Vorfreude & Diskussion zur Poker Run 2006

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft » Di. 28.02.2006, 16:58

Ne sorry die Picton haben wir nicht mehr, wir haben ein Grauer-Boot aufgebaut. Habe hier im forum ein paar bilder und die ganze Bau-History kann man sich im www.boote-forum.de anschauen: http://www.boote-forum.de/viewtopic.php ... sc&start=0

Benutzeravatar
picton14ft
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 100
Registriert: Mo. 13.02.2006, 15:48

Beitrag von picton14ft » Di. 28.02.2006, 17:05

Wild Card 09 hat geschrieben:Hey geil, wilkommen Picton! Vor allem ein Boot aus England das Nicht aussieht wie ein verkorkste Auto(siehe Talk,talk,talk). Pictons machen tolle Rennboote!!!! :109 :109 :109
die picton war aber ein super boot !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo » So. 12.03.2006, 00:19

Jungs,

wie siehts eigentlich aus mit der quarter mile? Gibts schon news? das sollten wir auf jeden Fall machen, war so eine Gaudi auf dem Bodensee letzten Herbst!

Was haltet Ihr eigentlich von so eine Art "Concours d´elegance" am Sonntag nachmittag?
Wir könnten doch das schönste Boot prämieren, den schönsten Maschinenraum, die coolste Zubehör-Idee, den lautesten Auspuff, den vollsten Bier-Cooler :-) (Favorit: SeeWolf)...irgendsowas. Jeder Teilnehmer und COpilot(in) könnten einen Wertungsbogen bekommen und alle Boote (die mitmachen wollen) auf verschiedene Diszipinen hin untersuchen.......dann wird ausgezählt und die gewinner kriegen nen Preis oder so.......noch ziemlich ins unreine gedacht, aber Steve und ich könnten sowas vorbereiten evtl.
Besprechen wir am besten mal am Stammtisch....da wirds im April nämlich einen geben und zwar bei uns in Stuggi in der Bootshalle...mit Grill und so (keine Angst die Halle kann beheizt werden). Infos folgen, Anfang bis Mitte April (also ganz kurz vor dem Glysantine BlowOut!) wahrscheinlich freitags!

Übrigens Orga Team: Kompliment, wie Ihr mit den Ausuferungen von manchen Neuhinzugekommenen umgeht. Das Forum sollte seinen familiären, aber doch niveauvollen Charakter beibehalten. Auch die Beschränkung des Runs im Sinne der Safety geht völlig in Ordnung...wenn mal irgendwas passiert, kommen wir nämlich in der Zeitung und die Sache leidet und wird uns in Zukunft deutlich schwerer gemacht.......wenn mans genau nimmt heißt die Seite ja auch OFFSHOREONLY und nicht "alles-was-schwimmt-bitte melden.de"......:-)
Sorry, wirklich nicht arrogant gemeint!

Grüße

Andiamo
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » So. 12.03.2006, 15:11

Andiamo,

wir freuen uns schon auf den Termin bei Euch. Denke da werden wir einiges noch feintunen können. :wink:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

micha
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Sa. 11.03.2006, 19:24

Beitrag von micha » Mo. 13.03.2006, 19:48

hallo zusammen

bin neu hier . habe da mal eine frage bin 2004 bei euch mitgefahren war ne tolle sache nun meine frage was ist wenn einer nur mal dazu kommt damals kamen doch auch 3oder 4 boote dazu zum feiern oder nur zum dabeisein . wie sieht es da aus bei euch???
bin auch ein bootfahrer und würd euch gern mal besuchen vieleicht kennen wir uns ja.

grus micha

Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva » Mo. 13.03.2006, 20:41

Hallo micha!

Mit deinem Anliegen bist du nicht Alleine Natürlich sind Auch nicht Teilnehmer der PR Herzlich zum mit Feiern Willkommen.
Solltest du allerdings einen Gastliegeplatz für Samstag oder freitag Abend benötigen Fax einfach eine PR-Anmeldung mit dem inhalt Gastlieger ans Orgateam!!

(Zumindest hat das so RAMPAGE vom Orgateam bei der letzten Anfrage dieser Art geantwortet)


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Mo. 13.03.2006, 20:55

Hallo und Willkommen Micha !

Habe Dir eine PM geschickt über dieses Thema.


@Arriva dank Dir, Du warst schneller mit der Antwort.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

micha
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Sa. 11.03.2006, 19:24

Beitrag von micha » Mo. 13.03.2006, 21:36

hey danke euch

micha sie war schneller als du. grins . tolles bild von ihr . hut ab.

grus micha

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Do. 16.03.2006, 20:54

Michel: :79

Wir sind 2005 zusammen zum Beachclub gefahren ;-)
Schön das Du auch dabei sein willst. Bootsparties sind doch immer was feines :biggrin

Einige kennen Dich sicherlich, für den Rest kannst Du doch Deine gelbe Rennflunder mal im Who is Who vorstellen ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Benutzeravatar
Rot-Runner
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1216
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner » Do. 16.03.2006, 23:14

vom 2004er PR fällt mir spontan nur ein gelbes Boot ein :shock:

heidenei :D

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Fr. 17.03.2006, 11:08

Hallo Michel altes Haus, schön Dich hier zu lesen!!! :wink: :o Soso. Personenkutscher...... :lol: Natürlich bist Du immer WILLKOMMEN!!
Nicht nur bei uns Zuhause auch auf dem Wasser, aber das weisst Du doch!! 2006 ist ja noch mehr Spass, da Deine Beifahrerseite nicht mehr leer ist!!! :D :D Warum fährst Du nicht einfach bei beiden Run´s mit??? Du würdest mit gutem Beispiel voran gehen!!! 8) :!: Du könntest Barnie Geröllheimer auch mitbringen, so wie immer!!
Viele Grüsse von den Peanut´s

PS: Rufe doch mal an...

Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out » Fr. 17.03.2006, 22:54

@Micha

Welcome back on board!

Chill Out!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!

micha
Matrose
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Sa. 11.03.2006, 19:24

Beitrag von micha » Mi. 22.03.2006, 15:10

hi zusammen
ich dachte mich kennt hier keiner tja grins. 8)
was haltet ihr davon wenn sich manch einer von euch bei uns anmeldet un einige von uns bei euch. gleiches recht für alle . ich find wir sind doch alle die gleichen verrückten find ich un sehe ich so. 8)
ps was war mit der beifahrerseite ??????
die is wieder leer tja aber is ja noch kein sommer
wer weis was bis da hin ist.
grus micha

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Do. 23.03.2006, 08:52

@ all, da hat der "m." mit dem "gelben" absolut recht! Rafft euch auf jungs!! 8)
Der klügere gibt nach.....also M. melde du dich doch schon mal an...nicht nur zum feiern!! Und m. mache dir nichts aus der leeren beifahrerseite.... :shock:
das boot ist jetzt wieder schneller ....weniger gewicht.. :lol: :lol: Die sonne scheint, es geht bald los... :lol:

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Do. 23.03.2006, 09:20

Ich gehe mit gutem Beispiel voran und bin bereits bei beiden PR angemeldet.

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Do. 23.03.2006, 10:35

:heiss Hallo, liebe Powerboat-Gemeinde :heiss

Wir, die Organisatoren von beiden Foren, hatten uns darauf geeinigt, dass jeder sein Forum in Bezug auf das Andere sauber hält :!:

Aus diesem Grunde möchten wir Euch bitten, hier keine Werbung für „uns“ oder „euch“, die „eine“ oder „andere“ Veranstaltung, zu machen. Es lief die ganze Zeit überall sehr sauber und harmonisch ab und sollte im Interesse aller so bleiben :!:

Wir befürchten einfach, dass hier wieder eine endlose Diskussion angefacht wird, welche eventuell dann wieder irgendwo endet, wo wir eigentlich nicht hinwollen…

Daher unsere Bitte an Euch alle, lasst es einfach so wie es ist :!:
Denn so ist es für jeden am Besten :!:

Viele Grüße,
Euer Offshoreonly-Organisationsteam
Michael + Michael + Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Peanut
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 327
Registriert: Di. 13.07.2004, 20:26

Beitrag von Peanut » Do. 23.03.2006, 19:33

OH, weh...SORRY :oops: :oops:

Avalon-6
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 61
Registriert: Mi. 10.11.2004, 05:43
Wohnort: auf dem Berg Hessen / Taunus

Beitrag von Avalon-6 » Fr. 24.03.2006, 08:39

Rampage hat geschrieben: :heiss Hallo, liebe Powerboat-Gemeinde :heiss

Wir, die Organisatoren von beiden Foren, hatten uns darauf geeinigt, dass jeder sein Forum in Bezug auf das Andere sauber hält :!:

Aus diesem Grunde möchten wir Euch bitten, hier keine Werbung für „uns“ oder „euch“, die „eine“ oder „andere“ Veranstaltung, zu machen. Es lief die ganze Zeit überall sehr sauber und harmonisch ab und sollte im Interesse aller so bleiben :!:

Wir befürchten einfach, dass hier wieder eine endlose Diskussion angefacht wird, welche eventuell dann wieder irgendwo endet, wo wir eigentlich nicht hinwollen…

Daher unsere Bitte an Euch alle, lasst es einfach so wie es ist :!:
Denn so ist es für jeden am Besten :!:

Viele Grüße,
Euer Offshoreonly-Organisationsteam
Michael + Michael + Sascha


Wie wahr, wie wahr!!
Boot fahren ist die teuerste Art unbequem zu reisen - und deshalb tun wir es !!!;-)

FEHLENDE LEISTUNG WIRD DURCH PUREN WAHNSINN ERSETZT

:smileys26 :smileys27 :127

Gesperrt