Das mIststück meldet sich zurück....

Hier könnt ihr über eure in Angriff genommenen
Projekte
berichten und alle auf dem Laufenden halten.

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Das mIststück meldet sich zurück....

Beitrag von MadMax »

Moin, Moin,
erstmal sorry, dass ich sooo lange nichts hab von mir hören lassen...... War ein ziemlich beschissenes Jahr für uns...ein paar von Euch wissen ja bescheid. Am Boot haben wir also nicht sehr viel geschafft und die Arbeiten erst im September wieder fortgeführt.
Immerhin sieht es jetzt schon aus wie ein Boot. Wir haben den Scheibenrahmen aus Edelstahlrohr selbst angefertigt und als Spritzschutz ein paar Flexible Plastik-Platten eingepasst. Die Hydraulische Lenkung ist drin und die Motorraumklappe öffnet sich fortan auch wie von geisterhand (elektrisch). Ich häng mal nen paar Fotos dran.
Jedenfalls geht es weiter und wir sind guter Hoffnung, dass der Kahn im nächsten Jahr schwimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...denn zuviel ist nie genug!!
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Re: Das mIststück meldet sich zurück....

Beitrag von Manni »

MadMax hat geschrieben: und wir sind guter Hoffnung, dass der Kahn im nächsten Jahr schwimmt.
Schwimmen wird der Kasten vielleicht, aber ob er auch einen Motor haben wird ???

Sieht aber schon sehr Geil aus, weiter so :wink:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
kermits-rache
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 56
Registriert: Mo. 21.07.2008, 21:25
Wohnort: kiel

Beitrag von kermits-rache »

Schaut echt super aus!!!
___________________________
MfG Svenn


Blau macht glücklich!!!
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Sooooo,
es geht voran....
Habe am Wochende erstmal ne Musikanlage eingebaut. Den Schlagerterror aus dem Nachbargarten hält ja sonst keiner aus.
Jetzt kann ich schön mit Musik weiterschrauben :-))

Sone Musikanlage ist ja auch viel wichtiger als nen Motor :lol:
...denn zuviel ist nie genug!!
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Es ist soweit,
Morgen geht's mit dem Trailer zum TüV..........
Und mitte August, so am 13. oder 14. für ne Woche an die Ostsee zu Manni und zum TEAM Nord.
Da soll dann endlich der Motor nebst Antrieb rein und das Unterwasserschiff gemacht werden. Vielleicht kriegen wir den Haufen ja irgendwann mal in's Wasser (ohne dass er gleich untergeht)

Wer also Lust hat uns zu helfen kriegt nen Bier und ne Grillwurst und ist jederzeit herzlich willkommen. Wir werden jeden Abend bei Manni in der Halle sein....so stell ich mir nen gelungenen Sommerurlaub vor
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
MadMax
...denn zuviel ist nie genug!!
Benutzeravatar
Manni
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2011
Registriert: Mo. 31.07.2006, 01:53
Wohnort: Laboe
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni »

Wann wolltest du mir sagen das WIR jeden abend in meiner Werkstatt sind? :shock: :shock: :shock:
!!! Hubraum statt Wohnraum !!!
Benutzeravatar
MadMax
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 217
Registriert: Mo. 11.06.2007, 11:42
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MadMax »

Hi Hi Hi.......
das ist doch die logische Schlussfolgerung daraus, dass DU mir das Unterwasserschiff machst.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich helf Dir natürlich auch..........außerdem hättest Du sonst eh nur Langeweile...... :roll: :roll: :roll:
...denn zuviel ist nie genug!!
Antworten

Zurück zu „Projekte“