Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Antworten
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Vorfreude & Diskussion zum Poker Run 2007

Beitrag von bunker28 »

.
.
.
.

_____________Legt los Jungs...
.
.
.
Bild
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Termin zum Offshoreonly-Poker-Run-2007

Beitrag von Rampage »

:!: Kurze Info, für alle, die gerne wieder mit uns planen möchten :!:

:heiss Wir haben den Offshoreonly-Poker-Run-2006 zwar noch nicht hinter uns, aber wir werden es nächstes Jahr trotzdem wieder tun :heiss



:!: Der Termin zum originalen OFFSHOREONLY-POKER-RUN-2007 steht :!:

:dance 07. Juni bis 10 Juni 2007 :dance




Weitere Infos folgen :twisted:


Viele Grüße,
Euer Offshoreonly-Orga-Team
Zuletzt geändert von Rampage am Mo. 17.07.2006, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Es kann geschrieben werden :wink:
Bild
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Na dann schreib ich doch gleich mal als Erster .....Danke nochmal für Dein schnelles Eingreifen gestern Abend .....er hat wunderbar funktioniert ....bis heute früh ...dann kam der Fehler leider wieder ....kauf am Montag einen neuen Rechner ...hat ja keinen Sinn so ....
Hast Du heute Nacht schon Deine Booklight ausprobiert ???

Aber zurück zum Thema ja es war wunderbar der PR 2006 und ich freue mich jetzt schon auf 2007 ....mit vielleicht einigen Änderungen .....(Vorfahrtsrecth für kleine) ...bin gespannt was sich das OSo Team einfallen lässt ...hätte da übrigens noch ein paar Ideen ...hähä wie solls auch anders sein ....

Im Winter werde ich erst einmal wieder alle Schrauben nachziehen .....und dann kann er kommen der PR 2007 bis dann ..... :lol:
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

ich würde es auf jeden fall sehr gerne sehen das wir ein quatermile-rennen mit in die veranstaltung einbinden.
sicherlich gibts es da viel zusätzlich zu organisieren aber ich denke das OSO team weiss das es einige freiwillige gibt die gerne auch mithelfen. man könnte beispielsweise die teilnehmerzahl durch diverse massnahmen begrenzen und somit das ganze zeitlich straffen sodas die eigentliche veranstaltung nicht leiden muss....
an ideen mangelt es nicht !

let´s fetz !!

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Oso Team ....was haltet ihr von einem Shop in Shop - System ....also eine Veranstaltung in der Veranstaltung ???

Ein anderes kleines Orgateam soll sich um dieses Quatermile Rennen kümmern .....Also ich würde das in die Hand nehmen .....Taz ist vielleicht auch dabei ...mit Schützenhilfe von See-Wolf ....der sich in dem Gewässer auskennt und die Kontakte hat und natürlich in Absprache mit euch ......um das ganze für euch zu vereinfachen ......

Ihr hättet quasi keinen Mehraufwand damit ..... :roll:
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Hallo, Männers :!:

Ihr seid klasse!
Ihr macht euch wirklich Gedanken und erklärt euch bereit, selbst was zu tun! Das find ich super, vielen Dank!

Ich finde Eure Anregungen und Ideen sehr gut und begrüße es, wenn Ihr noch weitere Ideen habt und diese hier bekannt gebt!

Der ¼-Meilen-Run ist ein Wunsch, welcher nicht nur von Euch geäußert wurde!!!
Wir selbst ( Orga-Team ) hatten dieses Projekt bereits für 2006 geplant…
Allerdings hatten wir schon Glück, erstmals über 60 Teilnehmer-Boote zum Offshoreonly-Poker-Run genehmigt zu bekommen. Hierzu noch eine Genehmigung über einen ¼-Meilen-Run zu erhalten, war für das Jahr 2006 nicht möglich! Zuletzt am Hochwasserpegel wäre dieses Vorhaben selbst mit Genehmigung gescheitert…

Aber:
Wir planen bereits für 2007!
Wir werden Euren ¼-Meilen-Wunsch berücksichtigen und in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden daran arbeiten!
Versprechen können wir aber nichts…

Also, Leute:
Wer noch andere Ideen hat, schreibt diese hier gerne nieder :!:
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
formula
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 248
Registriert: Mo. 10.01.2005, 12:11
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von formula »

Hier meine Steckenvorschläge

1. Köln - Emmerich und am Sonntag ab in die Bijland (10 km von Emmerich) Platz am Sandstrand für 300 Boote + Wasserskistrecke !!

2. Emmerich - Amsterdam oder Emmerich Ijsselmeer

bin gerne hier oben bei der Organisation behilflich
FORMULA & CIGARETTE BOOTE
ILMOR Motoren
Mercury Motoren
Sunstream Bootslifte

www.formulaboats.de
www.cigaretteboats.de
www.bootslift.eu
www.mercuryracing.de
www.v10-marine.de
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Also ich halte ja gerne an bewährtem fest ...allerdings wird so eine Strecke ja auch irgendwann mal Langweilig ......

Also auf zu etwas Neuem ....ich bin dafür !!! Strand hört sich gut an .....wie sieht es denn da Richtung Hamburg aus ??? Oder Travemünde das sieht auf den Fotos gut aus ....und Meer wäre auch mal was anderes !!!

Hauptproblem wird wohl dort das Wetter sein ......Oder ?
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

....neeee hauptproblem wird sein das Dein boot und mein boot und alle boote in dieser grösse entweder gar nicht oder erst ne woche später das ziel erreichen wenn ein bisserl wellengang ist...ausserdem sollten wir im sinne viele auf einem binnengewässer bleiben, denk ich....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

...zumal einige unter uns keinen Führerschein "See" haben...
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

:oops: Ohhh an die Bootsgröße habe ich ja noch garnicht gedacht .....stimmt ja da haben wir kleine ja gar keine Chance .... :cry:

Also um es noch mal zu sagen ich finde die alte Strecke gut man könnte ja vielleicht ein paar Kilometer rauf oder runter und vielleicht endlich mal einen Hafen finden mit einem richtig guten Catering oder selber machen ....eigenes Zelt ...Würschtel Meier rein und gut ist :lol:
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von hexe »

also...
eigenes catering ...
ok aber wer hilft dann wieder....
ist es nicht fast immer so, das es am anfang heißt.....ich... ich.... wir... wir.... helfen nat. selbstverständlich mit und wenn es dann soweit ist, ist meistens weniger als die hälfte da um zu helfen....
will ja niemanden angreifen aber es ist leider immer und überall so, egal welche veranstaltung bei welchem hobby auch immer-

aber wenn ihr sowas ins auge fasst,
ist es für mich null problem zu helfen....

wenn ihr wollt mach ich gerne was...
denke wir könnten z.b. die lemon-bar mal zum einsatz bringen!!!
müsste nur gefüllt werden und den ausschank übernehme ich dann!!
wenn das was hilft - null problem!!

aber....
will sich das ohnehin schon mit arbeit überschüttete orga team wirklich auch noch um sowas kümmern??
das ist erheblich mehr zeitaufwand als man denkt!!
abgeben...
ja gerne aber man muß sich darauf mehr als 100% verlassen können!!


wir wollen doch alle was davon haben, ich denke, auch noch selber das ganze essensgeplane usw. noch mit aufzunehmen...
die orga will doch auch mal durchschnaufen -
und ich finde, das sie das mit uns kaum können :lol:

egal... wollt auch mal was sagen :lol: :D


lg von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

@ hexe alles schon angeboten .....allerdings kommt da von Seitens der Oso nicht viel Feedback ....jetzt lassen wir die Jungs erst mal einen Platz organisieren ..ist ja auch noch a bisserl Zeit :lol:
Benutzeravatar
sonic 220
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1174
Registriert: Di. 06.12.2005, 16:59
Wohnort: harthausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sonic 220 »

egal wie und wo, ich bin auf jeden fall wieder dabei.
der event im familiären rahmen war vollkommen ok :dance
der tikihut war etwas wackelig, aber als wir in wasser gefallen sind hing er schräg, aber stabil am steg :smileys1


ich freu mich schon :83


teecee-o-six


mal sehn wer teecee-o-seven wird :137
Benutzeravatar
Scarab28XLT
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 7619
Registriert: Sa. 03.07.2004, 15:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarab28XLT »

Ich finde es einfach super, daß Ihr uns alles so unterstützen wollt und das jetzt schon, fast 1 Jahr vorher. Vielen Danke Leute. Ihr seit super weiter so. Ja nächstes Jahr werden wir auf alle Fälle auf Eure Angebote zurück kommen.

Wir schauen erst mal WO, dann machen wir uns gedanken WIE.


Bis jetzt wollten wir keinen unnötig mit Aufgaben belasten, da es eine Veranstalltung für Euch sein soll, an der Ihr an Party und nicht an Aufgaben denken sollt. :D
Mit freundlichem Gruß Michael F
Power is nothing without control !!
"SPEED KILLS" REAL MEN DONT NEED INSTRUCTION
Ethanol gehört ins Glas und nicht in den Bootstank
I don´t drive fast, i only fly deep !!
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ich glaub, ich muß gleich weinen ....so rührend .... :lol: ja wer Party feiern will muß auch schaffen können ... :lol: es ging ja nicht darum euch Konkurrenz zu machen sondern euch ein wenig zu unterstützen damit wir alle unseren Spaß haben ....
Schirkan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Sa. 05.08.2006, 21:17

Beitrag von Schirkan »

Also habe ich das richtig mitbekommen das nurnoch Boote ab 20 feet teil nehmen dürfen? Dann bin ich mit meinem ja grade noch startberechtiegt wenn ich das richtig einschätze, oder? (mein Boot ist 6 Meter). Nurmal so zur info wäre mein Boot überhaupt Poker-Run tauglich? so von der Leistung und der Größe her.

Boots Daten

Freedom 200 XL
6 Meter lang
1600 Kg Fahrfertig mit Benzin und ohne Person
4,3L V6 mit 225PS
Top Speed 50Kn

Übrings die Idee mit dem "Dragrace" ist einfach nur Geil.
Rampage
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 3156
Registriert: So. 04.07.2004, 10:39
Wohnort: 63743 Aschaffenburg

Beitrag von Rampage »

Ich denke nicht, dass du mit 20 Fuß und 4,3 Ltr. bei uns ein Problem hast :!:
Die Freedom ist ja wirklich ein stabiles und ziemlich rauchwassertaugliches Boot :twisted:
Wir haben noch andere 20-Fuß-Boote, welche schon immer sehr gut unterwegs waren :wink:
Nur, viel kleiner sollte das Boot nicht sein...
Gruß, Sascha
VIELE GRÜSSE, SASCHA :smilie62__bouss01_gif
Benutzeravatar
hexe
Oberleutnant zur See
Oberleutnant zur See
Beiträge: 366
Registriert: Mi. 23.02.2005, 00:00
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

anmeldung 2007

Beitrag von hexe »

also unsere anmeldung ist soeben per fax raus gegangen!!!
weitere infos bei mir oder unter www.pimpmyanmeldung.de!!!!!

also ich bin mal gespannt wann die anderen folgen :lol: :!: :!: :!:

lg von der hexe :angel
team arriva
lg von der hexe


mit besen - wie zu sehen ist ;-))!!!
Benutzeravatar
Team-Triple xXx
Gefreiter Offiziersanwärter
Gefreiter Offiziersanwärter
Beiträge: 212
Registriert: Di. 26.09.2006, 11:11

Beitrag von Team-Triple xXx »

Hi
Ich und mein Bruder kommen nächtes Jahr auch.Wir haben eine Wellcraft Scarab.Wo kann mann sich den anmelden?und gibt es schon eine Planung wie der Ablauf des PR ist?
Gruß Sven
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Schön das ihr dabei seit. :heiss

Die Planung läuft auf auf Vollgas. :wink: Wens Eilt dann das alte Anmeldeformula von 2006 nehmen (das Orgateam macht das alles nur Abends).
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

tachchen,

Derausdemnorden sichtet grad seinen Kalender inkl. einiger Zettel und ähnliches - nach dem was ich bisher sagen kann schaut es gut aus das ich mich fürs nächste Jahr bei euch anmelden kann.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hallo alle zusammen,

gibt's schon Neuigkeiten, wo der Poker-Run 2007 stattfinden wird? :D :twisted:

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bunker28 »

Verhandlungen laufen noch....
Bild
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2007“