Hiermit zeige ich die Bedienung von Samstagabend aus dem Getränkewagen an wegen versuchtem Totschlag mit schwerer Körperverletzung.
Tatwaffe: Wodka Redbull
Danke für die unmenschlichen Mischungen. Manchmal konnte ich sogar Spurenelemente von Redbull in meinem Wodka entdecken.
Bin mal gespannt wann mein Körper wieder 100 % funktioniert.
Vielen Dank war wirklich spitzenklasse organisiert und alle Leute waren echt nett.
Anzeige
Moderator: Offshoreonly ORGA
- derausdemnorden
- Vizeadmiral
- Chaparral SX
- Flottillen Admiral
Re: Anzeige
Hallo zusammenRalph hat geschrieben:Hiermit zeige ich die Bedienung von Samstagabend aus dem Getränkewagen an wegen versuchtem Totschlag mit schwerer Körperverletzung.
Tatwaffe: Wodka Redbull
Danke für die unmenschlichen Mischungen. Manchmal konnte ich sogar Spurenelemente von Redbull in meinem Wodka entdecken.
Bin mal gespannt wann mein Körper wieder 100 % funktioniert.
Vielen Dank war wirklich spitzenklasse organisiert und alle Leute waren echt nett.
Kann das nur bestätigen

Wassersportlichen Gruß
Andre
Andre
- Poker Run Boats
- Oberleutnant zur See
- Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Hallo Ralf,
ich könnte Bezeugen das du im Slalom zu deinem Boot gelaufen bist und die doppelte Zeit gebrauchst hast.

ich könnte Bezeugen das du im Slalom zu deinem Boot gelaufen bist und die doppelte Zeit gebrauchst hast.

Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
www.mw-wuest.de
Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,
info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Ich suche noch einen Zeugen, der mir erklären kann warum meine Hose, Hemd, Portemonaie, Handy usw. morgens auf einmal so nass waren.
Hat etwa jemand mein Boot weggezogen als ich gerade draufsteigen wollte?
Beim nächsten Treffen bin ich für Schwimmwestenpflicht ab 0 Uhr auf der Party. Ist ja lebensgefährlich mit euch zu feiern
Hat etwa jemand mein Boot weggezogen als ich gerade draufsteigen wollte?
Beim nächsten Treffen bin ich für Schwimmwestenpflicht ab 0 Uhr auf der Party. Ist ja lebensgefährlich mit euch zu feiern