??? Anmeldeschluß Poker Run 2006 ???

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

??? Anmeldeschluß Poker Run 2006 ???

Beitrag von 7.4MAG »

:?: Hallo gibt es einen Anmeldeschluß für den Poker Run 2006 :?:

ich will eventuel mittfahren kann das aber nur kurzfristig entscheiden bis wann muß man bescheid geben
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Bis jetzt noch nicht aber wir, und alle Baja-Freaks warten täglich auf deine Anmeldung. :lol: :lol: :lol:
Man muß sagen das wir schon sehr viele Anmeldungen haben, auf deutsch es ist der Hammer. Und wir müssen wahrscheinlich die Anmeldung schließen, jedoch ist noch nichts entschieden. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
NORDIC POWERBOATS EUROPE
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 689
Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
Wohnort: belgium
Kontaktdaten:

Beitrag von NORDIC POWERBOATS EUROPE »

You want to Poker RUN ??

There are still some places available at the Dutch Poker Run 2006 which starts at the German Border :wink:

More info www.poker-run.nl (in English & Dutch website) or feel free to PM
more info on www.nordicpowerboats-europe.com

Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Wie, vielleicht ?

Jetzt aber rasch die Anmeldung gefaxt !!!!!!!!!!

Wir brauchen Dich zur Baja-Verstärkung und ausserdem interressiert
es mich ob Dein Boot wirklich 75mph geht.

Grüsse

Markus
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

Baja275 hat geschrieben:Wie, vielleicht ?

Jetzt aber rasch die Anmeldung gefaxt !!!!!!!!!!

Wir brauchen Dich zur Baja-Verstärkung und ausserdem interressiert
es mich ob Dein Boot wirklich 75mph geht.

Grüsse

Markus
:D ja ja kein stress ist ja noch lange hin :D

mit den 75 mph das kann ich selber kaum glauben aber so stehts auf meinen tacho

ich kauf mir jetzt aber ein gps dann wissen wir es genau aber ich vermute das kommt hin mit der geschwindigkeit

aber wenn ich teilnehmen solte das wird das mit vollgas bestimt nix werden auf den Rhein sonst versenk ich das teil nachher noch oder noch schlimmer mich selber :lol:
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Beitrag von BASTARD 807 »

Wann ist Anmeldeschluss? Fahr in 2 wochen nach Italien und will erst mal schauen wie das neue Boot ist, wenn alles OK wollte ich beim Run schon gerne mitfahren!
Fährt noch wer mit einer Performance mit oder steh ich da alleine?
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Wir können ja mal ein Platz Reservieren für dich. :twisted: :lol: . Und wir haben bis jetzt noch eine Performance am Start.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
BASTARD 807
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 19.03.2006, 23:33
Wohnort: Coburg

Beitrag von BASTARD 807 »

Klasse das ist super! Das machen wir so, bin aber zuversichtlich das wir kommen!
Wer fährt die Performance?
Wenn der Postmann 2 x klingelt.....
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

:!: :!: :!: Wer sich noch anmelden will, sollte sich nun dringend beeilen :!: :!: :!:

:!: :!: :!: WIR SIND BIS AUF 3 PLÄTZE AUSGEBUCHT :!: :!: :!:

:!: :!: :!: Wir können somit ab sofort keine Teilnahme für diejenigen garantieren, die zu lange mit ihrer Anmeldung warten :!: :!: :!:

GRUß, EUER OSO-ORGA-TEAM
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“