Chevrolet Tahoe 1999

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7537
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Chevrolet Tahoe 1999

Beitrag von Scarab28XLT »

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen, was eine Aktion. War bei 3 TÜV Stellen. Geht ja gar nicht. Die neuen Reifen sind nach Felgenrechner.at viel viel größer als meine Orignial Reifen. Theorie und Paxis sind da aber weit auseinander. Die neuen sind nicht viel größer, aber da brauchte es erste einen TÜV Beamten der sich das einfach mal in der Realität angeschaut hat. :smilie08_X078

Trailer geliehen und Benz drauf. Eingetragen 19" Reifen drauf, da es ja geschneit hatte und ab zum Offroad Tuner. Mit Benz wieder Heim gefahren und drei Tage später wieder hin gefahren. Auto abholen. -4C Jossa Sinntal, Benz wieder rauf auf den Trailer und schön vorsichtig durch die zugeschneite Botanik mit Breitreifen wieder Heim. Was ein Trip !!! :smilie08_X082
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7537
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Chevrolet Tahoe 1999

Beitrag von Scarab28XLT »

22 Jahre alt, muß noch paar Jahre halten das gute Stück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“