Und das ist meine Zugmaschine.......

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
fundmd
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 123
Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Und das ist meine Zugmaschine.......

Beitrag von fundmd » Mi. 21.03.2007, 14:44

Hallo zusammen,
hier ist also meine Zugmaschine.

BMW X3 - 8,9L Verbrauch trotz Trailerbetrieb mit 110 km/h
auf der Autobahn

Gruß Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak » Do. 22.03.2007, 18:46

2,0 D ?
Verbrauch ähnlich wie bei mir mit 2 To am Haken (320 DA)
Gruß Gerd :D
SpEEd FrEaK! Über Alles!

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Do. 22.03.2007, 22:18

Irgend was mach ich falsch, komme nicht unter 11,5 Liter ohne Hänger(mit 14).


hery9

Ralph
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 90
Registriert: Mi. 01.03.2006, 22:55
Wohnort: Issum NRW

Beitrag von Ralph » Fr. 23.03.2007, 07:24

Es wurde ja auch nicht gesagt, dass sich etwas auf dem Trailer befindet !!!
Mit Trailer und Boot ( Gesamtgewicht Trailer min. 1,5 to )drauf verwette ich jedes Boot der Welt, dass man dann nicht diesen geringen Verbrauch haben kann. Bei vernünftigem hohen Wetteinsatz komme ich gerne überall in Deutschland hingefahren mit einen geeichten DEKRA Verbrauchsmessgerät und werde eine Verbrauchsmessfahrt mit Trailer durchführen. Danach verkaufe ich die ganzen gewonnen Boote hier zum halben Preis.
Also los gehts.
Bedingungen: Trailer mit Boot mindestens 1,5 to, gerade Strecke, 110 Km/h, Verbrauch nicht über 9 l.
Ich freu mich drauf.

fundmd
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 123
Registriert: Do. 08.03.2007, 09:43
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von fundmd » Fr. 23.03.2007, 09:22

Na dann komm mal nach Magdeburg.
Mein Gespann (Trailer und Boot) hat aber nur 1,3 T. :(

Der Verbrauch kam bei einer Strecke von 420 km (Gummersbach-Magdeburg) zustande, als ich im Februar mein Boot abgeholt habe.

PS: Es ist ein 2,0 d mit Sportauspuff, -luftfilter und DIGITEC -
Leistungssteigerung. Hat laut Prüfstand 193 PS

Ohne Gespann bei normaler, sportlicher Fahrweise (1/3 Stadt /60 km/h und 2/3 Autobahn / 140-160 km/h) habe ich 7,8 l Verbrauch.

Beste Grüße

Christian

Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“