Der Neue ist da

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Der Neue ist da

Beitrag von Pantera 28 »

Nachdem unser Wrangler doch ein wenig unterdimensioniert war, wurde
es Zeit, dass der Neue endlich kommt.

:121
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Geiles Teil Alex, was hast du für ein Motor drin.???? 8)
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Hi Michael !

Freut mich, dass er Dir gefällt.

Ist der normale 4,7 V8. Gibt es noch mit 5,9 Hemi und als SRT 10 mit Viper Motor und 500 PS :shock:

Man muß es ja aber nicht übertreiben :wink:

Viele Grüße

A L E X
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Will mal fahren mit dem geilen Teil. :twisted: :twisted: Geht das ????

Hafenfest Schierstein diese Woche ich bin da. :lol: :lol:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Klar kannste damit fahren.
Kommendes Wochenende sind meine Kidz da.
Ich denke mal nicht, dass ich da was hinkriege. Mal sehen und mit den anderen (Sonic etc.) quatschen. Vielleicht ohne Boot . . . oder mit . . weiß noch nicht wie was warum. Mein Auspuff läßt sich derzeit nicht umschalten, also auf leise. Eigentlich nicht so schlimm aber beim Hafenfest kann das vielleicht Mecker geben ?

Sehen wir uns nicht im August im Reffenthal ?
Hab da was mitgekriegt.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

wie :?:
dein auspuff läßt sich nicht umschalten :?
habs doch repariert 8)

oder meinst du den vom ram :P

der ist immer auf leise :wink:



teecee-o-six
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Iss ja gut. Hab wieder was gelernt :?

Der vom Ram kommt auch noch dran :lol:
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

geiles Gefährt die Frage nach dem Spritverbrauch ist wohl überflüssig ??? :twisted:
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Die Frage nach dem Spritverbrauch ist in Kürze wirklich überflüssig, dann bekommt der Gute die LPG-Anlage :wink:

Ich fahre derzeit mit 17 Litern (auf 100 KM, nicht auf 50 :lol: ).

Mit Gas braucht er ca. 10 - 15 % mehr, so daß bei einem Gaspreis von 65 Cent die Krafstoffkosten mit einem Auto, das knapp 10 Liter schluckt vergleichbar sind :)

Da wir mit dem Ding rd. 25 -30 TKM im Jahr brummen, rentiert sich das richtig.

Da bleibt noch was über für den Flowmaster-Auspuff, den Sonic mir einbaut. Wir müssen uns ja etwas an den Bootssound annähern :D
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“