Baja - Cool Running

"Wie sieht mein Bootsname-Schriftzug aus?" Hier könnt ihr ihn vorstellen.

"How does the hand of my boats name look like?" In this forum you can introduc

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Faster
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 29
Registriert: Sa. 20.11.2004, 10:15
Wohnort: 26689 Tange
Kontaktdaten:

Baja - Cool Running

Beitrag von Faster » Di. 18.10.2005, 16:46

Jo sieht zwar schon reichlich angeranzt aus aber ist ja auch schon 10 Jahre drauf. Soll diesen Winter alles neu. Sobald der Werbefritze Zeit hat

Bild[/img]

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Di. 18.10.2005, 20:53

Hallo,

Cool, der Name ist auch Super.

Und vor allem :103 im Forum.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Benutzeravatar
picton16ft
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 40
Registriert: Di. 01.11.2005, 21:58

Beitrag von picton16ft » Mi. 02.11.2005, 14:52

Ich finde das Boot könnte insgesamt mal nen bissl Lackreiniger vertragen, sieht ganz schön stumpf aus die Farbe. Oder täuscht das auf dem Bild?

Gruß Jan

Benutzeravatar
Faster
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 29
Registriert: Sa. 20.11.2004, 10:15
Wohnort: 26689 Tange
Kontaktdaten:

Beitrag von Faster » Do. 10.11.2005, 18:52

Ja das Boot ist Bj. 87 und hat zuviel Sonne abbekommen. Der Staub oben kommt vom Schleifen. Ich hab das Deck mit 1000er Nassschleifpapier beackern müssen um noch wieder glanz reinzubekommen. Nur lackieren lassen mag ichs auch nicht, zum einen teuer und zum anderen ists dann nichtmehr original. Mal sehen was ich über den Winter aus dem Gelcoat noch rausholen kann

Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 » Do. 10.11.2005, 22:58

Hi

Es gibt zur Aufbereitung spezielle Scheiben für die Poliermaschine.
Habe meine Scarab (87) bei Boote Moser machen lassen war echt gut danach. Kannst ja mal anfragen.
Sag Ihm einen schönen Gruß von Hans mit der Scarab (hat auch meine Pantera zum Verkauf dort stehen) er möchte dir mal erklären was das für Scheiben sind (01782111713)

Gruß Hans

Benutzeravatar
Faster
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 29
Registriert: Sa. 20.11.2004, 10:15
Wohnort: 26689 Tange
Kontaktdaten:

Beitrag von Faster » Fr. 11.11.2005, 08:57

Ja das ist für mich etwas weit ( ca. 500 km ). Ich hab mir Abralon Scheiben gekauft das sind so spezielle Feinschleifteller für nen Excenter Schleifer, das geht schon sehr gut. Und dann mal sehen ob Nano-Care was taugt, der Typ von Yachticon sagte das ist top dafür weil es in die Poren reingeht.

Antworten