Smutjes Zugpferd

Zeigt her, mit was euer Liebling gezogen wird

Show us with what kind of vehicle you tow your "darling" one.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Smutjes Zugpferd

Beitrag von Smutje »

Hätte hier auch noch was anzubieten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LuckyTilo
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 685
Registriert: Mi. 16.01.2008, 17:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von LuckyTilo »

Den BMW da hinten? :P :unbekannt
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Smutje »

Kl. Witzbold hier wa . Smutje fährt nur Ami. Is,n Dodge Dakota liebe leutle.
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Smutje »

Hier mal ohne <BMW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carsten41238
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 242
Registriert: Fr. 19.10.2007, 14:08
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Carsten41238 »

was darf der denn ziehen ? hatte auch shconmal drüber nachgedacht
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Smutje »

Du, der hat nur 3 t, was er ziehen kann. Für die Pachanga von einem Kumpel reichts. Jedoch für meine 30er Formula reichts nicht aus. Alleine die Formula ohne Kraftstoff 3,5 t + 700 kg Anhänger, bin ich bei 4,2 t.
Würd glaub ich das Auto zusammenbrechen. Der Dakota hat noch bei Geiger eine Gasanlage reinbekommen und Geiger hat noch ein Chiptuning gemacht. 4,9ltr ist aufgeblassen bis auf 306 Ps. Geht wie sau die Kiste.
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Smutje hat geschrieben: Würd glaub ich das Auto zusammenbrechen.
Das glaube ich nicht. Mein T4 durfte 2,5 Tonnen ziehen, und ich hatte schon über 4 Tonnen dran.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Smutje
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 30
Registriert: Mi. 13.02.2008, 23:32
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von Smutje »

Mach und darf ich sind zwei paar verschiedene schuhe. Fahr nicht hoch nach Dömitz mit dem Dakota und der Formula hintendran. Bräuchte da ein Dodge , wie die Schweizer einen haben für ihre Cigarette.
Antworten

Zurück zu „Who is who Zugmaschine
who is who towing vehicle“