Zwar kein Zugpferd

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
chris54
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Do. 31.08.2006, 22:36
Wohnort: Wien

Zwar kein Zugpferd

Beitrag von chris54 »

aber eines meiner Toy`s. Daher auch mein Name Chris54 ist ein 54er Chevy. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Chrom !!!! COOOOOL !!!!

Sehr schön.

Was ist da an Power verbaut ?? Original ??
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Absolut 8)
Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH »

Seeeeeeeeeeeeeehr Cool!!!
Ich habe einen TANKFETISCH!
chris54
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Do. 31.08.2006, 22:36
Wohnort: Wien

Beitrag von chris54 »

Danke Danke :oops:

An dem ist nicht mehr viel original. :twisted: Motor ist ein LT1 aus einer 94er Corvette incl 4 gang Automatik. Macht echt Spaß diverse neu Fahrzeuge auf der Autobahn zujagen und dann bei 160 die Lichthupe und überholen. :twisted:
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Megageil. Ich liebe Autos mit Charisma, auch wenn's ein wenig an Christine erinnert ;-)

Du bist uns noch die Anhängelast schuldig... :supercool
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Benutzeravatar
donzi michel
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 110
Registriert: Mo. 25.09.2006, 15:16
Wohnort: Niederkirchen

Beitrag von donzi michel »

mein lieber Cris kann nur sagen absolut verschärft wunderschönes Auto aber die Scarab ist auch ein schönes Boot
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

:shock: :shock: :shock:
Superschönes Auto, echt klasse, Chris!!! Ist der Standard-LT1-Motor aus der Corvette verbaut oder hast Du den auch noch ein wenig modifiziert??? :wink:
Trailern mit so einem Auto? Also wenn das Boot hinten dran genauso auffällig ist wie das Auto, wäre das auf jeden Fall eines der coolsten Gespanne in Deutschland... :lol:

Gruß Paddy
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

da haben wir ja gleiche hobbies 8)

einmal mein radical rod "old Ugh"
chopped, sectioned, channeld und alles was man noch so mit einem auto anstellen kann :P
mit olds power

und dann noch mein "early baby hemi" 54 desoto club coupe:wink:

oldschool rules :twisted:

kennst du auch den robert willinger :?: der hatte öfter meinen blown 31 model A rod.


teecee-o-six
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

@ stefan teecee

na dat is ja `n ding. der rooobert. wir hatten in den ersten 3 treffen in den frühen 90ern immer unsern ford 29er t conv. dragster in dornbirn bei ihm auf der show stehn, :lol: :wink: :lol: :wink: . da siese ma, wie klein doch die welt ist :!: :!: :!: dornbirn gibts doch glaub ich immer noch , oder ???? hab noch geniale videos von den ersten shows. von den eintrittsgeldern seiner ersten show hatte er sich dann damals sein "dickes schwarzes schiff ( auf 4 rädern ) geleistet. ich glaub wir sollten mal ne bootsshow organisieren,....... :wink: :roll: :wink: , vielleicht könnten wir uns dann danach auch was größeres anschaffen,...... :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:
chris54
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 59
Registriert: Do. 31.08.2006, 22:36
Wohnort: Wien

Beitrag von chris54 »

He Sonic das sind ja sehr geile Gefährte :shock: and yes Oldshool RULES :twisted:

robert willinger kenne ich nur vom sehen und Dornbirn ist glaub ich im zwei Jahres rythmus.
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

yeap - dornbirn ist alle 2 jahre

nur

seit das bootfahren soooo lustig ist habe ich allerdings keine zeit mehr für autos :cry:

ich werde mich über kurz oder lang also davon trennen :shock:

von deiner scarab habe ich übrigens noch videos als das ding neu war, der erstbesitzer war ein kumpel von mir (und h2x)
war damals ein 454 mag mit 365 ponies drin und wir haben viel spaß mit dem boot gehabt.
die videos exestieren noch, hab nur meinen player weggeräumt ( weil man ja dvd guckt) :idea:

ansonsten denke ich , wir sehn uns auf dem run, blowout, shootout oder fillin :P


teecee-o-six
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“