Krass nass: Alleine Wasserski fahren ?

wakeboard, wasserski, water-ski, wave runner and more

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Krass nass: Alleine Wasserski fahren ?

Beitrag von See-Wölfin »

Donnerstag, 10. August 2006
Krass nass: Fernsteuerung für Wasserskifahrer

Alleine Wasserski fahren? Das ging bisher nur an diesen künstlichen Seen mit den Liftanlagen. Wilde Wasser entlang zu rauschen war immer ein Sport für zwei. Die australische Firma Coldfever International gab sich damit nicht zufrieden und entwickelte den “Boto Ski Free“, eine Art ferngesteuertes Boot, mit dem jeder Wasserski- oder Wakeboard-Begeisterte seinen Lieblingssport ohne fremde Hilfe ausüben kann.

Die Fernsteuerung ist im Griff der Zugleine untergebracht und soll über sechs Tasten für Start, Stop, rechts, links, schneller und langsamer leicht zu bedienen sein. Aber noch viel besser: Der Boto Ski Free scheint in Anschaffung und Unterhalt wesentlich wirtschaftlicher sein als ein Wasserskiboot mit dazugehörigem Bootsführer/Freund.

Die Erfindung wurde auf der Sportmesse Ispo in München mit dem Titel Winner Summer 2006 in der Kategorie Hardware ausgezeichnet. Wir sind gespannt, wann das Produkt im Handel zu haben sein wird und was es dann tatsächlich kostet. (yvo)


Quelle:http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/produk ... fahrer.htm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Das wurde vor einigen Jahren auch schon für Jetskis angeboten.


Lustig :D
Antworten

Zurück zu „wet & wild“