Wild Card´s transformation
Moderator: Offshoreonly ORGA
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
Wild Card´s transformation
Mein 525 ist da und es sieht soooo geil aus! Es ist immer wahrscheinlicher das ich doch mit Motor zum PR erscheinen kann und nicht mit gelabbedten Paddeln antreten muß .
Bilder und story folgt. bin zu beschäftigt mit zusammenbau um gleich was zum schreiben..............
Bilder und story folgt. bin zu beschäftigt mit zusammenbau um gleich was zum schreiben..............
THE FLIGHTMASTER
- NORDIC POWERBOATS EUROPE
- Stabskapitän Leutnant
- Beiträge: 689
- Registriert: Di. 31.05.2005, 10:46
- Wohnort: belgium
- Kontaktdaten:
I will help you out
It certainly looks like this
It certainly looks like this
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
more info on www.nordicpowerboats-europe.com
Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
Best Buy High Performance & Lab Finished Props in Europe Online shop www.powerboatprops.com
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
Gestern morgen hab das Boot angeliefert und Abend wieder abgeholt mit Extension box und Transom schon eingebaut. Ein X dimnension wie ein vollblut Renner. Vorher war der Propwelle 7 1/2" unter der Pad(Rumpf Unterkannte). Jetzt ist es nur 4 1/2". 12" Standoff (Extension box) + 4" "Notch" in Rumpf sorgen dafur das bei 3 - 5 Grad Anstellwinkel das Antrieb trotzdem ein bißchen Nässe abkriegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
Der Motorchen ist auch drin. Herr Piringer meint das am Mittwoch wird schon gefahren!!!! Er und sein Sohn Alex sind wirklich begabt und gehen an die Sache dran wie wenn es ihren eigenen Projekt wäre. Ich habe selbst endloß viele Stunden investiert in diesem Boot und es macht ein riesig Spaß zu sehen wie es jetzt Form nehmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7632
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Race race race race.
Geil, Hut ab Wingmann.
Geil, Hut ab Wingmann.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
Skip Braver (Cigarette) war heute da und hat mich beraten wegen die Postion von die Trimklappen und wie es am besten mit so ein x dimension funktioniert.
Danke Wingman, Hurricane. Diese Saison könnte richtig interessant werden..............
Danke Wingman, Hurricane. Diese Saison könnte richtig interessant werden..............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THE FLIGHTMASTER
Hast nicht unrecht. Obwohl der 525 alu Köpfe und einlaß Krummer hast ist es nicht viel leichter als der 496 (die CMI´s sind schwer).Da kommt noch dazu die Ext Box, Hydrauliklenkung und Trimklappenn. Allein der Helm wiegt 10 kilo! Boot ist easy 50 - 80 kilo schwerer wie vorher...aber Schwerpunkt ist deutlich nach hinten gerückt. Für´s Geschwindigkeit ist das positiv aber für´s Rauwasserverhalten nicht. It´s all a big adventure!
Wollte ürsprunglich die Tailpipes von die CMI´s modifizieren um die passend zum Boot zum machen, aber jetzt haben wir dafür enschieden die Loch im Spiegel nach oben zu setzen. Heute Nachmittag isind die Endrohre angeschloßen.
Wenn alles mit dem verkabellung stimmt läuft die Motor schon MORGENNNN!!!
Wollte ürsprunglich die Tailpipes von die CMI´s modifizieren um die passend zum Boot zum machen, aber jetzt haben wir dafür enschieden die Loch im Spiegel nach oben zu setzen. Heute Nachmittag isind die Endrohre angeschloßen.
Wenn alles mit dem verkabellung stimmt läuft die Motor schon MORGENNNN!!!
- formula
- Gefreiter Offiziersanwärter
- Beiträge: 248
- Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Kontaktdaten:
Imcos Extensionboxen sind einfach nur geilWild Card 09 hat geschrieben:Gestern morgen hab das Boot angeliefert und Abend wieder abgeholt mit Extension box und Transom schon eingebaut. Ein X dimnension wie ein vollblut Renner. Vorher war der Propwelle 7 1/2" unter der Pad(Rumpf Unterkannte). Jetzt ist es nur 4 1/2". 12" Standoff (Extension box) + 4" "Notch" in Rumpf sorgen dafur das bei 3 - 5 Grad Anstellwinkel das Antrieb trotzdem ein bißchen Nässe abkriegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte
www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte
www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7632
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Wenn innen blau, dann außen silber !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart
- Wild Card 09
- Kapitän zur See
- Beiträge: 1080
- Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
- Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart