Das hatte ich damals nicht gewusst. Ich hatte Deine damals zwei mal, bei mir liegen, einmal mit und einmal ohne Linse (Plastik). Dann hatte ich sie in VA gesehen, selbes Maß aber. Dann habe ich ein Set im Ebay an unseren HP500 glaube ich verkauft und ein Set an Dich. Das mit den in VA hatte ich dann gelassen. Als unser 807 Performance die Hella im Auto liegen hatte und sah, das die kleiner waren, habe ich im Netz gesucht und dann gefunden. Klein, Xenon und VA, fand ich cool. Mal sehen wie die so sind.
Beim einbauen zeigen die Teile automatisch etwas nach unten, wenn ich sie optisch gerade einbau.

Aber danke für den Tip.
Mal eine Frage an unsere elektik Leute.
Da die Teile ein ganz schön dickes Kabel haben brauchen die bestimmt auch Saft. Also muß ich schon was ordentliches nach vorne legen und das gleich zwei mal. In der Anleitung steht aber was von: "Der Leitungswiderstand zwischen Vorschaltgerät und Batterie darf einen Widerstand von 150 mOhm nicht überschreiten.(12V)"
Also was mach ich da ???? Ein 32er oder so aus dem Auto Verstärker Bereich nehmen ?? oder wie viel Quadrat ??
Hab mal Heute gebastelt, denke mal so soll es werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.