QUATER MILE

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

QUATER MILE

Beitrag von team TAZ » Sa. 27.05.2006, 20:33

hi leute,
vielleicht habe ich ne info übersehen?!

gibts denn dieses jahr ein 1/4 meilen drag race im rahmen des PR ?
wenn ja gibts irgentwo infos wann und wo das stattfindet??

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Sa. 27.05.2006, 21:23

ne taz ich glaube das war zu schwierig wegen der Genehmigung

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Sa. 27.05.2006, 22:54

...na ja, man muss ja nicht alles hochoffiziell genehmigen lassen.

sorry...!

aber abgesehen davon steht der matchwinner sowieso schon fest wenn steve´s boot nicht bis dahin untergeht.... ;-)



aber n riesen spass wär´s schon, gell!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Sa. 27.05.2006, 23:38

naja ich glaube wirbeide brauchen da sowieso nicht mitmachen .... :cry:

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Sa. 27.05.2006, 23:49

täusch Dich nicht ! gerade duo´s haben da gute karten wesche dem dorschzuuuuch ! und kleines boot=geringes gewicht.

zweckmässig wäre es dann natürlich wenn alle den prop vom pokerrun fahren müssten ohne "reifenpoker" quasi.

dann würden da ganz andere auf dem treppchen strehen....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7471
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » So. 28.05.2006, 07:23

INFO
Die Durchführung mit 60 Booten, würde eine Sperrung der Schiffart vorraussetzen, da es ohne eine eine solche zu gefährlich sein würde. Da wir nicht DMYV sind und noch am Anfang stehen, haben wir diese Abteilung aus dem Programm 2006 genommen. 2007 wissen wir wie 60 Boote zu handhaben sind und können an diese neu Herausvorderung gehen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.





______________________

Persönlich hab ich aber meine kleinen Props zum Run sowieso drauf, auf 2 Milen Top End verzichte ich bei solchen Fahrten, sowieso.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » So. 28.05.2006, 10:06

wir hätten das rennen ja im EICHER SEE abhalten können...dann hätten wir nicht sperren brauchen... :anonym




spässle ! die hätten höchstwarscheinlich scharf geschossen.

mit 60 booten wär das natürlich ein riesen - act. ich denke aber das da auch nicht jeder mitgemacht hätte.

aber natürlich ist es verständlich wenn Ihr Euch noch was neues für 07 aufheben wollt und dann mit genehmigung !!!

auf zum rekordrun mit 60 verrückten !!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Antworten