20 Fuß-Grenze auch 2007 ?

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Mad Max III hat geschrieben:Das ist doch zu einfach.... Du fährst die ganze Strecke in Highheels .... das wäre doch mal ein Spaß....


Gruß

Frank

Autsch!!!!!!!!!!!!! :shock:
Mfg Torsten
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Ach übrigens Mad Max ....

Du hast recht dieses kleine Foto stellt nur einen eingefangenen Moment des PR 2005 dar, in dem ich auf einer Welle abgeflogen bin ......ein paar Kilometer weiter lag die Feuerwehr mit einem Schlauchboot auf dem Wasser in etwa auf gleicher Höhe mit einem Vorrausfahrenden Passagierschiff der Mittelklasse ......Wow ich dachte echt jetzt ist Ende ......ich flog ab und klatschte aufs Wasser auf ...nach dem ich wieder was gesehen habe sah ich die ganzen Jungs im Schlauchboot Beifall klatschen ......war echt ein geiles Erlebnis...... :roll:

Aber mal was anderes ...ich habe der ORga schon öfter vorgeschlagen die kleinen Vorraus fahren zu lassen ...das ist echt cool ...wie Scarab schon schrieb ist der Rhein für uns eine Autobahn auf der man so richtig feuern kann, unangenehm wird es nur dann wenn Du das Gischt und Wellenwasser dieser größeren Bootsfraktion fahren mußt ....dann geht nix mehr ...nur noch weg vom Gas und hinterher trödeln ......die Fahrt wird dann unerträglich ......
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ich glaube ich bin jetzt mal wieder etwas kleinlauter.

Nicht das sich hier einige den Vorsatz machen.... Schiffeversenken zu spielen.

Egal... ist doch blos Süßwasser....

Macht mal....

Schalte ich halt die Bilgenpumpe auf Dauerbetrieb . :D :D :D

Auf jeden Fall ziehe ich den Hut vor Dir und auch anderen die schon so lange diesen Terror mitmachen , und immer wieder antreten. Respekt.

Gruß

Frank
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Jaa danke auch ...und wie Du siehst scheint der Spaß an der Sache zu überwiegen ......

Ach übrigens ich wußte schon das der Vorschlag kommt, dass ich die Strecke mit High-heels fahren soll .... :roll:

Aber ich muß Dir sagen ....NEIN !!! und jetzt darst Du mich ruhig Weichei nennen.....wenn sich eine Frau 12cm hacken anschnallt ist sie selber Schuld, denn ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht .....und die Schmerzen die ich dann erleide ...neeeee das können wirklich nur Frauen aushalten .....darum bringen Frauen ja auch die Kinder zur Welt ......die können einfach mehr ab ..... :wink:
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

..bin mal gespannt wie das mit den zwei gruppen dieses jahr ablaufen soll...
im endeffekt ist ja nichts gewonnen wenn die "kleinen" dann auf halber strecke eingeholt werden und dann nochmal alles geballt abbekommen.
dann lieber gleichzeitig gestartet. da weiss man wenigstens das es anfangs rauh ist und dann besser wird.... :wink:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

team TAZ hat geschrieben:..bin mal gespannt wie das mit den zwei gruppen dieses jahr ablaufen soll...
im endeffekt ist ja nichts gewonnen wenn die "kleinen" dann auf halber strecke eingeholt werden und dann nochmal alles geballt abbekommen.

Wie wärs mit einem Überholverbot :twisted:


hery9
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

BOMBENIDEE !!!! :lol: :lol: :lol:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva »

Überholverbot?!?!

Bombenidee :smileys26

dann kann ja echt jeder für sich Fahren alle schön in Reih und Glied...


DAGEGEN!!!
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

team TAZ hat geschrieben:..bin mal gespannt wie das mit den zwei gruppen dieses jahr ablaufen soll...
im endeffekt ist ja nichts gewonnen wenn die "kleinen" dann auf halber strecke eingeholt werden und dann nochmal alles geballt abbekommen.
dann lieber gleichzeitig gestartet. da weiss man wenigstens das es anfangs rauh ist und dann besser wird.... :wink:
Ganz einfach:

Die "Kleinen" müssen schnell genug sein und sich nicht einholen üder gar überholen lassen. :D

Gruß
Henning
Derausdemnorden
viewtopic.php?t=2547
Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX »

Es gibt auch größere (na gut bischen größer)dafür mit kleinem Motor :cry:


Aber ich werde alles geben :twisted:


hery9
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Taz was isn jetzt mit Dir los ....jetzt fall mir doch nicht schon wieder in den Rücken ....sowas .....aber gut ich schau gerne zu wenn Du wieder Deinen Sitz abschraubst ...... :twisted:
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

Du weisst doch das ich meinen sitz jetzt so modifiziert habe das ich ihn weit genug zurückstellen kann....

wiso fall ich Dir in den rücken????

willst Du von einer horde mit über 1000 ps motorisierten wahnsinnigen über 35füssern verspeisst werden ?????


( kleine panikmache am rande ) :twisted: :twisted: :twisted:

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Highlight
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1411
Registriert: So. 04.07.2004, 16:54

Beitrag von Highlight »

Lass uns lieber Tel oder E-Mail ich hab hier kein Bock mehr es ist mir echt zu blöd.....goldenes Forum hier wenn man nicht schreiben kann was man will :evil:
Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

Hey Leute kommt mal wieder runter :D :D !!1
Ich glaube es wird Zeit das wir wieder aufs Wasser kommen!!!!
Damit man sich da mal wieder abreagieren kann!!! :D :D 8)
Last uns eine Gemeischaft sein so sollte es doch sein oder!!!
Ob 20 Fuß oder 35 Fuß das Bier schmegt am abend allen gleich :D :D :wink:
Ich finde es muss jeder selber wissen was Er oder Sie sich zutraut!!! :wink: :D :D
Mfg Torsten
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Genau....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So iss es....

Gruß

Frank
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

mein threat war eigentlich nur spassig gemeint....

ich werde immerzu missverstanden.... :unbekannt

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Ach Kopf hoch... ich meistens auch... :bia

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Re: 20 Fuß-Grenze auch 2007 ?

Beitrag von Checkmate-Team »

ibiztino hat geschrieben:Hallo,

ich bin relativ neu hier (siehe who is who Boote) und habe eine Frage zu der Mindestlänge für den PR 2007.

Gibt es dieses Jahr auch die 20 Fuß-Grenze?

In den Teilnahmebedingungen habe ich nichts darüber gefunden und würde mich sehr freuen, wenn ich mich auch anmelden könnte.

grüsse aus Schwerin
Helge
Hallo Ibiztoni,

erst einmal vielen Dank für deine Anmeldung. Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir die Grenze aus Sicherheitsgründen bei 20 Fuß Rumpflänge ziehen müssen.

Wir würden es super finden, wenn du trotzdem nach Emmerich kommst auf unsere Abendveranstaltung, und Sonntags mit uns in den Bilal See fährst.

Wir hoffen das du Verständnis für unsere Entscheidung hast.

Orga-Team
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60
Benutzeravatar
ibiztino
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 56
Registriert: Sa. 10.02.2007, 10:41
Wohnort: Schwerin

Beitrag von ibiztino »

Hallo,

natürlich habe ich Verständnis dafür, dass ihr euch auf ein "Maß" einigen musstet....

....aber ich finde auch, dass ihr dann vielleicht ein Maß hättet nehmen sollen, was alle anderen Teilnehmer bisher auch erfüllt haben.

Schade. Hatte mich super darauf gefreut.
Wegen der "restlichen" Anmeldung sag ich euch noch bescheid.
Schöne Grüße aus Schwerin

Helge
Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden »

Hallo Helge,

Seh mal zu das du zur PR Party kommst. Und frag doch einfach mal an ob jemand einen Platz für dich als Mitfahrer hat. Wer weiß.

Als wir vor jahren vom PR gehört haben haben wir uns sofort in die Scheune zurückgezogen um zu Basteln. Hier das Ergebnis: http://www.myvideo.de/watch/953191

Allerdings haben wir zu spät die Bedingungen gelesen und haben uns dann nicht mit 18 Fuß angemeldet.

Obwohl den "Durchgeknallt und Verrückt Pokal" hätten wir sicher bekommen.

Gruß
Henning
Derausdemnorden
viewtopic.php?t=2547
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Haben die 20 Füßler nichts mehr zu sagen (sprachlos,baff ) oder gibt es gar keine mehr...

Bin ich letztendlich doch allein... :versteck

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak »

Hi Frank,
natürlich giebt es sie noch, die 20 Füßler :twisted:
Vorallem die giftigen, leichten Flieger werden es sein, die den Größeren wieder mal die Flugschau verderben :D
Gruß Gerd
SpEEd FrEaK! Über Alles!
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

keine Panik ich bin auch dabei :50
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Wie siehts aus bei der kleinen Kampfbrigade...alle süßen Flitzer am laufen ???? :D :D :D :D

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Thunder
Kapitän zur See
Kapitän zur See
Beiträge: 1116
Registriert: Sa. 04.02.2006, 10:11
Wohnort: 31737 Rinteln Weser
Kontaktdaten:

Beitrag von Thunder »

Moin Frank
noch ein paar kleinigkeiten und dann kans los gehen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss an alle Thomas

Fürs Segeln ist das Leben zu kurz
Team Fast And Loud

www.Porta-Marineteam.de
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2007“