Simon's " OUTBREAK" aus dem Alltag ;-))))

"Wie sieht mein Bootsname-Schriftzug aus?" Hier könnt ihr ihn vorstellen.

"How does the hand of my boats name look like?" In this forum you can introduc

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Simon's " OUTBREAK" aus dem Alltag ;-))))

Beitrag von Outbreak »

so,........ nu is ja der schriftzug ( samt boot und dazugehörigem chaot ) mittlererweile auch hinreichend bekannt :wink: :roll: :wink: :roll: .........., nicht umhin wollte ich aber mal allen anhängern der " klebenden zunft ( sprich : bepflasterungsheinis ) " den rücken stärken :!: :!: :!:
die plakatierung hat ein spezl von mir gemacht, der auch profimäßig alle möglichen arten von außen-, innen-, fahrzeug-, gebäude-, und und und beklebungen sein geschäft nennt, und ich bin bis dato sehr zufrieden. wir haben extra die "teuerste" :cry: :roll: , aber für diesen einsatz wohl beste 3m folie gewählt, die laut angaben auch extra für marine und salzwasser geeignet ist, und auch ein paar jährchen halten soll. ich hab die beklebung gewählt, da das design "eeeeetwas eigenwillig " ist, und sich bei einem eventuellen verkauf nicht unbedingt jeder dafür begeistern kann. so kann ich mit nem heißluftfön und ein paar mittelchen dem kahn wieder den "neopren" runterziehn und ihn nackt in seiner ganzen "schönhässlichkeit" präsentieren 8) :lol: ich hatte diese saison auch durchaus mal die begegnungen der dritten art, die mir die beklebung an manchen stellen etwas zerrupft, besser gesagt zerkratzt hat, was sich aber bei der beklebung wunderbar und mit relativ geringem aufwand ausbessern lässt.
die überlegung mit einem airbrushdesign stand auch zur debatte, da ein sehr guter freund ein bekannter airbrusher aus der harley - scene ist. nach kalkulation selbst unter freunden, und die voraussicht, daß eventuelle beschädigungen jedesmal von ihm hätten wieder ausgebessert werden müssen, entschied ich mich doch für die "klebende bepflasterung", was ich auch nach dieser saison nicht bereue.
ich spreche hier allerdings nur für mein boot :!: :!: :!: :!: :!:
bei einem kahn jenseits der 100.000 euronen grenze würde ich mir allerdings auch einen "brachialen" airbrush gönnen, ..................... und ich glaub meinen airbrusher würd ich dann halt zu ausbesserungsarbeiten direkt an die marina "einfliegen" lassen,....... häääää ????? :roll: :wink: :evil: , man darf ja schließlich keine kostbaren minuten auf dem wasser vergeuden,..............oder wie meinen ????? :wink: :lol: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who Schriftzug
who is who stroke“