noch nicht

Diskussionsplattform übers Poker Run 2004

discussion basis for the Poker Run 2004

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Mach 1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 13.10.2004, 12:11
Wohnort: Schwedt/o
Kontaktdaten:

noch nicht

Beitrag von Mach 1 »

Hallo! Ich war leider nicht dabei! Bin erst neu hir ,hab mier ein Powerboat zugelegt, und möchte gerne 2004 mitmachen.Ich komme aus dem Berliner Raum und hab ca. 650 km bis zu euch.Da mich das Powerboat Fieber gepackt hat,suche ich nin Bilder wie Verrückt um über den Winter zu kommen, ! ;) Gruß danny
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Du Sorry aber dieses Jahr fahren wir keinen Pokerrun mehr .... :lol: Du meinst sicher 2005 !!! :wink:

Kein Problem ich denke Du wirst nächstes Jahr dabei sein ...wenn Du den Weg aus Berlin auf Dich nimmst wirst Du mit einem echten Highlight entschädigt !!!

Das Programm für 2005 wird in den nächsten Tagen unter 2005 veröffentlicht dann nur noch abmelden und es geht los !!!
Mach 1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 13.10.2004, 12:11
Wohnort: Schwedt/o
Kontaktdaten:

antw.

Beitrag von Mach 1 »

O.K. Freu mich schon! Der weite Weg ist schon blöde,aber mein Kumpel hat eine Spedition, und würde für dünnes den Transport ünern.
Und wenn nicht,dann eben 8-10 Stunden on Tur!Egal! Denke dabeisein ist alles!
Mach 1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 13.10.2004, 12:11
Wohnort: Schwedt/o
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von Mach 1 »

Meine Tastatur vom PC ist im Eimer! Morgen kommt eine neue!
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Hallo Mach I,

wäre super, wenn du bei der PR 2005 mitfahren kannst. Du kannst dir ja bei Who is Who einen kleinen überblick verschaffen, wer wer ist.
Ich muss allerdings gestehen, das diese Rubrik noch vervollständigt werden muss, mich eingeschlossen. :oops:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

ja Mach 1 es geht hier um den Spaß und Du wirst sehen wir sind eine lustige Truppe :lol:
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Kann ich nur bestätigen, :lol: :lol: :lol: .

Hast du denn meine Mail bekommen ?
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Mach 1
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 13.10.2004, 12:11
Wohnort: Schwedt/o
Kontaktdaten:

antw.

Beitrag von Mach 1 »

ja, hab ich!
Benutzeravatar
Velocity
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 71
Registriert: So. 04.07.2004, 18:19
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Velocity »

Hi Mach1,

das sitzt Du doch auf der linken Backe ab.
Für soooo ein Event.
Mein Routenplaner sagt 5h 16min. 575km
Und so musst Du fahren:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jage nicht was Du nicht töten kannst
Unlimited
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 68
Registriert: Mi. 13.10.2004, 17:01

Beitrag von Unlimited »

letztes Jahr sind doch auch die Berliner gekommen.Fahrt doch im konvoi! Ich weiß noch nicht ob ich komme,aber würde gerne wieder mitmachen.Warum nicht 2 Poker Runs.Kann doch nicht schaden,oder? :lol:
mehr speed durch höhere geschwindigkeit...
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2004“