Teilnahme Poker-run 2006

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Teilnahme Poker-run 2006

Beitrag von Ralph » Mi. 01.03.2006, 23:45

Hallo,

ich würde sehr gerne am Poker-run 2006 teilnehmen.
Sind noch Startplätze frei?
Ich habe ein 25 Fuss Sportboot mit einem 7,4 l Motor und bin auch schon desöfteren auf dem Rhein unterwegs gewesen.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich mitfahren könnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe » Do. 02.03.2006, 00:47

hallo,

und :103 im forum !!
klar kannst du teilnehmen einfach anmeldung ausdrucken
und am besten gleich per fax zurück ans orga-team
und schon bist du angemeldet und auch mit von der partie

wir freuen uns immer auf neue oso`s


lg
von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Do. 02.03.2006, 09:33

Super, freue mich tierisch auf Pfingsten. Werde jetzt mal schnell weiter an meinem Boot pimpen damit es bis zum Poker-run nett aussieht.

Keine Angst, dass Foto ist schon drei Wochen alt (-:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Do. 02.03.2006, 10:25

:!: Hallo, Ralph :!:
:83 Willkommen bei Offshoreonly :83

Selbstverständlich ist es uns eine Freude, dich an Pfingsten zum 4. Offshoreonly-Poker-Run begrüßen zu dürfen :biggthumpup

Mit deinem Boot bist du bei uns genau an der richtigen Stelle :!:

Viel Spaß noch bei deinen Renovierungsarbeiten und hier im Forum :!:

Wir freuen uns auf dich und dein Boot :!:

Bis die Tage, Gruß
Sascha
( OSO-Orga-Team )


P.S.
Ich hoffe, du hast unser Anmeldeformular schon gefunden
:!: :?:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Do. 02.03.2006, 11:12

Vielen Dank für die herzlich nette Aufnahme. Das Fax mit meiner Anmeldung ist direkt heute morgen rausgegangen.
Die Restaurierung ist auch schon bis auf ein paar Kleinigkeiten so gut wie vollendet.

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Do. 02.03.2006, 11:18

:!: Vielen Dank, für Deine Anmeldung :!:

Wenn ich mir deinen Arbeitsplatz auf dem Bild so ansehe, dann bedurfte deine Restaurierung wohl einiger Ideen und geistiger Ausarbeitung :wink:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes » Do. 02.03.2006, 11:19



Herzlichsten Glückwunsch zur PR - Anmeldung und
Gratulation, dass du dein tolles Boot schon so früh fertig hast
und natürlich

Bild



Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Do. 02.03.2006, 11:56

Willkommen im Forum. :79





Umbauen, schrauben, ich denke Du bist hier absolut richtig. :wink:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Do. 02.03.2006, 12:27

Herzlich willkommen auch von mir. :)

Haste die Aufkleber schon? Sonst mal an den Lönni wenden ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Do. 02.03.2006, 22:14

Hallo Ralph,
:103
im Forum und viel Spaß beim Posten.


No Fear ist mein alter Bootsname. Du hast noch gefehlt ihn der Runde. :83
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Fr. 03.03.2006, 09:05

Hallo Ralph,

habe Deinen Lebenslauf mal direkt ins Who is Who verschoben :!:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Mo. 06.03.2006, 12:24

Also nach langer Überlegung habe ich beschlossen wieder mit von der Partie zu sein .....ich werde mir eine rote Lampe ans Heck machen und munter Lustig dem Feld hinterher springen .....Ich hoffe das ich mit Rot-runner wieder ein Dreamteam bilde.....

Meine bessere Hälfte wird nicht mit fahren so habe ich nach Ihren eigenen Aussagen kein "schreiendes Etwas" dabei. :cry:

Somit kann ich einen Mitfahrer-Platz anbieten ....also wenn einer Lust auf fliegen ...brutalste Schläge und super laut kreischenden offenen V8 Sound hat dann ist bei mir ein Platz frei .....

Der Platz ist allerdings nichts für Speed-freaks ich bin zwar laut aber nicht schnell bei 58mp/h ist schluss :cry: Leider

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Mo. 06.03.2006, 12:43

Hallo, Highlight :!:

Wird ja langsam auch mal Zeit, dass du deine Anmeldung abgegeben hast :!:

Freud mich, dass du dieses Jahr wieder mit von der Partie bist!!!

Aber, zur Beruhigung aller:
Wir fahren durchschnittlich nicht annähernd 58 M/pH :!: :!:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Mo. 06.03.2006, 13:46

Danke ...es freut mich auch wieder dabei zu sein .....ich werde mir eine Familien-Packung Dolormin extra einpacken gegen die Kopfschmerzen :lol: ....jegliches Gewicht wird ausm Boot entfernt :lol: meinen Dicken B7 draufschrauben und ich werde meine Sprunghose anziehen ......

und dann..... :109

Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak » Mo. 06.03.2006, 14:21

@ highlight

......na na, nich verzagen.......... hier is noch einer, der dem protzigen ps rausch entsagt und sich euch zweien zum schlußlicht (three(m))-team ---- oder hieß das "dremteam" gesellt.

auch "wir" werden "dem rhein schon schaukeln" :wink: :lol: :wink:

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Mo. 06.03.2006, 15:16

@Simon

na dann herzlich Willkommen im Dreamteam :bia ...ich denke wir sollten dann noch drum knobbeln wer vorraus fährt und die Wellen glatt bügelt ...oder wir wechseln uns ab :50

Benutzeravatar
Rot-Runner
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1216
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner » Di. 07.03.2006, 00:03

geil, klasse, das du wieder dabei bist!

alle guten dinge sind drei bei der low-speed-fraktion ;)

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Di. 07.03.2006, 10:03

Weißt Du ich dachte mir ich kann doch meinen Kumpel Rot nicht schon wieder alleine kämpfen lassen ...jetzt wo wir ja quasi auch noch das gleiche Winter-Hobby pflegen ....

Fest steht wir werden uns gegen die Wellen schmeißen das, des Wasser nur so spritzt .....hähä
!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft » Di. 07.03.2006, 13:47

Hey bist du nen U-Boot? du fährst ja durch die Wellen durch? Wie springen immer drüber 8)

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Di. 07.03.2006, 14:11

Ok..also ich kann glaube ich beides je nach Trimm :lol:

hier der Beweis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Di. 07.03.2006, 20:53

Super das du dabei bist Björn. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Rot-Runner
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1216
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner » Di. 07.03.2006, 21:46

na super - und wenn ich das mache, kann der simon meine einzelteile wieder zusammen sammeln :roll: ...also muß der doch ein netz mitnehmen :idea:

wieso eigentlich das gleiche winterhobby? meine 6er sind zum glück restauriert.... waren immerhin 2 laaaange winter in der garage, zusammen mit meinen treuen freunden, der sandstrahlpistole und dem besen, dem schweißgerät und dem bauheizstrahler, der die garage in kurzer zeit selbst auf niedrigster stufe sowas von aufgeheizt hat....
aber mein diesjähriges winterhobby ist ja auch was tolles :roll:


wird zeit, das endlich dieser winter vorbei ist... der motor muß raus aus dem boot - ich will endlich sinnvole dinge tun ;)

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Di. 07.03.2006, 22:29

@ ja checki ich freu mich auch bin auch froh das wir unsere Geschichte ausgeschwitzt haben ist besser so ...ich hoffe die 5,--euro nützen Dir was ....

he Rot wir gehen ins Talk Talk wir verändern sinst das eigentliche Thema ....sonst wird Checki wieder böse .... :wink:

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Mi. 08.03.2006, 08:42

Hallo,

ich habe mal eben eine kurze Zwischenfrage:

Wieviel Sprit verbraucht man denn wohl so ungefähr auf unserer Fahrstrecke von 100 Km mit einem 8 Zylinder? Komme ich mit einem Tankvolumen von 160 L hin? Bin noch nie so eine lange Strecke am Stück gefahren und ich habe mein Boot mit dieser Motorisierung erst 5-6 mal letztes Jahr gefahren.
Ich habe genug Reservekanister dabei, aber interessieren würde mich der ungefähre Verbrauch trotzdem mal.

Danke.

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Mi. 08.03.2006, 09:12

Hallo Ralph,

vielmehr Sprit habe ich auch nicht dabei. Rechnen kannst Du im Schnitt eigentlich immer rund 1L/Km 8), sollte also passen.

Wenn Du allerdings immer Kreise drehst und vor- und zurück fährst usw, könnte es enger werden :biggrin ;-)

Tanke vor dem Run voll, in Schierstein (Budenheim) ist ne Seetankstelle, dann haste auch noch am Sonntag und Montag Spaß :P
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Antworten