After Poker Run

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

After Poker Run

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Freaks

Wer hat nach der Poker Run noch ein paar Tage Urlaub ????????
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

Bin auf jedenfall noch bis Montag Mittag oder Abend da,

hängt davon ab ob ich mit dem Boot nachhause fahre oder Trailer.

Wer von den AB´s hat Lust mit mir übers Wasser nachhause zu fahren?

Kommunales schleusen mit Fressen in HU oder so.

Chill Out!
:?:
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft »

vom rhein aus nach berlin? :roll: ähhhm nein danke :wink:
Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 »

picton16ft hat geschrieben:vom rhein aus nach berlin? :roll: ähhhm nein danke :wink:


:?: :?: :?:
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127
Frank
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 34
Registriert: Mi. 26.04.2006, 23:26
Wohnort: Erkner b.Berlin

Beitrag von Frank »

Wäre doch mal eine nette sache vom Rhein nach Berlin zu fahren.Wichtig sind nur viiieeeele Tankstellen. :)
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also ich werde je nach Wetterlage bis Donnerstag bleiben ...denn ich habe UUUUrrrrlaub :lol: .....
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ich habe die ganze Woche noch Urlaub, und ich habe 10 Boote gezählt die auch noch ein paar Tage da sind. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Heißt das etwa das ich eine Woche in Deiner Nähe verbringen muß ....ohhh Gott das wird wieder heftig .... :roll:
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

PR und mehr

Beitrag von moonraker »

da bildet sich tatsächlich wieder eine nette gruppe, die noch einige tage drannhängen kann...
.
und weil ich schon einige male gefragt worden bin, gebe ich hier mal meinem plan gestalt:
.
da ich meinem oldie nach drei-maliger hardcore tour nicht noch ein viertes mal die gnadenlosen sprünge antun will (und ihr kennt mich ja - langsam durchtrödeln kann ich nicht) werde ich am freitag nachmittag nach schierstein anfahren, boot wassern und anlegen...
.
wenn ein shuttelbus fährt komme ich freitag-abend nach neuwied, wenn erst am samstag, dann eben am samstag.
.
bin dann als beifahrer bei torsten+sylvia auf der hotchilly auf dem run dabei und übernehme mein boot bei der ankunft nach dem run in schierstein wieder.
.
klar - ich bleibe je nach wetter bis einschließlich montag - afterrun ist fast noch besser als der run selbst - grillen auf der aue, tour zum eicher see, altrheinarme erkunden, usw - da darf ich nicht fehlen.
.
evtl auch heimfahrt auf dem main am montag oder dienstag (schließlich sind ferien) mit stopp in mainhatten, beim galerie-beachclub, in hanau beim crazy-kaktus oä ... aber bis freitag müssen wir zu hause sein - WM-Start!
.
euer moonraker
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Klasse Moonraker schließe mich an ....ich habe genau das gleiche Programm geplant ....möchte mir und meinem Boot diese Tortour auch nicht mehr antun ...meine Kiste ist einfach zu kurz ..... :roll:
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Sorry Moonraker kleine Programmänderung werde wahrscheinlich schon Donnerstagabend anreisen und ebenfalls in Neuwied starten ...!!! ja ich starte ....gestern beschlossen :roll:
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und auch neu beim PR 2006 dabei. Bei schönem Wetter möchten wir Sonntags zurück nach Speyer mit dem Boot fahren, mit Stop im Eicher See.

Gruß Concept :lol:
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Concept23,

:103 im Forum und viel Spaß beim Posten.

Da fahren wir auf jedenfall auch hin. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“