Glückwunsch

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Glückwunsch

Beitrag von Highlight »

59 Teilnehmer ....na die 60 hätte man ja noch voll machen können ....aber mal ganz im Ernst ....

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Rekordzahl ....ich möchte hier mal erwähnen das ihr eine tolle Veranstaltung ins Leben gerufen habt und der Erfolg gibt euch recht ....

Tolle Arbeit und ein Lob an die Orga ...so eine Veranstaltung zu organsieren ist echte Arbeit !!!
die maintaler
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 15.06.2005, 20:17
Wohnort: maintal

Beitrag von die maintaler »

:D :D :D

da können wir uns nur anschließen! wir waren zwar erst 1 mal dabei, aber alles war toll und alles hat gut geklappt und spass gemacht......wird wohl auch diesmal so sein.....wir verlassen uns da ganz aufs orga-team! die hexen in unserer mitte werden das wetter auch noch zurecht hexen und alles passt!!

allen schon jetzt einen tollen und spassigen pr!
liebe grüsse von
den maintalern
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“