teecee-o-six towtoy

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

teecee-o-six towtoy

Beitrag von sonic 220 »

da isser, der neue

das ding macht richtig laune, ich denke ich werde viel freude mit dem gespann haben.
mit madl ihrem 2,8er quatro ist das trailern eigntlich schon kein problem.
mit teecee-tentytwo wird alles noch besser :)


teecee-o-six

enjoy the "s" effect :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Hallo,

ist wohl Audi-Zeit im Moment ? 8) Absolut schöner Wagen mit einem zeitlosen Design, so einen hatte mein Vater ´95 auch mal, als S6 Plus mit 326PS 4,2l V8 Quattro. War damals der einzige Schaltwagen in der Familie und damit das Auto, mit dem ich als Führerscheinneuling durch die Gegend gefahren bin... War schon toll, vor allem, weil man die Power wirklich nicht gesehen hat !

Und ob mans glaubt oder nicht, trotz null Fahrerfahrung und über 300PS hatte das Auto als wir es verkauft haben, nichtmal einen Kratzer von mir, geblitzt worden bin ich auch nicht :roll:

Welcher Motor ist drin ? der Turbo mit 230PS, der V8 mit 290PS(<--??) oder ist´s sogar ein S6 Plus ?

Egal, Glückwunsch !

MfG.

Normen
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

hi normen
es ist ein 4,2 liter
richtig, das schöne an dem ding ist ----- keiner sieht was es ist
die s decals werde ich auch noch entfernen.
und es ist ein automatik - ideal zu slippen mit 2,1 tonnen anhängelast.

teecee-o-six

s stands also for sonic :D
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

da hast du dir aber ein schnelles weihnachtsgeschenk gegönnt

glückwunsch und wilkommen in der S6 famielie :D

ich hab auch einen der ist aber mülltüten blau mit turbo :smilie275__spinning head
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Hallo,

Mülltütenblau :lol: ? Dann meinst du wohl Nogaroblau ! Eine sehr schöne und vor allem seltene Farbe, find ich zumindest...

MfG.

Normen
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

die farbe nennt sich irgetwas mit blau perlefekt irgendeine sonderfarbe von audi gibt 3 verschiedene davon sehen aber irgentwie alle gleich aus für den sonderfarben sch.... gibt´s noch nicht mal einen lackstift :?
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
7.4MAG
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 482
Registriert: Mo. 16.01.2006, 21:44
Wohnort: Köln

Beitrag von 7.4MAG »

so noch ein bild von meinem

aber damit auch genug

hier geht es ja um teecee-o-six seinen audi


teecee stell noch ein paar mehr detail´s bilder von innen usw ein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Ronny

***Team Baja Köln***
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

@7.4mag : das sehe ich nicht so eng, stellt doch eure audipics und info auch hier rein.
wir haben zwei a 6er, einen 2,8 quatro und den s 6, 4,2. :)
und sind glücklich damit.
den 2.8er haben wir schon ca. drei jahre. das auto hat mich von audi überzeugt, deswegen wollte ich dann auch den zweiten.
er soll eigentlich original bleiben, wie bereits erwähnt ist der witz an dem auto, daß man nicht sieht was es so kann :wink:
extras: abnehmbare hängerkupplung - das ist das wichtigste :!:
und automatik :idea:
beim rest denke ich ist das meiste eh serie, nur ein cd wechsler fehlt mir noch.
da suche ich noch einen :roll:

teecee-o-six

de audimann midde sonic oda de sonicmann midm audi
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Keine Zugmaschine-Spaßmaschine RS4

Beitrag von Audi RS4 »

Hallo, die Audifraktion erhält die gebührende Verstärkung. Es ist mein, ich weiß nicht wievieltes Spaßauto, nach allen Porsches incl. Turbos, das vollkommenste Auto schnell wie Sau und genügend Platz und optisch affengeil anzusehen. Einige selbst ermittelte Daten: 435PS vmax 295km/h
Beschleunigung O-200Km 14.5 sec[/img] das können auch Porsches und Ferraris net besser, kurz das Ding macht auf der Strasse soviel Spaß wie
meine Baja 300 auf dem Wasser. Einen guten Rutsch an alle OSOs vom
Schwälmer RS4 Hans.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Hallo teecee-o-six,

wir haben ja schon über Deine neue Errungenschaft telefoniert.
Wirklich schönes Auto und nahezu Unanfällig.

Hier ein Bild von meinem zur Verstärkung der Audi-Fraktion.
Kann halt in der Leistung nicht ganz mithalten, aber dafür tanke ich nur alle 1000km.

Daten:2,5TDI quattro mit etwas mehr Leistung.
Es ist ein ehemaliges Fahrzeug der deutschen Ski-Nationalmannschaft.

Gruß

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

und noch ein Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

Dann hab ich noch was für unsere kurvigen Straßen im Schwarzwald.

Daten: VR6 Syncro-2,9L

Gruß

Markus :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
Mr.Dynamite
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 372
Registriert: Fr. 27.05.2005, 15:22

Beitrag von Mr.Dynamite »

noch eins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nie Genug

Nickname bis zum 10.05.08 war "Baja275"
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Hey Sonic,

cooooles Auto...ich liebe den 4,2 V8 von Audi!!! Congrats.

@ Schwälmer RS4 Hans: einen feinen Wagen hast Du da.....wenn wir uns mal auf der Autobahn begegnen mußt Du Dein Zitat

"...das können auch Porsches und Ferraris net besser"

aber wahrscheinlich nochmal überdenken :twisted:

0 auf 200 in 13 sec.....Vmax GPS 318.....

...und tschüß...... :lol:

Schönes Neues!!

Andiamo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Phantomias-Sattler
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 420
Registriert: Sa. 07.05.2005, 08:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Phantomias-Sattler »

Hallo Andiamo,

ist das deiner ? Wow, meinen aufrichtigen Glückwunsch !

Bei mir hats ,,leider" :roll: nur für nen normalen 997 gereicht aber hey, Tacho 292 geht da auch... Ist ja auch ,,nur" mit 280 angegeben.

Wo liegt der Unterschied zwischen dem GT3 und dem GT3 RS ? Nur im Gewicht bzw. der abgespeckten Ausstattung ?

MfG.

Normen
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Audi RS4 »

hallo Andiamo, ja ich nehms mal so hin, irgendwann kommt immer einer
der noch en Pfund mehr drauf hat, iss nu mal so im Leben, für mich war mit dem letzen schönen Wassergekühlten 993Turbo mit Leistungskit und den schönen 5 einzelnen Rundinstrumenten nach 7Porsche vom 911Tbis zum 2.7CarreraRS und 964Turbo3.6 "Schluß mit Porsche, das Spiegelei-japanergesicht/Wasserkühlung??nee aber deiner ist wieder ein schönes Teil, zugegeben nur der schöne 6erWasserboxersound fehlt irgendwie, lese gerade in der Automotor&Sport die Vergleiche Alt/Neu genauso wars
beim Audi Urquattro und bei den Porsches. Wnigstens eint die Baja-Fraktion die Liebe zu schönen Booten und Autos und??? Grüsse vom Schwälmer Baja und Audidriver Hans :lol: :wink:
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Audi RS4 »

hallo nochmal, leider hat der Schreibteufel zugeschlagen, der 993Turbo war natürlich der letzt Luftgekühlte 6Zyl."Elfer" Gruß Hans
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

@ markus / baja 275
deinen grünen audi kenne ich, der stand mal beim BMW vogel in harthausen zum verkaufen. ist so 4 jahre + her.
mit dem auto hat meine zuneigung zu audi angefangen, meine madl wollte ihn unbedingt haben.
mir ist dann der 6er quatro in den weg gekommen - das wars dann.
ich erinnere mich, daß marco vogel die skimannschaft erwähnt hat und die farbe ist ja auch auffällig ( mit hohem erinnerungsfaktor)
außer die skihüpfer hatten mehrere audigeschwister gekauft, das kann natürlich auch sein.

so klein ist die welt :wink:


teecee-o-six
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

hey andi, leider kann man mit nem RS schlecht sein boot ziehen....

( meine antwort spricht für BLANKEN NEID !!!!!! )

:lol:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Teecee-o-six

Beitrag von Audi RS4 »

hi Andy, das wollen wir uns doch als Audifans net antun, das mit der Kupplung beim RS4Avant!!! Der ist doch ausschliesslich fürs Spaßfahren, speziell auf Kurvenreichen Landstraßen, für ziehen hatt ich geglaubt mit dem Grand Cherokee V8 WJ einen guten Griff getan zu haben, hatte ich geglaubt??!! :( :evil: Kommt jetzt weg ganz weit, blödes Elektrik Problem, werde mir einen Touareg V8 oder Diesel holen, nur dann muss ich mich auch vom RS4 trennen :( :( weil beide hält "Buttermanns Geldbeutel" net aus, bin halt am wackeln was ich mache, bis zu Saisonbeginn ist ja noch ein bischen Zeit. Fällt mir halt sehr sehr schwer
mich vom RS4 zu trennen
@taz-Devil weis ich doch mit dem ziehen, geht halt net alles
einen schönen Tag noch vom Schwälmer RS4 Hans
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

@ hans,
ich meinte eigentlich den GT3 RS, aber Du hast recht. für den RS4 bekommt man auch keinen Haken für hinten dran zu kaufen.

man kann nicht alles haben.

der touareg ist aber glaub ich ne klasse alternative.
der v10 geht gnadenlos nach vorne !!! und durch das höhenverstellbare fahrwerk ist slippen selbst bei megaflachen rampen problemlos möglich.

Kai "team bastard" hat so einen....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ein Hochleistungssportwagen mit Anhängerkupplung :smileys27
Ab dem 26.05.2007 kein Problem :smileys28

Der neue M5 E61 Touring :wink:
V10 Hochdrehzahlkonzept ( max. 8.250 U/min. ) 507 PS :twisted:
Grundpreis: 94.100,00 Euro inkl. 19 % MwSt. :grinsevil

Über die max. Anhängelast kann ich euch leider noch nichts sagen :100

Aber Bestellungen nehme ich gerne entgegen :wink:

Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

@ Tazy Devil: Zum Ziehen hab ich doch nen Cayenne! Da darf der RS ruhig mal stehen bleiben! :121

@Sascha: Fürs gleiche Geld gibts auch ein 500 PS Auto, daß 3,5 t zieht....den neuen Cayenne Turbo....beim BMW ist sicher bei 2,3 t Sense...wetten? 8)

Viele Grüße

Andy
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 »

Für das eingeschränkte Budget könnte man ja auch einen Dodge Ram SRT 10 nehmen. Hat auch 500 PS.
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Jungs,
zum Glück habe ich eure Probleme nicht :lol:
(leichter Neid, nein großer Neid)
Gruß an alle Schnell oder Monsterschlepper!!!
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“