Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.
Moderator: Offshoreonly ORGA
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Do. 13.12.2007, 12:58
So es gibt zu mindestens keinen nassen Arsch mehr..........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Manni
ADMIRAL
Beiträge: 2011 Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Manni » Do. 13.12.2007, 13:43
Das ist zwar nicht sehr schön, aber wie du schon sagst, besser als ein nasser
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Meister
Korvetten Kapitän
Beiträge: 735 Registriert: Fr. 28.07.2006, 14:19
Wohnort: Berlin bei Spandau
Kontaktdaten:
Beitrag
von Meister » Fr. 14.12.2007, 16:41
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
+Ehrenmitglied Team Nord+
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928 Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:
Beitrag
von Speed Freak » Sa. 15.12.2007, 14:37
Hallo Rasko,
wer im Sommer die Mücken zwischen den Zähnen hat (Baja/Bossfahrer ohne Scheibe),der sch.... auf einen nassen A.....
GRuß
SpEEd FrEaK! Über Alles!
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Fr. 28.12.2007, 18:31
So heute habe ich ersmal alles raus geschmissen aber es scheint wohl so zu seinen das beim Elbe abfahren es den Tank Zerrissen hat.............
War wohl doch zu doll der Sprung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Baja232
Vizeadmiral
Beiträge: 1725 Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23
Beitrag
von Baja232 » Fr. 28.12.2007, 19:54
Ist der Tank eingeschäumt oder mit Schaumstoffmatten gesichert?
Sunsation 288 mit 525EFI
Thunder
Kapitän zur See
Beiträge: 1116 Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thunder » Fr. 28.12.2007, 20:31
Oh oh das sieht nach Arbeit aus
Daniel
Oberleutnant zur See
Beiträge: 488 Registriert: So. 30.01.2005, 22:26
Wohnort: Kölle am schönen Rhein
Kontaktdaten:
Beitrag
von Daniel » Fr. 28.12.2007, 21:30
Darf soetwas überhaupt passieren? Normalerweise sind die doch im Rumpf eingeschäumt?
Viele Grüße vom schönen Rhein bei Kölle
Daniel
Da geht noch was !!!
Username bis 09.12.2007 "Männi"
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Fr. 28.12.2007, 22:31
Eingeschäumt........
Das wird sich morgen rausstellen...........
Das Teil Stand 90 grad in der luft und ist ziemlich brutal wieder eingeschlagen............
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Baja232
Vizeadmiral
Beiträge: 1725 Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23
Beitrag
von Baja232 » Fr. 28.12.2007, 23:17
Mein Tank war eingeschäumt und der Schaum komplett voll Sprit. Habe ihn deshalb mit diesen speziellen Schaumstoffmatten gesichert, hoffe das reicht bei größerer Beanspruchung---die 90° in der Luft habe ich allerdings nicht vor...
Sunsation 288 mit 525EFI
Manni
ADMIRAL
Beiträge: 2011 Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Manni » Sa. 29.12.2007, 11:05
Searay220 hat geschrieben: --die 90° in der Luft habe ich allerdings nicht vor...
Das wird bei dem Gewicht auch schwierig
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Sa. 29.12.2007, 11:57
Der tank ist nix´eigeschäumt..........wohl er bei alten booten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892 Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel
Beitrag
von Team-Strippoker » Sa. 29.12.2007, 13:22
Ja lecker
, so muß es aussehen ,wenn man die inneren Werte eines Bootes kennen möchte
. Und bei den 90 Grad noch ein paar Grad drauf legen will, muß alles schön fest sein.
Gruß
Roland
derausdemnorden
Vizeadmiral
Beiträge: 1534 Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste
Beitrag
von derausdemnorden » Sa. 29.12.2007, 16:07
Stört das nicht die Anströmung des Props wenn du die Abgase so durch den Bootsboden führst
Gruß
Henning
Derausdemnorden
Baja232
Vizeadmiral
Beiträge: 1725 Registriert: Do. 14.06.2007, 13:23
Beitrag
von Baja232 » Sa. 29.12.2007, 16:50
Was ist denn jetzt mit dem Tank? Ist der gerissen? Wenn Du keine Möglichkeit zum schweißen hast, sag Bescheid! Ist der aus Alu oder Edelstahl?
Sunsation 288 mit 525EFI
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Mi. 09.01.2008, 12:56
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Jaws
Stabsgefreiter
Beiträge: 134 Registriert: Fr. 22.07.2005, 16:53
Wohnort: Vaihingen/Enz
Beitrag
von Jaws » Mi. 09.01.2008, 14:20
M1 SC mit 324 Kühler ist aber ALU:D
sieht klasse aus, hast Du auch die restlichen Teile für den Kit?
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Mi. 09.01.2008, 17:14
Kriege jetzt die stückliste von prochanger und den einbauplan fehlt nur eine riemen scheibe und die andere kraftstoffpumpe...........
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
arriva
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333 Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:
Beitrag
von arriva » Do. 10.01.2008, 20:19
du baust doch auf einen EFi auf was für einen benzindruckregler nimmst du.
Arriva
Hell was full so i came back
Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » So. 10.02.2008, 18:09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Mo. 07.04.2008, 19:05
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » Mo. 07.04.2008, 19:07
Ach ja ne neuen satz krümmer gab es auch noch........
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7624 Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Scarab28XLT » Mo. 07.04.2008, 19:13
Was ist das Weiße um den blauen Klappen rum ??
Warum sind in den VA Krümmer Messingstopfen reingeschraubt ???
Tabs sehen super aus, das elox Blau past super zum gelb.
Krümmer, vom feinsten, schick schick.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Thunder
Kapitän zur See
Beiträge: 1116 Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:
Beitrag
von Thunder » Mo. 07.04.2008, 19:28
Solche Langen Klappen will ich auch
sieht GUT aus
rasko10
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 655 Registriert: Mo. 26.02.2007, 12:12
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von rasko10 » So. 13.04.2008, 19:48
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ihr Lappen Dr.Hannover