euch. Und das nächste Brauhaus wartet. :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“