neu hier mit 21" scarab ecxel

Hier darf sich jeder mit seinen Boot vorstellen.

Everybody is invited to introduce himself with his boat.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von Aslak »

Hallo, bin Lars aus Danmark! Im Fruehjahr ist mir eine Scarab Ecxel als Projektboot zugelaufen :) ! Das Boot war eine laengere zeit unter Wasser im Hafen und ich bin dabei das Boot wieder aufzubauen!Es war ein 7,4 l Mercruiser mit Bravo1 eingebaut!Ich habe schon einen anderen 7,4l mit Bravo 3 gekauft! Leider ist es nur ein 330 PS Motor und so wie ich es hier gelesen habe, bin ich wohl mit diesem Motor fast untermotorisiert :cry: ! Ich hoffe ich kann hier ein paar Tips bekommen wenn ich Fragen habe! Und das werden bestimmt Viele sein :D

so nun werde ichmal weiter hier lesen und eure schoenen Boote bewundern! gruss aus dem hohen Norden ( Lars)
Mit sportlichen grussen Lars
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von KIDNEY JACK »

Willkommen hier im Forum und viel erfolg mit der Scarab :smilie08_X080
Gruß Regina und Klaus
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo und willkommen im Forum. 330 HP ist nicht untermotorisiert auch wenn man ab und an lesen kann :twisted: Ich freue mich auf Bilder. :smilie08_X067 :smilie08_X067
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von Aslak »

Hallo und erst mal danke fuer das willkommen:-) und ein besonderes dankeschoenan michael der dafuer gesorgt hat,das ich freigeschaltet wurde:-)
Habe schon versucht bilder einzustelen aber leider sind die dareien zu gross!mql sehen wie ich die kleiner bekomme:-) gruss aus dem norden:-)

Ps gibt es auch mal ein treffen hier in danmark?
Mit sportlichen grussen Lars
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von sonic 220 »

Copenhagen Pokerrun
Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr dabeisein.
War dieses Jahr in Juni.
Final Destination Racing
Martina's vino-tek
@

WWW.BRUEMMEL.COM
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von Paddy »

Willkommen hier bei uns im Forum. :D 330 hp für 21 Fuß sind doch in Ordnung.

Ach ja, Bilder verkleinern einfach gemacht:
viewtopic.php?f=2&t=2333

Gruß
THE PADDINATOR
Aslak
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 112
Registriert: So. 02.09.2012, 11:01
Wohnort: Danmark

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von Aslak »

023_600x600_90KB.jpg
So erst mal vielen Dank fuer die informationen :D ! Copenhagen ist ja nicht gerade weit weg von mir :D ! nur ca 2 std mit dem Boot wenn es bis dahin fertig ist :smilie08_X079 ! bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg! bis jetzt ist ers mal alles raus aus dem Boot und bin gerade dabei das Antivouling zu entfernen! Scheiss arbeit :evil: ! habe schon alles versucht mit bBeizer ( Hat aber fast gar nichts gebracht :( ) und mit Hochdruckreiniger und Quarzsand (Nassstrahlen)! Bis jetzt ca 250 kg verblasen und das ist noch nicht alles :oops: ! wie auf den Bildern zu sehen ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit sportlichen grussen Lars
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: neu hier mit 21" scarab ecxel

Beitrag von hdhausi »

Auch von mir :79
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
Antworten

Zurück zu „Who is who Boote“