Teilnehmerliste

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
joyride
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: Mo. 06.03.2006, 15:38
Wohnort: München

Teilnehmerliste

Beitrag von joyride »

Bin ich eigentlich mit totaler Blindheit gestraft, oder warum finde ich keine Teilnehmerliste. So ne Aufstellung mit Nick und Boot oder ähnliches.

Freu mich schon auf euch!

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Ganz ruhig bleiben :lol: :lol:

Wir stellen schon noch eine rein.
Aber schonmal vorne weg...

Wir werden den Rhein füllen :sporty
Bild
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

A mein Copilot meldet sich. Sauber ich hoffe du bist fit. :lol: :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
joyride
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: Mo. 06.03.2006, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von joyride »

Checkmate-Team hat geschrieben:A mein Copilot meldet sich. Sauber ich hoffe du bist fit. :lol: :lol: :lol:
Im Moment bin ich eigentlich nur Urlaubsreif. Aber zum eingewöhnen geht es Himmelfahrt nach Kroatien. Viel zu lange schon kein Boot und Wasser (ausser vom Himmel oder gefroren auf dem Boden) gesehen.

Grüße
Bernd
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“