Taxi-Trailer-Shuttle von Schierstein nach Neuwied

Diskussionsplattform übers Poker Run 2006

discussion basis for the Poker Run 2006

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Taxi-Trailer-Shuttle von Schierstein nach Neuwied

Beitrag von See-Wolf »

Wir scheuen keine Mühen um Euch An- und Abreise so stressfrei wie möglich zu machen.

:idea: Daher wollen wir einen Taxi-Trailer-Shuttle von Neuwied nach Schierstein anbieten. :idea:

Angedacht ist folgendes:

Damit nicht am Sonntag oder Montag nach Neuwied zurückgefahren werden muss, bieten wir die Möglichkeit das Gespann bereits am Samstag morgen nach Schierstein zu fahren, wo Euch dann ein Bus-Shuttle aufnimmt und zurück nach Neuwied fährt. Evtl. kann ein Bus bereits am Freitag fahren. Der Fahrdienst kann leider nicht kostenlos angeboten werden, wird aber gemessen an der Rückfahrt per Boot sehr gering ausfallen.

Zwecks weiterer Planung bitte ich alle Interessierten um kurze Info.
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Ich werde auf jedenfall Shutteln, und noch ein paar Tage auf der Aue verbringen. Zum ausspannen. 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Faster
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 29
Registriert: Sa. 20.11.2004, 10:15
Wohnort: 26689 Tange
Kontaktdaten:

Beitrag von Faster »

*Handheb*da bin ich auf jeden Fall auch dabei
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Jawohl das ist mal ne richtig feine sache und wenn das auch noch freitags klappt ober geil.....
mach mit


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

hm, also ich dacht eigentlich, das die rückfahrt auch immer ne recht spassige sache ist... so als kleiner fuel blow out...? :)
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Muß ich Dir recht geben, RotRunner. Ich sag mal ich mach das Wetter abhängig. Bei Mega Wetter, warum nicht obenbleiben und feiern. Bie schlechtem Wetter, wer will schon zurückfahren. Bei Wetter bei der nicht so dir Party ausbrechen will, würde ich zurückfahren.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ markus & micha

schließ mich euch an,.............. ich dacht eigentlich, daß man geschlossen wieder zurückfährt und da auch nochmal ne runde spaß hat :D , logo vorausgesetzt, das wetter macht mit, aber .............. laßt uns doch roulett spielen, was wolln wir anders machen. egal wo das gespann steht,...... die karten sind 50/50 :lol: :lol: .
aber markus,.................. laß uns doch die jungs am samstag noch ne runde bearbeiten :lol: :D :lol: :evil: :twisted: :evil: , vielleicht ändert sich die meinung ja nach dem 5und12zigsten glühwein :lol: :lol: :lol:

@ micha
schade, daß ihrs nicht einrichten könnt !!! :cry:
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

klar ist das ne wetterfrage - ich hab auch keine lust bei regen zurück zu fahren.... hatten wir ja schon 2004 (auch wenn der anblick des motorradbehelmten fahrers der formula durchaus amüsant war :) )

fragt sich allerdings, wie spontan wir sein können? schliesslich muß das ganze ja organisiert werden und da sind spontannachzügler immer sehr beliebt :)
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ja das stimmt, spontan ist schlecht. Dann sollten wir uns einigen. Dann fährt keiner zurück, alle Feiern 8) .
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

P-A-R-T-Y-!!!

sorry, komme gerade vom Weihnachtsmarkt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ bunker

ach ja,............ der herr weilte ja in der sonne :evil: :x

schau doch einfach unter events " glühwein - kampftrinken bei outbreaks ",und mach dich am samstag auf den weg nach stuttgart !!!!!!!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Deeeeeeehn fahr mit wir haben noch Platz im Auto.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

sorry :cry:

Das Wochenende ist zum einen mit Samstag arbeiten und zum anderen mit Geburtstagsfeieren voll ausgebucht. Kann leider nicht mit machen.
Bild
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Also, um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich werde shutteln, wenn ich länger bleibe ( Entscheidung fällt noch )...
Ansonsten werde ich Montags ( am liebsten mit ein paar anderen zusammen ) per Boot zurückfahren, um die schöne Landschaft nochmal so richtig zu geniesen!!!
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Das sind doch mal gute Ideen und Meinungen. :)

Das Shuttle könnte auch am Freitag fahren.

Sicherlich, die Strecke ist echt sehr schön. Alternativ könnten wir aber auch noch einen Ausflug von Schierstein Richtung Eicher See machen.

Ein Shuttle hätten wir wohl schon besetzt. Alles weitere ergibt die Zeit.
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
wild card
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 54
Registriert: Mo. 14.02.2005, 09:32

Beitrag von wild card »

Andiamo, ich, Markus mit sein Baja 275 und Uwe mit sein Stingray 220 haben vor in Schierstein zu slippen und am freitag vor der PR zusammen nach Neuwied hochzufahren. So sind wir am Sonntag in der schiersteiner Gegend für jeden Spaß zu haben :D (wenn ich für meine Stuggi Kümpels reden darf).
Noch Jemand?
:?: :?:
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

auch ne Idee. Uwe kommt auch mit? Fein... wenn sich mein neuer Motor verabschiedet, kann ich mich ja gleich beim Vorbesitzer beschweren :D

Ich befürchte nur, das diese an sich gute Idee an Zeitmangel Freitags bei mir scheitert.... spontan eventuell...? Simon, watt menste?
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

ich hab mirs heut auch schonmal gedacht und wollte dich auch fragen. grundsätzlich keine schlechte idee, da ja wohl die meisten dann shutteln und man sich ja dann eher noch in der zielgegend rumtreibt. muß dann mal mit meiner "crew" rücksprache halten, da ich dann auch schon freitag vormittags da hoch starten würd. leutz,........ ist doch noch'n 1/ 2 jahr hin....., nur immer schön die spritze ausm arm und gaaaaaanz relaxed !!!!! 8) :wink:
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

ich muß mal auch bei meiner crew nachfragen... aber die wirds wohl jetzt auch noch nicht sagen können....
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Soderle, der Run steht vor der Tür - und somit auch Eure Trailer ;-)

Das Trailer-Taxi-Shuttle fährt zu folgenden Zeiten von Schierstein-Slipanlage nach Neuwied Hafen:

Freitag, 02.06.06 um 21.30 Uhr
Samstag, 03.06.06 um 10.30 Uhr


Am Samstag besteht in Neuwied ab 12 Uhr Anwesenheitspflicht für alle Teilnehmer. Daher bitte alle den Trailer-Transport zeitlich ausreichend kalkulieren (geschätzte Fahrzeit Neuwied-Schierstein im Gespann 70 min)

Das Fahrzeug kann 6 Personen transportieren. Der Fahrpreis liegt bei 20 Eur pro Person. Das Taxi fährt nur vollbesetzt, oder der Streckenpreis (120 EUR) wird auf die Mitfahrenden umgelegt. Es besteht Anmeldepflicht! Klar ist, wer sich anmeldet zahlt auch. Nur das unerwartete Ableben entbindet von der Zahlungsverpflichtung ;-)

Die Anmeldung erfolgt Formlos per PN mit Namen, Bootsnamen und Telefonnummer.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 31.05.2006!
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

Ich hätte mal eine Frage.

Stehen die Fahrzeuge in Schierstein einigermaßen sicher im Yachthafen oder wo werden sie geparkt?

Ich muss mir ja als Zugfahrzeug einen Hummer H2 leihen und wüßte deshalb ganz gerne wo die Fahrzeuge abgestellt werden.
Wenn es mein eigenes Auto wäre hätte ich ja keine Bedenken aber mit einem Geliehenen muss ich einfach mal nachfragen.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Hi Ralph,

die Fahrzeuge stehen auf öffentlichen Strassen, allerdings in einer Sackgasse. Bewacht ist da nichts, aber immer viel los. Bisher sind mir noch keine Beschädigungen oder Diebstähle zu Ohren gekommen. Aber wie auch immer, das Abstellen Deines (eurer) Fahrzeuge geschieht auf eigene Gefahr und Risiko. Die Straße dort ist allerdings so breit, das auch LKW abgestellt werden. Deine Ami-Languste sollte dort auch Platz finden ;-)

Beim Einkaufen im Lidl kann Dir der Nachbar auch eben die Tür in die Karosse schlagen ;-)

Viel interessanter wird sein wie alle Fahrzeuge dort unterkommen 8)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph »

O.K. Hauptsache sie stehen nicht mutterseelenallein irgendwo in der Pampa rum.
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Nein, da steht nichts mutterseelenalleine rum. Die Abstellflächen sind ja direkt an der Slipanlage und am Bootsmarkt Dauster (kleines aber feines Geschäft). Los ist da wirklich immer was 8)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

Ralph hat geschrieben: Ich muss mir ja als Zugfahrzeug einen Hummer H2 leihen .....


absolut standesgemässes zugfahrzeug !!

schade nur das das teil fast soviel sprit verbraucht wie ein boot.....

32 ltr/ 100km

autsch !

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2006“