Ganz netter Unfallersatzleihwagen

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Ganz netter Unfallersatzleihwagen

Beitrag von Ralph » Fr. 19.05.2006, 10:43

Hallo,

mir ist gestern ziemlich heftig jemand auf meinen Zafira OPC hinten drauf gefahren. € 9950 Schaden und mein Auto wird leider nicht bis zum PR fertig. Da ich jetzt kein Zugfahrzeug mehr habe muss ich mir leider für den PR eins von einem Freund ausleihen.

Wenn ich ehrlich bin finde ich das gar nicht so furchtbar schlimm (-:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7443
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT » Fr. 19.05.2006, 11:18

Bieleid für Dein Auto, aber Glückwunsch zu dem nicht gerade schlechten Leihwagen !! :lol:
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage » Fr. 19.05.2006, 12:25

Du hast Freunde :shock:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif

Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf » Fr. 19.05.2006, 13:57

Nicht schlecht ;-)

Immerhin verbrauchst Du jetzt auf dem Wasser weniger als auf der Strasse :twisted: :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!

Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 » Fr. 19.05.2006, 15:20

Bist du dir sicher
dass du dein Boot mit dem Smart vom Fleck bekommst ??


:lol: 8)
Bild

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Fr. 19.05.2006, 15:56

Mit dem smart meiner Freundin habe ich sogar schonmal mein Auto mit Boot hintendran angeschleppt als meine Batterie leer war. Bloß beim slippen rutscht der bestimmt mit ins Wasser.

Der Spritverbrauch bei dem Hummer ist echt der Hammer. Bin da schon desöfteren ohne Boot hintendran mitgefahren. Zwischen 25-30 l braucht der immer. Was der mit Boot braucht erzähle ich euch wenn ich in Neuwied bin. Falls das Geld reicht um bis dahin zu kommen (-:

Benutzeravatar
NORDIC POWERBOATS EUROPE
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 689
Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
Wohnort: belgium
Kontaktdaten:

Beitrag von NORDIC POWERBOATS EUROPE » Fr. 19.05.2006, 18:07

Ralph hat geschrieben:Mit dem smart meiner Freundin habe ich sogar schonmal mein Auto mit Boot hintendran angeschleppt als meine Batterie leer war.
Something like this? :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
more info on www.nordicpowerboats-europe.com

Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Fr. 19.05.2006, 22:04

Hey Peter, ihr habt doch immer Wohnwagen dran. :twisted: :twisted: :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“