Hochwasser

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Hochwasser

Beitrag von Scarab 28 »

Hi,

http://www.elwis.de/NfB/nfb_start.php?t ... =0171/2005


Was meint Ihr, kommt uns das in die Quere ?

Gruß

Hans
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

ich hoffe mal, die prognosen stimmen... dann wär der spuk morgen früh wieder vorbei
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ich habe soeben mit dem stellvertretenden Leiter der Wasserschutzpolizei Neuwied telefoniert.

Er konnte mir mitteilen, dass im Main und Neckar bereits die Pegel sinken und auch nicht mehr zu erwarten ist, dass diese wieder steigen!

Es wird daher in den folgenden Stunden mit sinkenden Pegelständen am Rhein zu rechnen sein, welche aufgrund der Wetterprognose auch nicht mehr ansteigen werden.

Da der Wasserstand im Rhein, wie die Erfahrung gelehrt hat, recht zügig fällt, können wir davon ausgehen, dass wir am Samstag um 14.00 Uhr pünktlich starten können :!:

Für all die, die morgen bereits den Poker-Run-Light von Schierstein nach Neuwied fahren wollen:
Ihr werdet morgen früh von mir informiert, wenn ihr wiedererwartend nicht in Schierstein starten könnt!
( Da ich morgen nicht mehr am PC sein werde, informiere ich das Team Arriva, welches euch dann hier informiert! )


Viele Grüße vom Orga-Team
Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Vielen Dank Sascha!

Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

also wenn ich mir so die einzelnen pegel grad anschaue und deren jeweilige vorhersagen..... demnach ist da nichtmal am samstag die HW1 unterschritten.
dieses jahr gibts wohl einen hochwasser-poker statt einem pokerrun ;)

ich werd gegen 9:00 losfahren und dann wird man sich ja um die mittagszeit in schierstein treffen.... unterwegs werd ich mal arriva anrufen - dann wird zur not eben direkt nach neuwied durchgefahren.
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Hallo,

wie muss ich das mit dem Hochwasser verstehen?
Kann ich evtl. nach dem PR in Schierstein am Sonntag nicht slippen?
Wird eine Geschwindigkeitsbegrenzung während des Runs verhängt?

Danke schonmal im vorraus für die Beantwortung meiner Fragen.
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Hallo Ralph,

slippen sollte in Schierstein kein Problem sein - der Hafen ist nicht direkt vom Hochwasser betroffen.

Ansonsten sieht es jetzt greade Wettertechnisch sehr gut aus - blauer Himmel, lockere Bewölkung - in der Sonne ist es schon richtig warm -
einfach Daumen drücken.

See-Woelfin
Benutzeravatar
jensK
Administrator
Beiträge: 43
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:08
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Leider hat sich die Hochwassersituation nicht verbessert

Beitrag von jensK »

:( Wegen der akuten Hochwassersituation auf dem Rhein können wir leider den Poker Run 2006 nicht auf der geplanten Strecke durchführen. :(

Das Rahmenprogramm für Samstag, den 03.06.2006 findet wie geplant ab 18 Uhr in Schierstein statt. Wir sind natürlich auch vorher für euch da und sorgen für Unterhaltung und Spaß.


Wer heute schon unterwegs ist, kann wie geplant nach Neuwied kommen.
Wichtig: Nehmt bitte unverzüglich Kontakt mit dem Orga-Team auf, um weiter aktuelle Informationen zu bekommen.

Kontakt:
Wüst: 0171-622 91 60
Förtig: 0171-536 0004
Elbert: 0172 66 55555
Wolf: 0174- 989 01 67


Weiter Details in diesem Forum unter: viewtopic.php?p=13335#13335
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“