Teilnahme Pictons am PR 2006

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Do. 09.03.2006, 17:44

ähem ...jetzt nicht böse sein ... :oops: aber willst Du wirklich mit dieser Höllenmaschiene den PR mitfahren ??? Also ich denke Du wirst viele ...einschließlich mich mit dem Motor voll abzocken ......bis die erste Welle kommt .....
Glaub mir Du wirst auf dem Rhein mit dem Gerät keine große Geschwindigkeit fahren können ....also Jungs mal an alle hier und bitte ehrlich ...vielleicht täusche ich mich ja und ich weiß ja auch nicht wo ihr sonst so rumfahrt ..... :?:

Aber mein Gefühl sagt mir .....Du wirst diese Teil im Rhein versenken ....bitte überzeuge mich vom Gegenteil und sage mir das Du schon mal auf einem ähnlichen Gewässer wie dem Rhein unterwegs warst....

..und wie gesagt nicht falsch verstehen aber Du wirst ein Spielball der Wellen und wirst Wasser schlucken ohne Ende ich behaupte sogar Du schmeißt das Ding um .....is ja nur gut gemeint .....

bitte an alle hier sagt was, das kann nicht gut gehen .....

Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited » Do. 09.03.2006, 18:40

@ Highlight ..Ich glaube Du hast Recht.Ich war ja beim Run 04 dabei und bin wirklich schon in vielen Gewässern und bei vielen Bedingungen gefahren.Der Rhein ist wirklich anders,irgendwie nicht berechenbar.Bei uns auf der Elbe ist es glatt und bei Wind kabbelig,aber immer fahrbar.Natürlich gibt es die eine oder andere Ecke mit mehr Wellengang,oder wenn ein Schlepper kommt grössere Wellen die man aber sehen kann.Unfahrbar für das ja erfahrene Picton Team würde ich nicht sagen,aber Zuckerschlecken wird das auf keinen Fall !Auf jeden Fall ist Vorsicht angesagt und das Gewässer nicht zu unterschätzen. Aber wie sagt man doch so schön,Jeder ist seines Glückes Schmied !
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...

Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited » Do. 09.03.2006, 18:43

..oh je,hab mir eben noch mal das Bild angeschaut ! Meine kiste ist ja schon flach,aber dieses Gerät hat ja sozusagen ein nasses Heck ! Viel Glück :roll: :roll:
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...

Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe » Do. 09.03.2006, 18:47

also wir hatten ja zum pr 05 die
arriva 24,irgendwas-
und ich kann nur sagen selbst uns mit einer schon recht stattlichen
größe hat es tierisch gebeutelt...

ich denke du freust dich riesig-
aber ich bin auch der meinung das das nicht die beste idee ist-

bleibt aber alleine dir überlassen, will dir auf keinen fall da reinreden,

aber mein vorschlag...-.


wir treffen uns bestimmt ein paar mal vorher auf dem rhein-
komm doch einfach mal vorbei..
egal ob mit oder ohne boot ( plätzchen findet sich ja fast immer mal bei einem!!)
und teste den rhein mal aus...
dann kanst du selber entscheiden ob oder ob nicht!!!


lg
von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Do. 09.03.2006, 19:25

Ich schreib jetzt hier trotzdem solange weiter !!

@picton14ft

Heee... mein bester mal ganz im Ernst und bitte nimm das nicht persönlich, überleg Dir das gut ...ich finde auch die Idee von Hexe gut ...ich weiß Berlin ist weit weg rund 500 kilos aber ich denke Du kannst Dir mal ein Bild vorher machen ...oder besser noch ...stöber mal in den Bilder der PRS der letzten Jahre und schau Dir die Bilder gut an ...speziell der Run 2004 gleich die ersten Bilder da fährt aussen eine 3t schwere 2 Motorige Cranchi Clipper selbst das Teil hebt es aus dem Wasser oder einige Bilder der Fresh Meat das sind 42 Fuß .....

Ich meine es ist natürlich jedem selbst überlassen und ich möchte auch nicht Dein Fahrerisches Können anzweifeln.....aber das wird verdammt hart für Dich und ich persönlich bezweifel das das gut geht....

Lass ne E-Mail Adi rüberwachsen ruhig per PN dann schick ich Dir mal ein kleines Filmchen aus 2004 mit meinem Donnerbalken 21,5 Fuß da kannst Du mal sehen was die Wellen mit meiner Kiste anstellen...das ist nicht mehr lustig ....
:wink:

Ich meins ja nur gut !!!

Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft » Do. 09.03.2006, 19:42

ok ! wir werden die anmeldung zurückziehen aber trozdem kommen zum pokerrun , aber als besucher. wir haben auch eine nette einladung bekommen und werden denn einige testrunden auf den rhein drehen um euch zu zeigen was alles mit einem 16ft boot geht !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Do. 09.03.2006, 20:41

Das ist schön ....das freut sehr .....find ich auch gut das ihr mit dem Geschoß kommt .....ich würde es begrüßen und auch eine Einladung zu einer Probefahrt annehmen :lol: ....

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Fr. 10.03.2006, 01:02

Pictons: Finde ich klasse das Ihr das nicht persönlich nehmt und dennoch zum Rhein anreist. :respekt

Wir haben ja noch den Aue Sonntag und den Chill-Out Montag :twisted:
Da werden wir mal sehen was geht und was nicht. Am Rhein gibt es auch immer ein paar ruhige Ecken, die optimal zum testen sind. ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft » So. 21.05.2006, 15:30

hi leute ! habt ihr denn nun ein ecke wo wir unser boot bei euch abstellen können ? wir wollen doch ein wenig mitfahren als zuschauer . den bus servic würde ich auch gerne in anspruch nehmen usw . ! gruß hagen

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » So. 21.05.2006, 15:41

Schau hier:

viewtopic.php?t=1626

Unser Gewinner von 2004 hat eventuell noch einen Platz für einen Copiloten :wink:

Am besten wird sein, du schreibst ihm mal eine PN :!:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft » So. 21.05.2006, 16:08

ich werde doch mein boot nicht 600 km durch deutschland fahren um denn als beifahrer zu enden . ich fahre da lieber als zuschauer mit, hoffe das ihr uns unterschlupf biete für die 3 tage mit unserem rennboot . gruß hagen

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » So. 21.05.2006, 20:18

Hallo Hagen
also nochmal, ihr könnt in Schierstein wenn alle Teilnehmer angelegt haben gerne dabei sein. Aber wie ihr das unter euch ausmacht ist euere Sache.

Wieso slippt ihr nicht in Schierstein und fahrt uns ein Stück entgegen. ????
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft » Mi. 31.05.2006, 17:34

Checkmate-Team hat geschrieben:Hallo Hagen
also nochmal, ihr könnt in Schierstein wenn alle Teilnehmer angelegt haben gerne dabei sein. Aber wie ihr das unter euch ausmacht ist euere Sache.

Wieso slippt ihr nicht in Schierstein und fahrt uns ein Stück entgegen. ????
hey ! gute idee, so werden wir es machen denn haben wir den ärger mit dem hin und her nicht . gruß hagen

Antworten