Biite um Tipps und Anregungen

Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2010
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von Manni » Fr. 22.11.2013, 08:02

Es ist wieder soweit, der Winter ist da und es wird wieder Zeit für reparaturen und veränderungen. Dieses Jahr möchte ich unter anderem meine Hatch so umbauen, das die Rückenlehne der hinteren Sitzbank mit hoch geht wenn mann die Hatch öffnett. Etwa so wie auf dem Foto zu sehen ( danke Mik Gyver ).

Könnt ihr mir bitte bilder von euren Sonnenliegen, Hatches usw posten damit ich mir ein paar Anregungen holen kann?

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!

Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von Team-Strippoker » Fr. 22.11.2013, 10:08

Du hast Sorgen............ :roll: Du solltest den Deckel lieber dicht schrauben und gut ist
Superboat30
y2k

Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2010
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von Manni » Fr. 22.11.2013, 12:50

Das nenne ich mal einen Qualifizierten Kommentar, auf eine vorher sachlich gestellte Frage :roll:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!

Benutzeravatar
Transeurop
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1112
Registriert: Fr. 29.06.2007, 06:53
Wohnort: Ostsee

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von Transeurop » Fr. 22.11.2013, 15:00

Verdammt wer ist immer diese Gyver!!!
Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst Du zu langsam.

-Mario Andretti-

Benutzeravatar
motorradmax
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 270
Registriert: Mi. 03.02.2010, 06:17
Wohnort: Krefeld

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von motorradmax » Sa. 23.11.2013, 15:41

Hallo Manni, ist ne gute Idee.

Bei meiner Sunny ist das genau so - habe nur grad auf dem i-Pad nicht die richtigen Bilder. Muss mal auf dem Rechner suchen... :D

Aber hier hab ich schon mal 2 Bilder - musst halt ein bisschen Phantasie haben :smileys19 :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE RACE NEVER STOPS

Gruß Frank

Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7453
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von Scarab28XLT » Sa. 23.11.2013, 18:48

Bei mir geht das Rückenteil auch mit hoch, aber cool währe wenn der ganze Sitz mit gehen würde damit man z.B. an den Impeller kommen würde.

Ich hatte meinen Rahmen aus Alu gebaut und dann an den Stellen wo das Polster vorher getackert war hab ich Wasserfestes Holz angebraucht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!

Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von hdhausi » Di. 03.12.2013, 21:35

Hi,
hab heute mal ein paar Bilder bei meiner Outlaw gemacht, vielleicht ganz Du ja was damit anfangen
IMG_1097_600x600_90KB.jpg
IMG_1098_600x600_90KB.jpg
IMG_1100_600x600_90KB.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren

Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2010
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Re: Biite um Tipps und Anregungen

Beitrag von Manni » Mi. 04.12.2013, 07:37

Danke für die Bilder.

Von der Outlaw kenne ich das, ist mir aber noch nicht genug.

Das bei der Scarab gefällt ir sehr gut :wink:

Schickt mir gerne noch mehr Bilder, umso mehr desto besser. Je mehr Eindrücke ich sammeln kann, umso mehr ideen bekomme ich für meinen Umbau.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!

Antworten