Landrover Defender 90

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Landrover Defender 90

Beitrag von Wild Card 09 » So. 04.12.2005, 10:45

Als ich vor acht Jahre für das Projekt "Porsche Geländewagen" recherche gemacht habe, bin ich jedem SUV oder Geländewagen gefahren um zu wissen wie die Anderen drauf sind. Der Defender hat zwar nichts mit der Käuferschickt Cayenne zu tun gehabt, aber ich hab mich sofort maßlos verliebt und hab in ´98 eins gekauft.

115 ps Tdi vierzylinder.
Vmax 125 kmh!
3500kg Anhangerlast.
3500kg Zeilwinde (kann sich selbe senkrecht die Wand hochziehen, fall man es mal braucht :D )
Es ist nur vier meter lang (Auto !:D )
Bin uber 100.000 km damit gefahren. Kein reparatur, ausser ein Kreuzgelenk das ich mit mein Hosengürtel repariert habe und weiter bis zum Werkstatt!) . Immer noch die erste satz Reifen drauf.
Wenig elektronik - das können die Engländer bekannteweise nicht so gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“