Der Poker Run

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula » Mi. 07.06.2006, 05:40

Vielen Dank auch vom schwedisch - deutschen Fresh Meat Team

Seit 2003 dabei - und jedes Jahr übertrifft sich der Poker Run erneut -weiter so ORGA (smus) Team !!!


:bindafuer :meeting :yau :109 :118 :106 :117
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de

KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 596
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK » Mi. 07.06.2006, 11:06

Hallo Orga-Team,

vielen Dank für diese tolle Veranstaltung. Wir waren das este mal dabei und freuen uns schon aufs nächste Fest.
:D :D :D


P.s.: Weiß jemand wieviele Tage es zum PR 2007 sind ?????

Gruß CONCEPT 23

Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe » Mi. 07.06.2006, 18:09

sollten wir gleich nen countdown beantragen ????

also liebes orga team ......
da schreit schon einer nach dem neuen countdown....

bitte mal wieder aktualisieren :lol: :lol:
es kann ja mal wieder nicht abgewartet werden ---hehe :D :D

lg von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Mi. 07.06.2006, 20:41

Hallo Teilnehmer,
ich möchte mich erstmal bei euch für eure Geduld, und den zusammen halt bedanken. :flehan :flehan :flehan :flehan :flehan :flehan :flehan

Ich muß zugeben ich war noch nie so angespannt wie an dem Wochenende. Es war wirklich schwer. Wie die Pegel sinkten ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Aber vor allem seit ihr alle eine super Truppe :respekt :respekt auf euch kann mal zählen.

Ich freue mich euch nächstes Jahr wieder zu sehen, obwohl ich nie richtig Zeit habe mit jedem zu sprechen.

Nochmal Glückwünsche an alle die Gewinner.


Und vor allem auch vielen Dank, an Seewolf und Elke ..... die vor Ort uns viel Arbeit abgenommen haben.

So Jungs diese Wochenende werde ich auf unserem ruhigen Main mich einfach nur in die Sonne legen, und ausspannen.

Und darüber nach denken wo wir den 2007 Starten. :twisted: :twisted: :twisted:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
Rot-Runner
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1210
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner » Mi. 07.06.2006, 21:53

Hanno, so äbbes abber au.

jetzt wollt ich in ruhe mal einen kleinen bericht zum PR schreiben und dann hat der Simon schon alles erledigt.
leider konnt ich nicht früher schreiben, da ich noch mit boot zusammenflicken beschäftigt bin :roll: . immerhin ist der motor wieder fest auf seinem fundament, die beiden riser liegen neben dem motor und theoretisch wird bis zum wochenende alles wieder komplett eingebaut sein - mitsamt den spacern von MichaV8 und VA-rohren, damit ich nicht wieder 2 löcher in den auspuff bekomme.
ich glaub, so aufgewühlt war das wasser beim pr noch nie - für mich eigentlich fast unfahrbar, simon kann glaub n lied davon singen ;)

war trotzdem saugeil und hut ab vor dem orgateam!!!!

ausserdem noch meinen ergebensten dank an den panzertapeverleihdienst vom "team krabbenkutter" - die restrolle wird einen ehrenplatz im pokal bekommen..... ja, der pokal... heidenei, war das geil, als ich die karten gezogen hab... 9, dame, bube, 10.... nanu?!? kleine strasse... wäre ja witzig, wenn noch eine acht oder ein könig kommen würde. letzten umschlag geöffnet und - könig! hat bisschen gedauert, bis ich das ganze gerafft hab, zumal ich glaub letzter bei der kartenauswertung war :D nochmals vielen dank für alles, war wiedermal genial.
allerdings hatte ich wohl an dem wochenende ein glückliches händchen - bei der startnummernauslosung hab ich ja auch die NR.2 gezogen ;) und hätten die jungs mit dem gelben boot mit dem wipplecharger nicht auf dem eicher see ein elektronikproblem gehabt, wäre der alfred mit seiner formula nicht vor mir zur kartenübernahme gefahren und ich hätte ein anderes blatt gehabt :) auch hier meinen dank an unbekannt.
tja - und noch den dank an den tapferen beifahrer, der wohl den stressigsten job hatte - ein fuß auf dem feuerlöscher, mit einer hand das polster auf der sonnenliege gehalten, mit der anderen hand den photo in der hand und das ganze immer ein paar zentimeter über dem sitz schwebend nach halt suchend. ausserdem hatten wir in der hektik keine warmen klamotten dabei und hatten den ganzen tag seit dem frühstück nichts gegessen oder getrunken.

einfach klasse!!!

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Mi. 07.06.2006, 22:02

Besten Dank an das Orga-Team. Eine riesen Leistung sowas auf die Füße zu stellen. Danke, daß ihr es ertragen habt, von mir, besoffenen Schwaben, immer die gleiche Frage gestellt zu bekommen. (Wasserpegel)

Danke auch an die Seewölfin, daß sie das Risiko auf sich genommen hat, mich in einem Zustand mit dem Auto mitzunehmen, in dem man eigenlich eher in die Ausnüchterungszelle gehört.

Größten Respekt vor meiner neuen Copilotin. Sich in das kleinste und schwächste Boot zu setzen, mit einem unzurechnungsfähigem Fahrer. Ganz dicker Schmatz von mir.

Was´n Spass
Der mit den Wellen tanzt

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Mi. 07.06.2006, 22:15

Die Zeit läuft....



noch 352 Tage
Bild

Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 » Mi. 07.06.2006, 22:49

...aber dazwischen machen wir ein Paar BLOWOUTS :heiss :heiss :heiss :heiss
THE FLIGHTMASTER

Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 » Mi. 07.06.2006, 22:57

And, of course, we have the Dutch poker run coming up!!!!!!
Wer kommt mit???? :runningdog :runningdog :runningdog
THE FLIGHTMASTER

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Do. 08.06.2006, 07:46

Wann und wo ist der Dutch PR ?

Wieviele Teilnehmer waren in Schierstein beim PR?

Ich konnte ja leider nicht kommen, weil ich nur bis Sonntag 10 Uhr Zeit gehabt hätte. Sehr ärgerlich.
Naja nächstes Jahr.

Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL » Do. 08.06.2006, 09:01

The Dutch Poker Run is 17 and 18th of june. The Poker Run will start in Emmerich, and we will go to Rotterdam.

On the way to Rotterdam we have a couple places to get your fuel.

We have a couple places left for the Dutch Poker Run. Because we have to make several reservations, you have to be quick. We have to know if you are coming before sunday june 11.

Go to www.pokerrun.nl to find some more info and participate at our run!!

NOTE: Maybe someone can translate this into the german language, I can read it, but writing in the german language is even worse than my english :D

Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 » Do. 08.06.2006, 09:02

www.poker-run.nl
Emmerich bis Rotterdam. 170 km.
Freitag 16.06 (nächstes WE) fahren wir hin. (Starten von Baden Baden um 10.00 um mit Pausen bis 18.00 in Emmerich zu sein)
Samstag Mittag startet der Run.
Be there or be square!!!!!!
:D

44 Teilnehmer waren in Schierstein dabei. Bisher der großte europeaische Poker Run, oder?

Ürsprunglich waren fast 60 angereist, aber bis Sonntag Mittag sind Einiger schon nach hause gefahren wegen Termine (oder fehlende Durchhaltervermögen :roll: :roll: :roll: :roll: )

You live and learn..........
THE FLIGHTMASTER

Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 » Do. 08.06.2006, 09:04

www.pokerrun.nl

Thanks Danny :oops:
THE FLIGHTMASTER

Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL » Do. 08.06.2006, 09:05

Wild Card 09 hat geschrieben:www.pokerrun.nl

Thanks Danny :oops:
Doesn't matter, www.pokerrun.nl and www.poker-run.nl will give you the same page :D

We just took them both :D

Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe » Do. 08.06.2006, 20:02

:oops: :oops: :oops: ganz rot werd...
hab ich doch gerne gemacht :!: :!:
fühle mich :78


lg von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!

Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite » Do. 08.06.2006, 20:11

Hallo liebe OSO´S,

auch vom Team Meo vielen Dank für Eure hervoragende Organisation.
Vielen Dank vor allem an Sascha, der mir gerade angerufen hat als ich die Schiersteiner Hafenausfahrt verlassen hatte und wieder umdrehen konnte.
Hat mir wahrscheinlich so manchen Strafzettel erspart.

Grüße

Markus :D
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Fr. 09.06.2006, 05:40

Nachdem nun keine Mails und CD`s mehr mit neuen Bildern eintreffen,
werde ich mal am Wochenende die Bilder für unsere Seite fertig machen.

Die bekannte DVD wird wohl frühestens ende Juni fertig sein.
Bild

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Fr. 09.06.2006, 06:30

Poker Run Dutsch,
Bitte hier schreiben,Danke

viewtopic.php?t=774
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Fr. 09.06.2006, 08:56

@ bunker

also ich helf Dir gerne bei der Bearbeitung der Bilder und Videos ....stelle auch gerne meinen portablen Megarechner zur Verfügung !!!

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Di. 13.06.2006, 08:33

Ich komme auch grade vom Wasser zurück ;-)

Mein großer Dank gilt allen Beteiligten, die sich trotz der unvorhersehbaren Naturgewalten nicht den Mut nehmen ließen und durchgehalten haben. Belohnt wurden wir alle mit mehreren tollen Parties und einem geilen Run.

Wir freuen uns auf die Ausgabe 2007 :-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Di. 13.06.2006, 09:39

Hey Leute :!:

Ich finde es absolut toll, hier drei Seiten voller Dank und Lob lesen zu dürfen :!:

Dieser Run 2006 wird uns vom Orga-Team ewig in Erinnerung bleiben...

Er war ein organisatorischer Gewaltakt…

Ihr alle aber habt Verständnis gezeigt, habt Geduld mitgebracht und habt uns alle wieder mal was lernen lassen:

Wir alle sind ein Haufen voll verrückter Menschen, die nicht einmal eine 26-stündige Wartezeit sowie eine komplette Streckenänderung von ihrem Ziel abhalten kann: Offshoreonly-Poker-Run :heiss

Meinen Respekt und Achtung habt Ihr alle :zustimm

Für mich persönlich war es eine Bestätigung unserer organisatorischen Arbeit und der Vorbereitungen für dieses Jahr, als ich immer auf Verständnis traf und all die glücklichen Gesichter nach unserem Run sah…
Ja, Leute! Ich muss zugeben, ich war in diesem Moment schon ein bisschen stolz auf unsere Leistung :!:
Wenn ich überlege, wie gut wir dieses Mal vorbereitet waren und wie uns das Hochwasser einen Strich durch die Rechnung machen wollte… aber, wie wir mit Eurer Hilfe dann alles umgeschmissen haben, dass wir trotzdem fahren und feiern konnten… das alles war wirklich eine super Sache… Vielen Dank Euch allen :!:

Ihr alle bestätigt immer wieder:
Es ist eine sehr große Bereicherung für uns, so viele Freunde und nette Menschen durch diese Veranstaltung jedes Jahr aufs Neue kennen lernen zu dürfen :!:


Für mich, sowie für das komplette Orga-Team ist es daher eine Ehre für solch einen motorbootbegeisterten Haufen dies alles auch in Zukunft zu organisieren :!:

Noch was sehr wichtiges:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei unseren Frauen vom Organisationsteam bedanken :!:
Sie saßen wirklich sehr oft alleine zuhause, als wir mit der Organisation zum Run beschäftigt waren…

Vielen Dank Euch allen…

Jedenfalls ist eines mal klar:
Die Vorbereitungen zum Offshoreonly-Poker-Run 2007 laufen schon...


Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
Destiny
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 14
Registriert: Do. 05.08.2004, 21:41
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Destiny » So. 18.06.2006, 20:15

Also wir haben uns mal wieder von dem tollen und supersympathischen Orga-Team Klasse betreut gefühlt, trotz der Anspannung war es wieder richtig gelungen! Nach 2004, 2005, 2006 sind wir auch 2007 wieder dabei und sollte es mal einwenig regnen, ihr wisst ja, bei mir gibt es immer Kaffee (oder sonstiges...) im Trockenen! :) Es war Dank Euch einfach wieder mal ein beeindruckendes Bootserlebnis mit sehr viel Spaß, toller Gruppendynamik und Zusammenhalt! Nochmals Herzlichsten Dank für all die rießen Mühen die Ihr Euch gemacht hattet!! :gut
Ralf Köhler

Wir bekommen alles was wir brauchen und alles was wir bekommen brauchen wir...!

Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ » Di. 20.06.2006, 00:13

...natürlich kann ich mir nicht nehmen lassen hier auch mein lob loszuwerden.

es war sicherlich der bisher

grösste,
härteste,
längste (gesamt tage),
anspruchsvollste,
materialmordenste,
wasser und hindernissreichste

aber definitiv

geilste run den ich miterleben durfte


ich bin so stolz auf meinen taz das er, als eines der "kleineren", ohne einen kratzer und jeglichen mucker diese flugstunden gemeistert hat !!

noch stolzer auf meine Bia die drei tage nach Ihrer OP den run bestritten hat ( wenn auch auf nem "grösseren" boot - vielen dank nochmal michael f.)


die organisation war unter diesen umständen grossartig! und wir, die "süchtigen" danken es Euch !!!!!
DAS WARTEN HAT SICH MEHR ALS GELOHNT !!!!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL

Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight » Di. 20.06.2006, 09:59

Weißt Du was am geilsten war .....wie wir beide freie Fahrt hatten ...ich hoffe das Oso Team nimmt diese Idee mit ins nächste Jahr ...ich fände es geil wenn wir kleinen ...schnellen :roll: vorrausfahren dürfen .....

Antworten