Passen natürlich nicht. Das bedeutet Ölfilter, Servo Ausgleichbehälter und Steuerteil versetzen. Zu hoch sind sie auch noch, aber was nicht passt wird passent gemacht. Ein Alukeil mit vier 50ger Löcher (die auch noch im richtigen Winkel gebohrt werden müssen), ein ganzer Tag Arbeit und das morgen noch mal. mfg Scheffi
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Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
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Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
VA lässt sich sehr schweer bearbeiten und so ein dickes VA-Teil ist auch nicht leicht zu kriegen. Außerdem wird das Aluteil durch zwei Dichtungen vom VA isoliert und es fliest kein Wasser durch. mfg Scheffi
Hab die lulligen Taps noch gepimt, mal sehen ob die Plastezylinder und halterungen halten. Werde im nächten Winter richtige Taps bauen die länger und hoffendlich leichter sind als gekaufte.
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Die CMI ist schön geworden, aber die Jungs von CMI könnten die paar Schweißnähte ja auch noch machen bei dem Originalpreis, es wird woll eine Stelle sein an der sich das Material sehr stark verändert bei Temperatur Unterschieden.Ich würde das im Augebehalten. Hast Du die Endrohre hinten zugeschweißt ??
Mit freundlichem Gruß Michael F
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Die Umschaltklappe ist hinter dem Rohr was ins Wasser führt und ist vor den Gummiflaps. Das macht das Abgasgeweih und alle engen koplizierten Abgasführungen überflüssig. Die Rohre sind mit Überwurfmuttern verschraubt und damit leicht abzuschrauben. mfg Scheffi
Hab ne gute Idee für die Motorverkleidung! Die kann ich jetzt ohne Werkzeug abbauen und die Schrauben fallen nicht raus wenn man sie umdreht. mfg Scheffi
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Kann ich noch nicht so genau sagen, hab Probleme mit der Umschaltung (die ist bei Vollgas nicht richtig offen) und ich bin noch am suchen nach dem richtigen Prop. Auf jeden Fall sind es zur Zeit solide 3 mls mehr. mfg Scheffi.
Hab für meine Umschaltung eine Zwischenlösung gefunden, mit herkömmlichen Magneten die ich nicht so richtig leiden kann, aber es funtioniert erst mal. Das hat noch mal eine gute Meile (mit dem selben Prop) gebracht. Damit sind es solide 4 Meilen mehr als ohne Imco. Dazu kommt das sich die Outlaw bei Rauwasser deutlich besser fäht als voher und bei glattem Wasser kann ich leicht vom Gas gehen ohne gleich langsamer zu werden. mfg Scheffi PS: Suche zwei linearmotore die einen Linearhub von 3 cm machen, wenn da jemand eine Idee hat, bitte dringend bei mir melden.
Dazu kommt noch das ich im flachen Wasser den Antrieb so hoch trimmen kann das der Prop nicht tiefer steht als der Rumpf (ohne das Kreuzgelenk übermäßig zu belasten) und die Outlaw ist jetzt deutlich wartungsfreundlicher geworden, z.Bsp. um dem Gimbelring zu wechseln bräuchte ich den Motor nicht ausbauen. Durch die beiden Wartungsdeckel kommt man recht gut ran. mfg Scheffi
Das ist mein außen Baum. Da brauch meine eine Brille !!
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Mit freundlichem Gruß Michael F
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