mal was richtiges

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
jack2005
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 73
Registriert: Mi. 06.07.2005, 08:58
Wohnort: Lübeck / Ostsee

mal was richtiges

Beitrag von jack2005 »

mal was richtiges zum ziehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

:!: Wunderschönes, Fettes Teil :!:

Aber: Wo ist die Anhängerkupplung :?: :twisted:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Geil!!!!

Ich überlege meinen XP umzubauen ;-)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Bin grad in Detroit auf der Auto Show. Da ist ein noch extremer Version von diesem Ford Pickup zu sehen. Das Auto ist easy acht meter lang!!!Perfekte Zugfahrzeug für ein 39 Top Gun.
Bezüglich Cigarette, wir flirgen am donnerstag nach Miami. Am freitag haben wir ein Termin in der Biscayne Bay mit ein 39.
Bilder nächste Woche!

Dodge Challenger und Chevy Camaro Showcars sind auch der Hammer. Aston Martin Rapide ist wahrscheinlich der meist geliebte Auto des Shows...gibt sicherlich auch mit Anhangerkupplung!
Gruß
Steve
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Mensch Steve,

Deinen Stress möchte ich nicht haben.... Du armer Kerl!!!!!
Und der Andi muss diese Tortur auch noch mitmachen...

Man, man - Ihr seid wirklich nicht zu beneiden :78


8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Echt arme Schweine :supercool
müssen übern großen Deich :ertrink
Sonne tanken :cool
Cigarette fahren :twisted:
Knapp gekleideten Frauen nachschauen 8)
Da muss man schon hart im nehmen sein :wink:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hey mein Flügelmann vergesse HP 525 nicht !!!!! :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Liebes
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 761
Registriert: Fr. 08.04.2005, 16:31
Wohnort: across Main-river

Beitrag von Liebes »


.
....oder hart im geben...... :oops: :oops:

.

Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

na is ja wieder mal klar.


mach bloß genügend Bilder


und die bilder von deinem cherokee "RENNFENDER" hat das christkind nicht gebracht...Hexe ist sehr traurig darüber.



greets
Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Oli, sobald ich wieder in Stugitown bin wird ich ein ernstes Wort mit der Christkind haben :shock:
Hab mit Skip telefoniert - sein Fahrer holt uns ab von Flughafen mit ein gelben Cigarette Racing Hummer. Abends holt er uns ab im Hotel in sein Bentley Flying Spur. Freitag Morgen nach der Werksbeichtigung ist gehts los mit ein 39 mit HP850´s..... 100 + mph in ein V-hull. Speed changes you, Cigarette style!
Das Leben ist echt hart :Danke für´s Mitleid wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Solltest du noch ein wenig platz im Handgepäck hast pck mir doch bitte das Hummer-Cig gespann mit ein das könnt ich els entschädigung gut gebrauchen 8)


Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“