Checkmate-Baustelle
Moderator: Offshoreonly ORGA
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
Checkmate-Baustelle
Hallo,
danke für eure mitfühlenden Kommentare auf meine Baustellenbilder! Das spornt echt an! Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und hoffe das ich schnell vorran komme und die Zeit nutzen kann!
Also:
Was für ein Typ es ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur das es ein Checkmate ist und von Mitte bis Ende 1980 sein muß!
Es war ursprünglich ein 5,7L V8 mit einem Volvo Antrieb drin, ich habe die Teile nie gesehen, da ich nur die Schale mit Trailer gekauft habe!
Rein kommt jetzt ein komplett überholter (neue Kolben, neue K.-Welle., neuer Anlasser, neue Aluansaugbrücke usw.....) 4,3L V6! Hauptgrund dafür ist, dass mein Zugfahrzeug nur 1750Kg ziehen darf und ich somit sehr auf das Gewicht achten muß! Na ja, natürlich auch ein bißchen der Benzinpreis!
Dazu ein 280er Volvo Singelantrieb, welcher noch so gut wie nagelneu ist! Hat nur kurz zum Vorführen gedient!
Ich weiß, es ist eine Vergewaltigung am Boot! Es gehören 8 muntere Zylinder in solch ein Boot, aber was soll ich machen!?
Im Moment bin ich dabei einige GFK-Arbeiten durchzuführen! Es muß mal etwas schweres auf das Oberdeck gefallen sein, da es vom Armaturenbrett (links) bis zur Lucke gebrochen war! Ich habe es mit einem Wagenheber wieder in Form gebracht und eine 12mm Siebdruckplatte hinter das Armaturenbrett laminiert um die Form bei zu behalten! Außerdem habe ich das Oberdeck mit einer Edelstahlstrebe, welche von Links nach Rechts führt (wie eine Domstrebe), abgestützt und zusätzlich 2 Seitenteile bis unters Oberdeck zum abstützen hoch gezogen!
Usw..........
Ich muss jetzt "NUR NOCH" die Schlupfkabine auskleiden, Motor + Getriebe einbauen und verkabeln, das komplette Boot neu lackieren, die Liegefläche und Rückbank bauen und noch so ca. 352 Kleinigkeiten erledigen!
Ich hoffe das ich bis zum Poker Run fertig bin!
Ach ja, der Trailer hat auch schon eine Komplettsanierung hinter sich!
Ich habe ihn schwarz lackiert, alle Anbauteile wie seitliche Stützen, Kielrollenhalter, Windenstand, die Rohrverbindungsbügel und die Lichttraverse sowie das Bremsgestänge aus Edelstahl nachgebaut! Ein paar schöne Chromradkappen und ein 32er Nr.-Schild und fertig!
Der Trailer alleine ist schon eine Show für sich!
So nun genug, werde euch auf dem Laufenden halten wenn ihr wollt!
danke für eure mitfühlenden Kommentare auf meine Baustellenbilder! Das spornt echt an! Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub und hoffe das ich schnell vorran komme und die Zeit nutzen kann!
Also:
Was für ein Typ es ist kann ich nicht sagen, ich weiß nur das es ein Checkmate ist und von Mitte bis Ende 1980 sein muß!
Es war ursprünglich ein 5,7L V8 mit einem Volvo Antrieb drin, ich habe die Teile nie gesehen, da ich nur die Schale mit Trailer gekauft habe!
Rein kommt jetzt ein komplett überholter (neue Kolben, neue K.-Welle., neuer Anlasser, neue Aluansaugbrücke usw.....) 4,3L V6! Hauptgrund dafür ist, dass mein Zugfahrzeug nur 1750Kg ziehen darf und ich somit sehr auf das Gewicht achten muß! Na ja, natürlich auch ein bißchen der Benzinpreis!
Dazu ein 280er Volvo Singelantrieb, welcher noch so gut wie nagelneu ist! Hat nur kurz zum Vorführen gedient!
Ich weiß, es ist eine Vergewaltigung am Boot! Es gehören 8 muntere Zylinder in solch ein Boot, aber was soll ich machen!?
Im Moment bin ich dabei einige GFK-Arbeiten durchzuführen! Es muß mal etwas schweres auf das Oberdeck gefallen sein, da es vom Armaturenbrett (links) bis zur Lucke gebrochen war! Ich habe es mit einem Wagenheber wieder in Form gebracht und eine 12mm Siebdruckplatte hinter das Armaturenbrett laminiert um die Form bei zu behalten! Außerdem habe ich das Oberdeck mit einer Edelstahlstrebe, welche von Links nach Rechts führt (wie eine Domstrebe), abgestützt und zusätzlich 2 Seitenteile bis unters Oberdeck zum abstützen hoch gezogen!
Usw..........
Ich muss jetzt "NUR NOCH" die Schlupfkabine auskleiden, Motor + Getriebe einbauen und verkabeln, das komplette Boot neu lackieren, die Liegefläche und Rückbank bauen und noch so ca. 352 Kleinigkeiten erledigen!
Ich hoffe das ich bis zum Poker Run fertig bin!
Ach ja, der Trailer hat auch schon eine Komplettsanierung hinter sich!
Ich habe ihn schwarz lackiert, alle Anbauteile wie seitliche Stützen, Kielrollenhalter, Windenstand, die Rohrverbindungsbügel und die Lichttraverse sowie das Bremsgestänge aus Edelstahl nachgebaut! Ein paar schöne Chromradkappen und ein 32er Nr.-Schild und fertig!
Der Trailer alleine ist schon eine Show für sich!
So nun genug, werde euch auf dem Laufenden halten wenn ihr wollt!
When to much is just enough!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7624
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Checkmate-Baustelle
So nun genug, werde euch auf dem Laufenden halten wenn ihr wollt
Auf jeden Fall wollen wir das !!! Vielleicht finden wir Preislich auch noch einen mit 8 für dich, es ist ja noch jede Menge Zeit !!
Mit dem Volvo Antrieb bist Du Dir schon 100% sicher oder auch noch offen ???
Auf jeden Fall wollen wir das !!! Vielleicht finden wir Preislich auch noch einen mit 8 für dich, es ist ja noch jede Menge Zeit !!
Mit dem Volvo Antrieb bist Du Dir schon 100% sicher oder auch noch offen ???
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
-
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 3156
- Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
- Wohnort: 63743 Aschaffenburg
Restaurierung
Also ich beneide dich nicht um die Arbeit .....
Aber ich finde es stark, das du dir eine solch umfangreiche Komplettsarnierung zutraust !!!!
Ich bin schon gespannt, was da nächstes Jahr am Poker-Run kommt .....
Gruß, Rampage!
Aber ich finde es stark, das du dir eine solch umfangreiche Komplettsarnierung zutraust !!!!
Ich bin schon gespannt, was da nächstes Jahr am Poker-Run kommt .....
Gruß, Rampage!
VIELE GRÜSSE, SASCHA
- team TAZ
- Korvetten Kapitän
- Beiträge: 703
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Re: Checkmate-Baustelle
also Du kannst mit sicherheit einen schönen acht -zylinder günstiger kaufen wie einen V6.Titty-Twister hat geschrieben: Rein kommt jetzt ein komplett überholter.....4,3L V6! Hauptgrund dafür ist, dass mein Zugfahrzeug nur 1750Kg ziehen darf und ich somit sehr auf das Gewicht achten muß! Na ja, natürlich auch ein bißchen der Benzinpreis!
es muss ja nich gleich ein big block sein...
von wegen sprit kannst Du sicherlich mit nem 8er auch sparsam fahren; nur schaffen das die wenigsten. die meisten bekommen vorwärtsdrang in der rechten "hebel-" hand
i´m with you....
the TAZMANIAN DEVIL
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Ich finde es super, was du da machst. Wenn du technische Fragen hast oder noch Teile brauchst, können wir dir sicher weiterhelfen.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
- Rot-Runner
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1323
- Registriert: Di. 06.07.2004, 19:22
- Wohnort: Stuttgarts Umgebung
würd mich persönlich auch irre reizen, eine leere schale auszubauen.
am liebsten hätt ich ne schöne cigarette oder was in der richtung, motoren und antriebe dran - rest folgt in eigenarbeit.
nur sollte der rumpf ok sein - ich hasse gfk-arbeiten im aussenbereich.
also genau das, was ich bei meinem böötle gemacht hab - nur ne nummer größer
am liebsten hätt ich ne schöne cigarette oder was in der richtung, motoren und antriebe dran - rest folgt in eigenarbeit.
nur sollte der rumpf ok sein - ich hasse gfk-arbeiten im aussenbereich.
also genau das, was ich bei meinem böötle gemacht hab - nur ne nummer größer
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
Hallo,
danke für das Angebot bezüglich des 8 Zylinder´s! Aber den V6 habe ich nun jetzt gekauft mit dem Volvo und dabei bleibt es! ich habe die Teile von einem Bekannten, welcher auch den Motor gemacht hat, und ich weiß, dass ich jeder Zeit wieder zu ihm gehen kann wenn Probleme auftauchen sollten!
Zu dem Thema, einen 8 Zylinder sparsam fahren, kann ich nur sagen: Dann will ich keinen, denn der Hebel gehört nun mal auf´n Tisch! Und ob der Hebel bei 8 oder 6Zylindern auf´m Tisch liegt, spürt man leider doch recht deutlich! Nicht wahr!?
Übrigen´s mein Bekannter macht seit Jahren Bootsmotoren und Getriebe und ist laut unserem Bootscenter hier in Münster (war mal Europas gröster Sea Ray Vertrieb soweit ich weiß, Michels und Bäumer, vieleicht kennt den noch jemand von euch) eine ganz große Nummer! Also wenn ihr ein Problem habt mit dem ihr nicht weiter kommt, ist mein Bekannter bestimmt noch eine gut zusätzliche Adresse wo man mal anfragen kann!
Auch was die beschaffund von Teilen angeht!
Gruß
danke für das Angebot bezüglich des 8 Zylinder´s! Aber den V6 habe ich nun jetzt gekauft mit dem Volvo und dabei bleibt es! ich habe die Teile von einem Bekannten, welcher auch den Motor gemacht hat, und ich weiß, dass ich jeder Zeit wieder zu ihm gehen kann wenn Probleme auftauchen sollten!
Zu dem Thema, einen 8 Zylinder sparsam fahren, kann ich nur sagen: Dann will ich keinen, denn der Hebel gehört nun mal auf´n Tisch! Und ob der Hebel bei 8 oder 6Zylindern auf´m Tisch liegt, spürt man leider doch recht deutlich! Nicht wahr!?
Übrigen´s mein Bekannter macht seit Jahren Bootsmotoren und Getriebe und ist laut unserem Bootscenter hier in Münster (war mal Europas gröster Sea Ray Vertrieb soweit ich weiß, Michels und Bäumer, vieleicht kennt den noch jemand von euch) eine ganz große Nummer! Also wenn ihr ein Problem habt mit dem ihr nicht weiter kommt, ist mein Bekannter bestimmt noch eine gut zusätzliche Adresse wo man mal anfragen kann!
Auch was die beschaffund von Teilen angeht!
Gruß
When to much is just enough!
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
- arriva
- Flottillen Admiral
- Beiträge: 1333
- Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
- Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
- Kontaktdaten:
Re: .....
Highlight hat geschrieben:Das wär ja mal was wir kaufen eine Schale schmeißen ein paar Motoren rein bauen einen Grill und ne Anlage drauf und nennen es Party-Renner
Ich baue und stelle die Zapfanlage mit Kühleinrichtung
moin!
Mit der Anlage kann ich aushelfen!
Lout pipes can save lives!!
Hell was full so i came back
Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
Hallo,
nach 2 Wochen täglichem geschraube, ein kurzer Zwischenbericht! (Ich hoffe mein Urlaub ist bald vorbei, damit ich auf der Arbeit mal wieder entspannen kann )
Also:
GFK-Arbeiten sind im großen und ganzen abgeschlossen!
Habe die Schlupfkajüte teilweise neu ausgeschäumt, und mit GFK-Matten überkleistert! Absolute Sch.....arbeit! Auf dem Rücken liegend kurz vor seinem Gesicht stundenlang schleifen, schäumen und laminieren ist echt heftig! Muste größere Flächen unter der Decke (also über Kopf) laminieren und das ist nicht witzig, wenn einem eine 1/2 Qm GFK-Matte (getränkt mit Polyesterharz) in die Schnautze fält! Naja, auch überlebt!
Armaturenbrett ist soweit auch fertig, nur ein Handschuhfach muß ich mir noch formen! Wollte 6 Armaturen nebeneinander in einem schönen Eigenbaugehäuse auf dem Armaturebrett, über dem Lenkrad montieren! War aber ein Satz mit X ! Der Winkel der Windschutzscheibe lies dies leider nicht zu! Nun muste ich sie leider noch mit in´s Armaturenbrett quetschen!
Seitenverkleidungen aus 9mm Siebdruckplatten sind FAST mm genau eingepast. Hat einen kompletten Tag in anspruch genommen, da ein Boot nunmal nicht so passgenau und symetrisch gefertigt ist wie z.B. ein Auto!
Der Rohbau für die klappbare Rückbank steht auch schon! Sitzfläche und Lehne werden nun so konstruiert, dass sie hochgeklappt eine verlängerung der Liegewiese auf dem Motordeckel ergeben! Meine Freundin freut sich schon auf die große Spielwiese!
Einen Teil der Bilge habe ich mit einem geschliffenen Edelstahlblech ausgekleidet! Sieht super sauber aus!
So, morgen bzw. gleich werde ich das Boot wohl vom Trailer holen und auf meine selbst gebaute Drehvorichtung spannen und es um 45° kippen um eineige Macken im Kielbereich zu bearbeiten!
So habe fertig!
Gruß
PS. Sind nicht die besten Bilder, aber ich bin ja auch kein Fotograf!
Auf dem einen Foto fehlt noch die Abschlußblend vor dem Armaturenbrett, damit sieht es dann sauber aus!
nach 2 Wochen täglichem geschraube, ein kurzer Zwischenbericht! (Ich hoffe mein Urlaub ist bald vorbei, damit ich auf der Arbeit mal wieder entspannen kann )
Also:
GFK-Arbeiten sind im großen und ganzen abgeschlossen!
Habe die Schlupfkajüte teilweise neu ausgeschäumt, und mit GFK-Matten überkleistert! Absolute Sch.....arbeit! Auf dem Rücken liegend kurz vor seinem Gesicht stundenlang schleifen, schäumen und laminieren ist echt heftig! Muste größere Flächen unter der Decke (also über Kopf) laminieren und das ist nicht witzig, wenn einem eine 1/2 Qm GFK-Matte (getränkt mit Polyesterharz) in die Schnautze fält! Naja, auch überlebt!
Armaturenbrett ist soweit auch fertig, nur ein Handschuhfach muß ich mir noch formen! Wollte 6 Armaturen nebeneinander in einem schönen Eigenbaugehäuse auf dem Armaturebrett, über dem Lenkrad montieren! War aber ein Satz mit X ! Der Winkel der Windschutzscheibe lies dies leider nicht zu! Nun muste ich sie leider noch mit in´s Armaturenbrett quetschen!
Seitenverkleidungen aus 9mm Siebdruckplatten sind FAST mm genau eingepast. Hat einen kompletten Tag in anspruch genommen, da ein Boot nunmal nicht so passgenau und symetrisch gefertigt ist wie z.B. ein Auto!
Der Rohbau für die klappbare Rückbank steht auch schon! Sitzfläche und Lehne werden nun so konstruiert, dass sie hochgeklappt eine verlängerung der Liegewiese auf dem Motordeckel ergeben! Meine Freundin freut sich schon auf die große Spielwiese!
Einen Teil der Bilge habe ich mit einem geschliffenen Edelstahlblech ausgekleidet! Sieht super sauber aus!
So, morgen bzw. gleich werde ich das Boot wohl vom Trailer holen und auf meine selbst gebaute Drehvorichtung spannen und es um 45° kippen um eineige Macken im Kielbereich zu bearbeiten!
So habe fertig!
Gruß
PS. Sind nicht die besten Bilder, aber ich bin ja auch kein Fotograf!
Auf dem einen Foto fehlt noch die Abschlußblend vor dem Armaturenbrett, damit sieht es dann sauber aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When to much is just enough!
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
Hast schon neue Fotos ?????? Titty
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
Hallo,
halte mich zur Zeit mit Kleinigkeiten auf! Z.B. Schloß für den Motordeckel einpassen, Sitze renovieren u.s.w...!
Komme auf Grund des "kalten" Wetters in´s stocken, da ich keine beheizte Halle habe. Die GFK- Teile brauchen eine Ewigkeit bis sie durch getrocknet sind! Meinen Zeitplan (dieses Wochenende zum Lackieren) kann ich leider nicht einhalten! Schei........
Aber ich habe ja ein beheizbares Bad!! Das muß dann halt mal als Trockenkammer herhalten! Findet meine Freundin auch ganz toll die Idee!
Ansonsten bastel ich Zeitgleich an einer pneumatisch umstellbaren Auspuffanlage rum! Wird auch ein kompletter Eigenbau aus "V4A"! Auch wenn es nur der "kleine V6" ist, aber ich finde auch der hat das Recht auf Gehör, oder!?
Naja, wie gesagt, im Moment nur Kleinigkeiten!
Gruß
halte mich zur Zeit mit Kleinigkeiten auf! Z.B. Schloß für den Motordeckel einpassen, Sitze renovieren u.s.w...!
Komme auf Grund des "kalten" Wetters in´s stocken, da ich keine beheizte Halle habe. Die GFK- Teile brauchen eine Ewigkeit bis sie durch getrocknet sind! Meinen Zeitplan (dieses Wochenende zum Lackieren) kann ich leider nicht einhalten! Schei........
Aber ich habe ja ein beheizbares Bad!! Das muß dann halt mal als Trockenkammer herhalten! Findet meine Freundin auch ganz toll die Idee!
Ansonsten bastel ich Zeitgleich an einer pneumatisch umstellbaren Auspuffanlage rum! Wird auch ein kompletter Eigenbau aus "V4A"! Auch wenn es nur der "kleine V6" ist, aber ich finde auch der hat das Recht auf Gehör, oder!?
Naja, wie gesagt, im Moment nur Kleinigkeiten!
Gruß
When to much is just enough!
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
- Checkmate-Team
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 4683
- Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
- Wohnort: Illingen-Wustweiler
So, eine Pneumatische Anlage habe ich früher auch schon selbst gebaut.
Aber es ist schwierig wegen dem Luftvorrat.
Kann dich gerne mal anrufen wenn du möchtest, Telefonnummer am besten über PN.
Aber es ist schwierig wegen dem Luftvorrat.
Kann dich gerne mal anrufen wenn du möchtest, Telefonnummer am besten über PN.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster
@ Highlight und an alle die noch ne geile Baustelle sehn wol
Hey Highlight,
du wolltest doch ne Schale kaufen, ein paar Motoren einschmeißen und einen Grill einbauen u.s.w.
Wie währe es mit dieser Schale???
Ebay Artikelnr.: 2488086067 (USA)
Mir jucken schon wieder die Finger, aber ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!
du wolltest doch ne Schale kaufen, ein paar Motoren einschmeißen und einen Grill einbauen u.s.w.
Wie währe es mit dieser Schale???
Ebay Artikelnr.: 2488086067 (USA)
Mir jucken schon wieder die Finger, aber ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!
When to much is just enough!
- Scarab28XLT
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
- Beiträge: 7624
- Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
- Wohnort: Aschaffenburg
- Kontaktdaten:
Geil, das ist noch ein Boot von Don !!!! Dieses Boot wurde noch von Don gezeichnet glaube ich !!! Der Preis ist super !!!
Da dürfen aber nur zwei 502 EFI rein !! Dann noch Schaltbox und Lenkrad !!! Schöne Lackierung und gut is !!
Habe noch die doppel Schaltbox und alle twin Instrumente !! Habe noch Porps !!! Habe auch noch 4 Endrohre und noch 2 Endrohre mit Schalldämpfer !!! Mesch soetwas hätte ich damals sehen müßen, als ich die Bravos samt Transums verkauft habe und die 454 Magnums noch in der Halle stehen hatte !!!
Da dürfen aber nur zwei 502 EFI rein !! Dann noch Schaltbox und Lenkrad !!! Schöne Lackierung und gut is !!
Habe noch die doppel Schaltbox und alle twin Instrumente !! Habe noch Porps !!! Habe auch noch 4 Endrohre und noch 2 Endrohre mit Schalldämpfer !!! Mesch soetwas hätte ich damals sehen müßen, als ich die Bravos samt Transums verkauft habe und die 454 Magnums noch in der Halle stehen hatte !!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
-
- Hauptgefreiter
- Beiträge: 57
- Registriert: Mi. 21.07.2004, 19:21
- Wohnort: Münster