Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007

Beitrag von Speed Freak »

Hallo Leute,
wer von der Süd Connection hat Interesse an einer gemeinsamen Anreise am Freitag nach Emmerich?
Gegen einen Trailerblowout spricht doch wohl nichts, oder? :dance :fight :runningdog :snoopy :yau :129 :smilie174__nzd :smilie253__shrk :smilie285__The_20Wave1
Gruß an alle
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

donnerstag ist doch feiertag, oder?

ich denke wir werden dann vielleicht schon in der nacht zum freitag loseiern, mal sehen.

durchdacht habe ich das noch nicht richtig.....

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Re: Gemeinsame Anreise der Südlichter zum Pokerrun 2007

Beitrag von Paddy »

Speed Freak hat geschrieben:Hallo Leute,
wer von der Süd Connection hat Interesse an einer gemeinsamen Anreise am Freitag nach Emmerich?
Gegen einen Trailerblowout spricht doch wohl nichts, oder? :dance :fight :runningdog :snoopy :yau :129 :smilie174__nzd :smilie253__shrk :smilie285__The_20Wave1
Gruß an alle
Gerd
Auf jeden Fall, Gerd. Das wäre klasse, bin dabei. Auf zum Trailerblowout, die Südfraktion veranstaltet ihren eigenen "Convoy"... :lol: :wink: :bindafuer

Muss allerdings mit meiner offiziellen Anmeldung für den Poker Run noch warten, bis ich alle Restdetails von meinem Boot weiß und mitteilen kann. :D
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team »

Also wenns hilft ich fahre schon am Mittwoch ab 17 Uhr. :D Donnerstag ist Feiertag,da kann man noch etwas ausspannen und alles in Ruhe aufbauen. :wink:
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hy,
ich aus dem Südwesten werde am Donnerstag anreisen. Ist bestimmt vom Verkehr entspannter zu fahren.

Treffpunkt Wonnegau ist ja vielen bekannt.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
geo
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 08.09.2006, 11:39
Wohnort: Bensheim

Beitrag von geo »

Hallo Klaus,

wir wohnen ja gerade mal 10 Minuten auseinander. Wir wurden uns gerne anschließen :smilie31__Autofahrer

Gruß
Michael
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

@Klaus: Hm, ne Anreise am Donnerstag wäre natürlich auch überlegenswert, am Freitag sind die Autobahnen immer ziemlich voll. Wo ist dieser Treffpunkt "Wonnegau"? Ist das ne Raststätte?
@Gerd: Willst Du auf jeden Fall erst Freitag fahren oder wäre auch schon der Donnerstag ne Option für Dich?

Gruß Paddy
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo Paddy,

Raststätte Wonnegau ist kurz hinter Worms auf der A61.

Gruß Klaus
KIDNEY JACK
Kapitänleutnant
Kapitänleutnant
Beiträge: 597
Registriert: So. 16.04.2006, 13:10
Wohnort: Heddesheim

Beitrag von KIDNEY JACK »

Hallo Michael,

wäre schön wenn man sich vorher mal im Reffenthal tifft.

Gruß klaus
Benutzeravatar
geo
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 08.09.2006, 11:39
Wohnort: Bensheim

Beitrag von geo »

Hallo Klaus,
klar sollten wir uns vorher mal treffen. Schick einfach eine PN, wenn du "im Wasser" bist. Vielleicht auch aufn Bier vorher. :bia

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
Donnerstag wäre auch OK!
lass uns kurz vorher nochmal telefonieren!
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Sehen uns ja eh nächstes WE, da können wir ja auch schon mal vorfühlen, wer alles mitfahren würde... 8)
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Stimmt!
wenns Wetter mitmacht, kannst du mit mir am 18. die erste Einfahrrunde auf dem Main mit meinem neuen Motor drehen(Wenn du Lust hast) :twisted:
Gruß
Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Speed Freak hat geschrieben:Stimmt!
wenns Wetter mitmacht, kannst du mit mir am 18. die erste Einfahrrunde auf dem Main mit meinem neuen Motor drehen(Wenn du Lust hast) :twisted:
Gruß
Gerd

Hört sich super an, Gerd!!! Vielen Dank für das Angebot, das machen wir. Über die Lust brauchen wir gar nicht erst zu reden, das versteht sich ja wohl von selbst... :wink: :lol:

Ich werde auf jeden Fall die Digicam mitbringen. Dann machen wir ein paar "Flying-Baja-Outlaw-20-Video-Sequenzen" vom Cockpit aus. Der Main ist ja nicht so breit, denke, dass ich da auch zusätzlich vom Ufer aus ein paar gute "Gerd-is-flying-by-Aufnahmen" für's Forum machen kann (mit Sound natürlich... :twisted: ). :bindafuer :dance
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Paddy,
habe gerade mit Wüsti telefoniert. Motor ist schon drinnen. Er wird auf jeden Fall bis zum nächsten Wochenende fertig
YEAH :twisted:
GErd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Checkmate-Team hat geschrieben:Also wenns hilft ich fahre schon am Mittwoch ab 17 Uhr. :D Donnerstag ist Feiertag,da kann man noch etwas ausspannen und alles in Ruhe aufbauen. :wink:
Hallo, wie sieht es den mit den Liegeplätzen für für Donnerstag aus?
Würde auch gerne Donnerstag kommen! :D :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Komme auch schon Donnerstag, dort liegt ein Bekannter von mir mit sön 45er Teilchen .Bei dem werde ich erst mal andocken und alle seine Kühlschränke plündern.
Ich glaube mit dem Liegeplatz dürfte nicht das problem sein.Der Hafen ist recht gross.Könnte aber zur Sicherheit vorher mal vorbeifahren und fragen,oder anrufen.

hery9
Benutzeravatar
Jetgoofy
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Fr. 04.08.2006, 16:14
Wohnort: Bürstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jetgoofy »

Haben die Südlichter schon beschlossen wann Sie Fahren?
Habt ihr was dagegen wenn sich jemand auch ohne Boot anschließt?
Have Fun all Day
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Der Wilde Süden (Gerd und Paddy)
fahren am Donnerstag morgens gemütlich. Treffpunkt wird vermutlich die Rastätte am Hockenheimring sein.
GRuß :P
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

So isses, Gerd. Der wilde Süden fährt schon Donnerstag früh los... 8)

@Jetgoofy: Wir müssen natürlich mit den vorschriftsmäßigen 80km/h gen Emmerich tuckern. Ob Du Dir das tatsächlich ohne Trailer antun willst?!? :wink: Ansonsten ist natürlich jeder herzlich willkommen... :P

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
Outbreak
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 286
Registriert: So. 06.11.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Outbreak »

hey ihr gaskranken :wink: :lol: :wink:

nach wiederum einem erfolgreichen schraubertag mit allen tücken punkte ich jetzt schonmal auf 70% :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

plant mal markus und mich auch auf donnerstag, allerdings werden wir wohl über pforzheim nach karlsruhe und dann aufwärts fahren, da ich nächstes wochenende nach hoffentlich erfolgreicher wasserung den kahn dann wieder aus der marina mitnehm und bei markus in der calwer gegend parke. da müssen wir uns dann eben nochmals kurz davor genau zusammentelefonieren :wink: :wink: :wink:

aber alles ganz relaxed 8) 8) 8) 8) :wink:

wer aus dem wilden süden hat eigentlich den montag auch noch frei genommen :?: :?: :?:

markus und ich wollen die weite anreise wenigstens bis sonntag ausnützen und dann erst frühestens am montag die heimreise antreten :idea: :idea: :idea: :idea:

wie schaugts da aus :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Hi Simon, ich werde von Offenburg aus auch über Karlsruhe fahren. Können uns dann einfach irgendwo kurz nach KA an der A5 treffen. Wir phonen einfach mal vorher, wenn Du Zeit hast. Sehen uns ja bei gutem Wetter eh noch vorher auf dem Petersee. :wink:

Zum Montag: Hatte eigentlich auch geplant, erst wieder am Montag zurückzufahren. Natürlich nur, wenn das Wetter auch mitmacht... Habe auf jeden Fall mal Urlaub genommen... :P 8)

Gruß vom Paddy
Benutzeravatar
Sting Ray 41.5
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 46
Registriert: Fr. 25.05.2007, 19:01
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Hmmm auf der Staße mit nem Dampfer nach Emmerich

Beitrag von Sting Ray 41.5 »

Madel und Stefan waren auf nen Eimer Wein zu Besuch :smileys32 .(Danke nochmal für diesen wunderschönen Baum oder was das ist, auch im Namen von Annette :lol: ). Dabei ist die Idee geboren den Dampfer nach Emmerich zu bringen um mitzufahren, falls ich darf :116 . Also Morgen Zugmaschiene orgen, Trailer schönreden/ machen das er die Fahrt überlebt. Geschäft niederbrennen oder sowas damit ich frei hab 8) . Fahrer anbetteln das er drei Tage Zeit hat, Annette überzeugen das sie Zeit hat usw. Allles lösbar, irgendwie..... :50 Reichts noch wenn ich mich Ende der Woche dann anmelde? :oops:
Benutzeravatar
Wild Card 09
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1080
Registriert: Sa. 26.11.2005, 12:49
Wohnort: Gerlingen, bei Stuttgart

Beitrag von Wild Card 09 »

Ich fahr auch am donnerstag Morgen los.
Linda kommt erst spätabend am Düsseldorf Flughafen an.

Only nine (09) days to go :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
THE FLIGHTMASTER
Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Re: Hmmm auf der Staße mit nem Dampfer nach Emmerich

Beitrag von Pantera 28 »

Sting Ray 41.5 hat geschrieben:Madel und Stefan waren auf nen Eimer Wein zu Besuch :smileys32 .(Danke nochmal für diesen wunderschönen Baum oder was das ist, auch im Namen von Annette :lol: ). Dabei ist die Idee geboren den Dampfer nach Emmerich zu bringen um mitzufahren, falls ich darf :116 . Also Morgen Zugmaschiene orgen, Trailer schönreden/ machen das er die Fahrt überlebt. Geschäft niederbrennen oder sowas damit ich frei hab 8) . Fahrer anbetteln das er drei Tage Zeit hat, Annette überzeugen das sie Zeit hat usw. Allles lösbar, irgendwie..... :50 Reichts noch wenn ich mich Ende der Woche dann anmelde? :oops:
Hi Volkhart,

gute Idee, den Run mitzufahren. Ist es nicht einfacher, mit dem Boot dorthin zu fahren ? Dann sind die Maschinen auch richtig eingefahren 8)

Viele Grüße

Alex
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2007“