2. bayrisches Zugpferd

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

2. bayrisches Zugpferd

Beitrag von Scarab I »

Nach langem warten ist er nun gestern ausgeliefert worden.... Das passende Fahrzeug zum Boot.....

schwarz
177 PS
400 NM
Anhängelast 2000 Kg + 90 Kg Stützlast

Und natürlich ein bischen Schnick Schnack drin......

AHK
Getränkehalter
Sonnenschutzverglaung
elektr. Heckrollo
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
PDC vorne und hinten
Sitzheizung vorne
Durchlagesystem
Adaptives Kurvenlicht
CD-Wechsler
Navi Business
Lichtpaket
Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage

und nicht zu vergessen was für die Optik

M-Paket
Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M
Interieurleisten Alu Cube Pure
Individual Dachhimmel anthrazit
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad
Einstiegsleisten mit M Emblem


So, ich glaub das war alles...... Für Fotos war es ein bischen zu dunkel, ich häng einfach mal eins dran..... Das wird der Zugexpress
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rot-Runner
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1322
Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
Wohnort: Stuttgarts Umgebung

Beitrag von Rot-Runner »

fein :) endlich mal wieder was bayrisches "vorne" dran..

hört sich irgendwie nach dieseliger motorisierung an, bei den werten... aber 535d isses jedenfalls nicht...
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

ups.... da habe ich doch glatt das wichtgste vergessen.....

525d

Gruss
Scarab I
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Super schönes Fahrzeug :!:

Und das sage ich nicht nur, weil ich im PKW-Verkauf tätig bin... und auch noch bei BMW :wink:

Ich bin vor ca. 4 Jahren mit einem 530d Limousine E39 in Urlaub an den Gardasee gefahren. Am Hacken hatte ich eine Baja mit gesamt 2.200 KG ( hoffentlich hängt mich nun keiner an ).
Durchschnittsverbrauch mit dem Auto: 8,4 Ltr. bei 120 KM/H Reisegeschwindigkeit und Überquerung des Fernpasses :!:
Das ist absoluter Wahnsinn, was die Diesel heutzutage alles leisten!!!

Glückwunsch zur Anschaffung!!!

Gruß, Rampage
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Scarab I
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 431
Registriert: Di. 08.11.2005, 18:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von Scarab I »

@Rampage

Das mit den schönen Fahrzeugen liegt in der Natur von BMW. Mein erster war ein 325i Cabrio E30.... Seit dem kommt nur BMW vor die Tür..... Wobei der 5er is ne Klasse für sich. Bin mal 4 Wochen ne E Klasse gefahren, da ist der BMW um einiges besser. Ausserdem hat er ein super schönes Design, endlich mal nicht der Einheitsbrei auf den Strassen.....

Gruss
Scarab I
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“