Winterprojekt

Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Ben318
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 259
Registriert: Mo. 11.09.2006, 09:55
Wohnort: Bielefeld

Re: Winterprojekt

Beitrag von Ben318 »

Mike tu es nicht! :cry:
MfG Ben
Benutzeravatar
hdhausi
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 432
Registriert: Mi. 06.06.2007, 23:20
Wohnort: Wuppertal

Re: Winterprojekt

Beitrag von hdhausi »

Mike , auf keinen Fall verkaufen. Das Auto hat Kultstatus.
Im Zweifelsfall ab ins Wohnzimmer damit :smilie08_X066 :smilie08_X066
MfG
Dirk Hauswirth

Mercury racing 500 EFI

das Leben ist zu kurz um kleine , häßliche Autos zu fahren
GP 43
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 64
Registriert: Di. 23.06.2009, 07:01
Wohnort: Ostsee

Re: Winterprojekt

Beitrag von GP 43 »

Hey Mike,
ich kenne das. Irgendwie hat man das Fahrzeug lieb gewonnen, es ist ja auch etwas ganz seltenes (wie viele TEs gab es? 79?). Zudem hast du über die 25 Jahre sehr vieles mit ihm erlebt.
Nun steht er doch viel herum. Braucht Liebe und Zuneigung ansonsten zickt er rum. Den Erlös könnte man auch ins Boot stecken. Oder in andere Projekte....

Bei meinem Roadster bin ich auch in letzter Zeit öfter am Überlegen. Den habe ich zwar noch nicht so lange wie du den TE und er macht auch nicht ganz so viel Zicken wie dein TE, aber manchmal nervt er mich schon. Und die Preise fallen nicht mehr, sie steigen eher. Mit ca. 370 produzierten ist er nun auch nicht das klassische Massenmodell.

Ich habe mich nun entschieden meinen im kommenden Jahr mal anzubieten. Allerdings für einen ambitionierten Preis. Das ist so eine Art Schmerzensgeld für mich, um ihn abzugeben. Wenn mir jemand den Preis bezahlt, ist er weg. Wenn nicht, soll es so sein und er bleibt bei mir.

Vielleicht ist das auch eine alternative Vorgehensweise für dich und deinen TE....
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Re: Winterprojekt

Beitrag von Manni »

8) 8) 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Antworten

Zurück zu „Projekte“