An alle die jetzt wieder zu Hause sind !!!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

An alle die jetzt wieder zu Hause sind !!!

Beitrag von Highlight »

Hallo Leute,

ich berichte hier nahezu Live vom PR ....leider haben wir erfahren das wir leider wegen ein paar dummer cm Hochwasser den Rhein mit unserer Bootsausrüstung nicht befahren dürfen....wir liegen hier quasi auf Parkposition bis der Pegel um eben diese Zentimeter sinkt.

Alle die trotzdem angereist sind haben den Mut noch nicht verloren und alle werden sogar am Montag starten wenn es möglich ist....der Zusammenhalt der PR - Gemeinde ist absoluter Wahnsinn ...echt Klasse ....

Schade das einige trotzdem nach Hause gefahren sind .....ihr habt diese tolle Stimmung nicht erleben dürfen .....

mir bleibt hier nur Danke zu sagen an alle, die hier fleißig durchhalten und den größten Dank an das Orgateam die trotz der widrigsten Umstände immer noch vertretbare Lösungen parat halten und Mißstimmung nicht zulassen .... Klasse Jungs macht weiter so !!!

Björn Kutzschbach Live aus der Box Nummer 33 Wiesbaden Schierstein [/u]
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“