Teilnehmerliste Poker Run

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
BOOSTER
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2334
Registriert: Sa. 11.11.2006, 07:29

Beitrag von BOOSTER »

:shock: 37 Teilnehmer :shock: bor ist das GEIL 8) :D
Mfg Torsten
Benutzeravatar
Andiamo
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 268
Registriert: Di. 18.01.2005, 17:38
Wohnort: Weissach

Beitrag von Andiamo »

Micha.....verkehrtrum angeschraubt?...nee, ich habe die Schläuche alle mit Schraubschellen befestigt....
Quatsch :D ..dachte Du traust mir mehr zu 8)

---> einer der Fittings war schuld (Schraubfitting bei dem der Druckschlauch mit dem Anschlußstück verschraubt wird statt verpreßt) Hat sich gelöst und der Schlauch hat sich verabschiedet......und damit alldas Öl und die Lenkbarkeit....ich war gleich skeptisch als ich das System sah.....jetzt hab ich mir Schläuche konfektionieren lassen mit verpreßten Anschlußstücken....
Da fühlt man sich gleich besser!

Grüße

Andy
B.O.A.T. = Break Out Another Thousand
Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy »

Super Andi, großen :respekt . Jetzt hast es aber richtig krachen lassen. Wünsch Dir, dass alles klappt bei der ersten Probefahrt. Können uns gegenseitig Glück wünschen, am Samstag ist es bei mir auch endlich soweit... :wink: :lol:
Benutzeravatar
See-Wolf
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1392
Registriert: Mo. 09.08.2004, 14:32
Wohnort: Flörsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von See-Wolf »

Da ich weder Rentabilitätsängste noch WSP-Verfolgungswahn erleide, bin ich selbstverständlich dabei :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
See-Wolf

Verstand ist wie eine Fahrkarte - sie hat nur dann einen Sinn, wenn man sie auch benutzt!
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

:?: :?: :?:

Gruß

Frank
Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III »

Hallo ...

ich vermisse noch irgendwie Leute in meiner Gewichtsklasse...

Habe ich in der Teilnehmerliste z.B. noch keine 21 Fuß Mariah gefunden.

Laß mich blos nicht im Stich.... :D :D :D

Highlight wo bleibt deine Anmeldung... oder bin ich blind ???

Gruß

Frank
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

WO bin ich 43 Teilnehmer und ich finde mich nich macht dem Meister :shock: nicht nervös

Gruß

Lord H.
AD
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Leutnant zur See
Leutnant zur See
Beiträge: 261
Registriert: Mo. 19.02.2007, 15:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Helmchen »

da bin ich ja :smilie154__laola :smilie285__The_20Wave1 :smilie139__jumping smileys
AD
Benutzeravatar
Sonic SS 27
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 879
Registriert: Sa. 07.01.2006, 16:49
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Sonic SS 27 »

Wenn man die Teilnehmerbootsliste liest :lol: :lol:
Wahnsinn :smilie154__laola
Das Who is Who der Scene denk ich mal :heiss
See you
Volker :smilie62__bouss01_gif
never give up
Kawajunky
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 48
Registriert: Fr. 24.11.2006, 10:26
Wohnort: Porta Westfalica

Beitrag von Kawajunky »

:D :D :D :D Ich komme auch :wink: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
team TAZ
Korvetten Kapitän
Korvetten Kapitän
Beiträge: 703
Registriert: Sa. 03.07.2004, 18:37
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von team TAZ »

gibts noch ne aktualisierung der TN Liste vor dem run?

es fehlt da schon noch der eine oder andere, gell !

i´m with you....


the TAZMANIAN DEVIL
Antworten

Zurück zu „Poker Run 2007“