Vorfreude & Diskussion zur Poker Run 2006

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Vorfreude & Diskussion zur Poker Run 2006

Beitrag von Rot-Runner »

vorfreude ist doch bekanntlich die schönste freude.. ;)
Benutzeravatar
moonraker
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 85
Registriert: Mo. 05.07.2004, 20:12
Wohnort: Haibach
Kontaktdaten:

PR 2oo6

Beitrag von moonraker »

Termin ist eingetragen, ich bin hiermit offiziell angemeldet - denn es ist eine Ehre beim Original dabei zu sein, - und willkommen zu sein.
.
ARRIVA
.
Euer Stephi
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ich melde mich hiermit auch schon mal offiziell an.
nachdem was man so hört werden wohl so viele kommen das wir auf die adria ausweichen müssen.....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

naja, hören tut man leider immer viel.. was dann draus wird, ist wieder was anderes.. :roll: , aber da hab ich beim PR keine bedenken, wird wieder genial werden, meine anwesenheit ist auch schonmal gesichert, mal schauen, wer diesmal dabei mitfahren wird :)
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

wir auch

Beitrag von hexe »

also wir kommen auch es sei denn die welt bricht zusammen,

ist schon fest vorgemerkt... :smileys28

lg

hexe :angel
team arriva
Benutzeravatar
Chill Out
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 318
Registriert: Mo. 05.07.2004, 12:21
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Chill Out »

Bin natürlich auch dabei beim ORGINAL!!!

Schlieslich geht es ja darum Viel Spaß zu haben, faires Startgeld keine
komerziellen Absichten der Orga!

Only Fun Fun Fun!!!

Chill Out!
The only difference between a man and a boy is the size of their toy !!!
Benutzeravatar
NORDIC POWERBOATS EUROPE
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 689
Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
Wohnort: belgium
Kontaktdaten:

Beitrag von NORDIC POWERBOATS EUROPE »

Hi guys,

Please send me a participation form so I can participate at the 2006 Poker Run info@nordicpowerboats-europe.com best regards peter
more info on www.nordicpowerboats-europe.com

Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula »

BIN DEFINITIV DABEI
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

BBBIIIINN auch DABEIIIII! Freue mich riesig auf eure Poker Run (mit Liquid Quarter Mile und Extremely Liquid Abendprogramm!) . Kann anschliesend direkt nach Holland trailern und weiter machen. Schweden ist erst ende Juli. Was gibt dazwischen?
Wahrscheinlich nur Motor und Drive revidieren!!!!
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Count me in!
Fax mit Antrag geht morgen raus! Mal sehen wie weit ich ohne Schlauchboot komme nächstes Jahr. Dafür mit korrekt eingestöpselten Zündkerzensteckern.........kaum zu glauben daß mich so ein banaler Mist letztesmal ausgebremst hat!
Danach nach Holland? Hört sich gut an!
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja das hört sich gut an danach nach Holland !! Denke wenn alles klapt und wir nicht den Ausweichtermin wegen schlecht Wetter benutzten müßen, bin ich auch dabei !!
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Keine Party ohne mich!!!!!

Bin dabei.

Ich brauche noch das Extremely Liquid Event Registration Form :-D
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Wolfi, als Chef-animateur und Vorstandsvorsitzende des ELA brauchts DU kein Anmelderformular :D :D :D
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Stephe: Versuch das mal dem Checki beizubringen ;-) 8)

Nicht umsonst wir er auch Kassen-Glucke genannt :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Wisst ihr was das Beste ist. Schon wieder ein Tag weniger bis zur Poker Run. :lol: :lol: Ich halte es nicht mehr aus ich will Bootfahren. Steve wo bist du???
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »

.
@Checki - selber schuld............. Bild
...wer lieber durch gut beheizte Messehallen Bild
für uns Naturburschen gilt - und da sag ich nur: Bild

downhill race - Quarter Mile on the rocks trophy 2006
da fetzt es nur so
und dann
noch 3 Tage und 3 NÄCHTE fette PARTY

...mehr sag i ned..... Bild
Liebe(s) Gruesse Bild Bild.
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Checki, ich bin auf den Weg zum Cigaretteland auf der Suche nach ein 525......wo bist du?
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

anmeldung

Beitrag von hexe »

also wir sind jetzt offiziell angemeldet- und auch die familie fred bauer (baja 20 outlaw)!!!!!
übrigens wolf es wird für dich immer enger..... :D :)
aber mit den bootsdaten hapert es noch ist ja
immer noch nix raus welche marke, motorisierung und und und..... wollen aber auf jedenfall schneller werden ihr kennt ja meinen arriva
naja sind selber mal gespannt was dabei raus kommt-
meld mich jetzt schon mal für alle asse an-
ist klar...... :D :D :D :D

lg

hexe :angel
team arriva
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Was wird für mich enger? :?:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

enger

Beitrag von hexe »

betonung liegt auf fam. fred bauer!!!!! feier & abschied :smileys57 :bia :smileys70 :musik und dann :troll !!!!!

bald gibt es kein :runningdog mehr!!



lg

hexe :angel
team arriva
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Was ihr da schreibt, muß ja hoffentlich keiner verstehen :smileys27

Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür :help


ABER EGAL :!:

ES SIND NUR NOCH 122 TAGE :twisted:

DANN GEHTS LOS :dance
POKER-RUN 2006 RÜCKT IMMER NÄHER :gut :twisted: :loldev :irre :dance :meeting :83

:twisted: Rampage :twisted:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

ooooooooooooohhhhhhhhhh jaaaaahahaaaaaaaahahahahah sascha !!!!!!!!!

danke daß du auch mich dran erinnerst, denn :

" still so many things to do "

und am boot unter der plane hängen die eiszapfen :cry: :oops: :cry: :oops: :roll:

aber yyyyyeeeeeeeeaaaaaahhhhhhhh nur weiter so, .......... kann ja nur besser werden :wink: :lol: :wink: :lol: :wink:

in diesem sinne,........ wohl dem der sich zwecks startbereitem boot bequem zurücklehnen kann und genüßlich sein glas auf uns , : " die gegen die zeit arbeiten " erheben kann !!!!!

so long,........ auf zur nächsten bretterstreichundteppichbeziehrunde !!! :wink: 8) :lol:

countdown is running.................................................................
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

hoffentlich schwimmt dein boot mit dem ganzen krimskrams anschliessend auch noch :P - da kann ich noch viele döner essen ;)

jaja, die zeit schreitet schnell voran... :?

auf einen saugeilen sommer 2006 Bild
Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft »

Hallo allerseits.

Team Picton hat eben seine Anmeldung zum Poker-Run 2006 durchgefaxt.
Wir sind also mit von der Partie :biggrin
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Hey geil, wilkommen Picton! Vor allem ein Boot aus England das Nicht aussieht wie ein verkorkste Auto(siehe Talk,talk,talk). Pictons machen tolle Rennboote!!!! :109 :109 :109
Gesperrt

Zurück zu „Poker Run 2006“