Der Poker Run

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Der Poker Run

Beitrag von See-Wölfin »

Liebes Oso-Team,

wir haben alle lange gehofft und die Daumen gedrückt - heute Nachmittag war es soweit.

Ein Super Poker Run - und hätte man es nicht gewußt - hätten wir alle von eurer Improvisation nichts mitbekommen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und sogar die Sonne hat gelacht.

Es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht und mein Beileid gilt allen die nicht dabei seinen konnten.

Herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf nächste Jahr,

See-Woelfin
:flehan :133 :95
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Kannst du auch nicht schlafen ? :roll: 8)

Ich will Bilder !!! Und Videos ! :lol:

MfG.

Normen
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Hallo Normen,

die Boote waren gegen 20 Uhr im Hafen - die ersten Videos haben wir gestern abend noch ungeschnitten auf der Leinwand gehabt.

Wenn unsere Camera nicht vorgestern abgetaucht wäre, hätte ich dir gerne welche geschickt.

So müssen wir noch einen Moment warten.

Aber ich bin mir sicher, lange wird es nicht dauern.

Es grüßt, fast ausgeschlafen, die
See- :wecker Woelfin
Benutzeravatar
Poker Run NL
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Mi. 05.10.2005, 21:06
Wohnort: Holland
Kontaktdaten:

Beitrag von Poker Run NL »

We went with Peter from the Nordic 28 Heat to this awesome Poker Run!
We had a real great time and the Run was worth the waiting!!

You guys did a great job, the boats were awesome, the sun came when the engines started, we had fun!

I made some pictures of the Run, you can see them here:
Offshore Only Poker Run pictures
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joyride
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: Mo. 06.03.2006, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von joyride »

Auch mich hat Bayern wieder - bin gut angekommen.

Danke an das Orga-Team für diesen unvergesslichen (positiv gemeint :mrgreen:) Event.

Danke an Michael Wüst für die Mitfahrgelegenheit!

Danke an Michael Förtig, das du micht gestern so abgefüllt hast :twisted: :mrgreen:

Ich geh jetzt ne Runde schlafen.
Bernd
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Danke Micha, Micha, Sascha, Christian und auch Oli für ein Sensationel Erfolgreichen Poker- Run Weekend. You did a perfect job und wieder mal bewiesen das Ihr wissen wirklich um was es geht!

Danke an alle Anderen das ihr mein Fluglinie immer freigelassen haben :D :D :D :D :D
Es war wieder KLASSE :dance :dance :dance
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Hey Ihr Orgas!

Auch von uns vielen vielen Dank für Euren unermütlichen Einsatz unter diesen erschwerten Bedingungen. Das kann man nicht genug würdigen! Der Run war klasse, das Warten hat sich gelohnt...und eins wurde mal wieder bewiesen: Durchhalten lohnt :-)
Die Solidarität aller Teilnehmer zu erleben war beindruckend und ein klares Zeichen, das Ihr einen Super Job gemacht habt und alle dankbar sind dafür!

Wir werden einen After Run ausrufen hier im wilden Süden (Region Baden Baden)....muß das noch mit Wild Card bequatschen aber wahrscheinlich Mitte Juli (SONNE, WARM, KALTES BIER!!)
Vielleicht können wir in Offendorf was organisieren (Simon wie wärs?)

Erholsames Restpfingsten und viel Erfolg bneim Bootsputz :-)

Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

so bin auch wohlbehalten zurück naja noch nicht ganz !!!

Aber auch von meiner Stelle es war trotz der schlechten Nachrichten und eines verspäteten Runs eine gelungene Veranstaltung .....hiermit ein großes Lob an die Orga die alles im Griff hatte :lol:

Das wohl letzte Highlight fand ich persönlich heute an der Slip-Stelle :lol:

da haben alle bewiesen was es heißt Zusammenzuhalten......der Ablauf war ohne Orga wie ein einspieltes Team .....Trailer rein Boot raus ...das lief wie am Schnürchen ...Danke nochmal an alle schließlich ist es nicht selbstverständlich nach gut 2 Stunden ca.15 Boote aus dem Wasser zu holen.

Das war Top !!!

So jetzt schlafiiiii bis morsscheeeee ......de kutzschbach .....
Benutzeravatar
NORDIC POWERBOATS EUROPE
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 689
Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
Wohnort: belgium
Kontaktdaten:

Beitrag von NORDIC POWERBOATS EUROPE »

First of all my really special thanks to the whole OSO organisation...

You guys managed to do a hard & difficult job at a fantastic way!!

Me and my team also were really impressed by the familiar & friendly welcome & atmosphere in general by the other Poker Runners & the orga...

Like being 1 big "crazy about High Performance Boats" family...

That's the real Poker Run spirit !!!

The Nordic Team will be present for the 2007 Poker Run :D :D :D
more info on www.nordicpowerboats-europe.com

Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Bin auch soeben nach Hause gekommen & werde das nachholen
meines Schlafdefizits auf morgen verlegen und mich gleich an eine
"vorab" Bilder-Galerie machen.


Wer noch alles Bilder für mich hat.....


Bitte so schnell wie möglich an
bilder@offshoreonly.de mailen.

(max. 25MB große Mails)


Viiiielen Dank an alle die trotz der Wiedrigkeiten ihre gute Laune
nicht verloren haben, verständnis für die Lage zeigten und zum
knallharten Poker-Run beigetragen haben.
So manch ein Baumstamm war ja schon im Fahrwasser
:shock:
Bild
die maintaler
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 15.06.2005, 20:17
Wohnort: maintal

Beitrag von die maintaler »

auch wir maintaler sind wieder gut zurück gekommen.....
...waren heute morgen so um 1 uhr an unserem wohnwagen, haben dann erstmal geschlafen und nach dem frühstück den anderen campern und bootsfahrern (die nicht am pr teilnehmen wollten!!! :97 tststs) erzählt wie klasse es wieder war. zu diesem thema können wir uns hier nur unseren vorschreibern anschließen!!! superklasse arbeit des orga-teams, tolle stimmung, echter zusammenhalt und jede menge nette leute!



vielen dank für all das!!! :96


über unseren gewinn haben wir uns natürlich sehr gefreut. bei der 2. teilnahme schon der 3. platz ist doch ganz gut, oder!?!?

vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal im beach-club oder einfach auf dem wasser.
liebe grüsse von
den maintalern
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

vielen dank für das herzliche willkommen an alle
es war mein erster pokerrun und es war KLASSE :lol:

eine veranstaltung, die so aus dem plan läuft, trotz aller schwierigkeiten zu einem unvergesslichem erlebnis zu machen ist nicht einfach.
ihr habt immer die ruhe behalten, ein ganz dickes lob an das ORGA TEAM

und natürlich an den rest der powerboat gemeinde - es war toll

nochmal ein riesiges dankeschön an kai, der uns zurück nach schierstein geschleppt hat.

teecee-o-six ist beim nächsten event mit sicherheit wieder dabei :wink:
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Bin auch zuhause, muß ins Bett. Schlafdauer der letzten Nacht 2 Sunden :twisted: :twisted:

Und mein Copilot hat jetzt auch Apfelwein kennen gelernt. :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

so nun auch von mir.....
trotz meiner körperlichen gebrechen die ich davon getragen habe :lol:
aber ging ja nicht nur mir so hehe :D :lol: :D

hut ab vor den jungs, trotz unser aller generve..
wie können wir denn jetzt fahren?
wann geht es denn wohl los?
ist der pegel schon gefallen?
wie weit ist der pegel gefallen?

ständig und immer zu die gleichen fragen :lol: :D

immer cool geblieben
macht weiter so, unsere anmeldung kommt pronto für 2007
sobald im forum die freigabe da ist !!!!!!


schade für die, die nicht mit von der partie sein konnten
habt was verpasst -
aber bei uns ist ja immer was los.....
bis zum nächsten mal

liebe grüße von der "teilweiße-lilablauen" hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Ersten Bilder vom Poker Run 2006 sind online

Beitrag von bunker28 »

So liebe Freunde,

wie versprochen habe ich mal eine kleine Auswahl an
Bildern online gestellt. Naja, genauer gesagt sind sie gerade
am hochladen :-)




>>> hier klicken <<<

In den nächsten Tagen folgt dann eine ordentliche
Bildergalerie. Ich warte nur noch auf MEHR BILDMATERIAL :roll:


Her mit Jungs und Mädels!!
bilder@offshoreonly.de


Und nun hau ich mich aufs Ohr.

Gute Nacht zusammen

:zzz :zzz :zzz :zzz :zzz
Zuletzt geändert von bunker28 am Di. 13.06.2006, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
See-Wölfin
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 367
Registriert: Di. 30.08.2005, 12:46
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wölfin »

Dehni, du bist spitze - damit hätte gestern Abend keiner mehr gerechnet. Träum süss - klasse Bilder.
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Auch von mir ein dickes dickes Lob.

Trotz der schwierigen Situation eine solche Top-Veranstaltung
hinzulegen verdient höchsten Respekt und zeugt von
Professionalität.

Das ORGA-Team hatte den erforderlichen Cool-Faktor.

Es war supergeil !
Benutzeravatar
XXX
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 15
Registriert: Mo. 05.06.2006, 10:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von XXX »

hallöli,
auch aus wiesbaden von dem kurzentschlossenen ein riesen DANKE !
hat mega viel spaß gemacht!

nächstes jahr auf jeden fall wieder!!!!


gruß
sascha
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Geheimdienst Informationen

Beitrag von bunker28 »


In Zusammenarbeit mit
FBI, CIA, BND, MAD und der Wasserschutzpolizei
wurde der Grund der hohen Pegel am Rhein eindeutig ermittelt.

Es wird fahndet nach dieser jungen Frau:

:82 :104



@Julia - späßle :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

die Frauen wieder !!!

Übrigens habe ich gestern am Slip einen geilen Satz von einem Radfahrer gehört .....der sagte:

Die sind ja ganz schön geschrumpft ...ich fand die gestern viel besser !!!

Er schaute dabei auf diese rasenden kleinen Geschosse da im Wasser :lol:
Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut »

ES WAR WIE IMMER SPITZE!!!!
Mir fehlen dei passenden Worte für die "Drahtseilnerven" der Orga´s
SUUPER!!!!! Das war ein Poker run bei Sonnenschein. :lol:
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

tja,....... was soll ich sagen................

erst dabei, ........dann aufgrund wichtiger termine meines "zugfahrzeugs " samstag nacht wieder zusammen mit markus ( rot runner ) nach offendorf in die marina, wo sich mein "zugfahrer" dann komplett verabschiedet hatte und ich deprimiert mit boot und hänger und meinem ganzen krempel da stand, immer ins ebenso enttäuschte gesicht von markus schauend, der auf seinem boot saß, wie ein begossener pudel ( wir waren bestimmt ein bild für die götter ), dann erst mal ne nacht drüber geschlafen, ...... samstag früh im boot ( aufm hänger ) in strahlender sonne gefrühstückt,..... immer abwartend was das orgateam dem markus als nächstes für ne hiobs botschaft via handy übermittelte,....... dann ........... auf einmal ein strahlendes gesicht mir gegenüber als mir markus nur noch zustammelte......: der sascha sagt gerade die pegel seien gefallen und sie würden um 16°° starten !!!!!!!! :D :D :D ( aber das wusste markus schon längst,....... ha,........ hatte der nicht glatt noch morgens um 2°° nach ankunft in der marina einen " pegelstandmarkierungsstein " am slip positioniert, und rannte noch vor dem frühstück wie ne angestochene sau auf unsere boote zu, um mir mitzuteilen, daß das ( an diesem wochenende "verhasste" wasser ) doch tatsächlich um 1,5 meter gewichen sei, und ............. " na das müssten doch die noch 15 fehlenden zentimeter sein, oder ???? ..... oder ?????? sag was simon,..... oder ?????
ich wusste auch nicht mehr, was ich von der ganzen sache halten sollte,..... was ich aber genau wusste, war,........ ich würde ohne einen kräftig ziehenden gaul vor meinem hänger hier und heute nicht mehr vom fleck kommen :cry: :cry: :cry: , dementsprechend konnte ich die begeisterung von markus nicht gaaaaanz sooooooteilen. :x :x
seine überredungskünste waren aber dann doch enorm, sodaß ich mich ne halbe stunde später mit samt meinem ganzen krempel in markus "zugmaschine" wiederfand :roll: :roll:

so weit so gut,........... wir waren also wieder aufm weg, .............zurück zu den ganzen "crazy guys ", ........was sonst,....... hatten ja nix besseres zu tun,.................. allerdings,................. und das war schon ganz schön bescheiden,........... ohne meine " outbreak ", die jetzt das ganze letzte 3/4 jahr nur auf diesen termin getrimmt wurde, und einige torturen über sich ergehen lassen musste. ......... tja, ..... thats life,..... shit happens......

als wir dann wieder um 15°° am slip standen und noch 3 boote vor uns waren, mitsamt dem fleißigen bauer, der am heiligen sonntag sein 100000000000000000000000000000000000000000 liter mega faß aus dem rhein saufen ließ, .............. blieb uns nur noch die letzte chance.......
der bettelnde kniefall vor den ganzen leuten, uns doch vielleicht den vortritt zu lassen, da wir am horizont schon alle felle ( boote ) davonschwimmen sahen, sprich ........... ihr hattet schon alle die brücke passiert, und wüsti wollt uns schon beinahe mit unserem " siegesblatt " davonfahren ( die langsamsten bestraft das lebent,............. ebent nicht leute !!!!!!! ) wie wir spät am abend feststellen mussten :wink:

hatten wir doch glatt als "letzte" den "ersten" gemacht !!!!!!!!!! :lol: :lol:

markus,...... mein freund,...... dir nochmals danke für die leihgaben, strümpfe jacke etc., was wir in der hektik alles im auto vergessen hatten.es war auch ohne eigenes boot ein geiler ritt auf deinem " höllenstuhl ", auch wenn ich todesängste ausgestanden hatte, daß dein " 6 kg " feuerlöscher öfters mal die halterung verlassen hatte und verdächtig knapp neben meinem zeh einschlug, dein durchbrennender auspuffschlauch einen bedenklichen " duft " in unserem boot verbreitete, den wir aber dank des panzertapes vom " krabbenkutter " ( nochmals thanx ) schnell wieder für die nächsten 5 minuten in den griff bekamen, ( danach wars freund markus dann auch egal, daß sich die bilge immer mehr mit wasser füllte) , ich auf einmal skeptisch auf ein paar unterlagscheiben, muttern und schrauben starrte, die da einen munteren tanz auf dem boden vollführten, und als ich dann langsam mit dem beifahrersitz eine immer größere rückenlage bekam, markus nur noch laut schrie : " oh gott..... schnell steh auf.........., der sitz löst sich gerade in seine bestandteile auf " :shock: :? , ebenso ignorierte ich irgendwann die wie explosionen klingenden schläge, die bei jedem "aufprall" in die " gischt " durchs boot und uns ebenso durch mark und knochen fuhr, und die abschließende krönung brachte dann noch eine einsame u-scheibe in der bilge, die sich nach genauerer inspektion als zum motorträger zugehörend herausstellte, der sich dann auch irgendwann in eine ihm zusagende position gerüttelt und genottelt hatte , und und und..............

jedenfalls war es eine mega geile veranstaltung, ......... super klasse freunde, und nicht zuletzt das dickste lob an ........ logo ....... das orga team !!!!!!!! warum.....?????

na das wisst ihr alle selbst am besten !!!!!!! super genial geiler job jungs !!!! " keep on ",...... please !!!!!! ( den!!!! job will sonst doch eh kein anderer machen :lol: :lol: :lol: ) also .........bleibt uns ja erhalten :D

hope to see you all next year again ,................. und dann muß mein eigener zuggaul halt wieder die peitsche kriegen !!!!!! dann klappts vielleicht auch mit der " outbreak " beim " run 2007 " :wink: :wink:
Benutzeravatar
Lönni
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 63
Registriert: So. 04.07.2004, 22:51
Wohnort: 63768 Hösbach

Beitrag von Lönni »

:zustimm :zustimm :zustimm

auch von unserer Seite :respekt an das Orga-Dream Team, einschl. der Fotographen, des immer wieder genialen DJ´s und an alle PR Teilnehmer

:smileys45 von :07 DER WASSERSTANDPEGEL IST GEFALLEN :heiss :jump :heiss :jump

... und die Männer wurden wieder zu kleinen Jungs - :dance mit ihren Lieblingsspielzeugen :lol: ....

Wie war doch gleich das Motto vor einigen Jahren auf der Love Parade 2000 ?!?!

... WE ARE ONE FAMILIY...


:wink: :Freitagabend
:dance : Samstagabend
:irre : Sonntagabend
:zzz : Montagabend
:zzz : Dienstagabend

... und für die vielen Momente zwischendrin :105 :smileys32 :bia :smileys70 :bussi :ertrink :gruebel :gut :hallo :irre :knuddel :musik :telefon

:105 Sina für die Mitfahrgelegenheit im Auto

:105 Highlight für das Fischen meines Schlüsselbundes

Lönni und Ariane

:wink: Schlossbeleuchtung :wink:
No brain, no pain .....
Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 »

Auch von uns ein großes Lob an das Orga Team

Trotz der denkbar ungünstigsten Umstände, teilweise superbeschissenem Wetter, viel zu viel Wasser von oben und unten, nötigen Ablaufsänderungen, Schieflage eines Schwimmkörpers mit nächtlichem Rettungseinsatz haben Sie nie die Nerven verloren und alles getan was nötig war um dieses Wochenende zu einem Super Event zu machen.

Auch an alle runners für das faire Verhalten bei den ja nicht gerade "Ausflugsbedingungen" wärend des Runs und dem Zusammenhalt .

Freue mich schon auf nächste Jahr den wie heißt es so schön Vorfreude
ist die schönste Freude

Gruß an alle

Hans
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

hast Du echt geglaubt ich hätte Deinen Schlüsselbund aus Deinem Auto gestohlen ???

BABBSACK ein Danke reicht nicht !!! Ich will mindetens zwei Nachgebete für mich !!! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“