Teilnahme am Poker Run ohne Anmeldung zur Fahrt?

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Benutzeravatar
Stingray 200cx
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: So. 08.04.2007, 10:17
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Teilnahme am Poker Run ohne Anmeldung zur Fahrt?

Beitrag von Stingray 200cx » Fr. 20.04.2007, 21:56

HAllo wollte mal fragen, ob man teilhaben kann an euerem event, ohne mit zu fahren!

Gruß Guido
Jeder fängt mal klein an!

Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 » Fr. 20.04.2007, 22:37

Hi

Fahr halt mit das ist ein Erlebnis 1. Klasse auch das drumherum

Gruß

Hans

Benutzeravatar
Speed Freak
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 928
Registriert: Fr. 13.10.2006, 15:19
Wohnort: 40625 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Speed Freak » Sa. 21.04.2007, 11:10

Hi Guido,
ich sehe das wie Hans :!:
Mitfahrgelegenheiten wird es genügend geben :D
Gruß
SpEEd FrEaK! Über Alles!

grisu_1976
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 64
Registriert: Sa. 25.03.2006, 19:30
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von grisu_1976 » Mo. 23.04.2007, 13:38

Hallo

Das hört sich doch gut an . Ich werde bestimmt auch mal vorbei schauen . Das muß ich mal miterlebt haben .

Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Stingray 200cx
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: So. 08.04.2007, 10:17
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray 200cx » Mo. 23.04.2007, 16:07

Wollte nicht mitfahren , wollte Fotos machen!
Gruß Guido
Jeder fängt mal klein an!

Benutzeravatar
Chaparral SX
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1257
Registriert: Fr. 15.09.2006, 13:57

Beitrag von Chaparral SX » Mo. 23.04.2007, 20:28

Warum willst du den nicht mitfahren.ist doch toll auf dem Rhein.



hery9

Benutzeravatar
Stingray 200cx
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: So. 08.04.2007, 10:17
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray 200cx » Mo. 23.04.2007, 20:42

War schon öfters auf dem Rhein, ist aber eigentlich kein Revier für ne flache Stingray-- grins

Ich will ja mit meinem Boot kommen , Sonntag ins Baggerloch fahren, aber 100 km , hinter den roßen Booten her, dann noch Berufsverkehr, Wellen ohne Ende -- nee.
Mir ist schon mal in Duisburg der Stuhl aus dem Boden gerissen, Amaturenbrett rausgebrochen, Motor versetzt weil ich Dussel in der Nähe der Spuntwände gekachelt bin , und das bei regem Berufsverkehr!

Stichwort Kreutzwellen--- 1-2 m tief , 5-6 m Durchmesser- :cry:

Ok, war nur ein schlechtes Erlebnis- :roll:

Aber da mache ich doch lieber von euch einige action Fotos-, vom Land aus-
Oder auf der Maas-- aber leider zu wenige Schnellfahrstrecken!

Gruß Guido :lol: :lol:
Jeder fängt mal klein an!

Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 » Mo. 23.04.2007, 22:05

Hi

das mit den Wellen kann ich verstehen mit 20 Fuß kein Zuckerschlecken.
Nach den jeweiligen starts zieht sich das "Feld" meist etwas auseinander dann geht das schon.
100 Km, naja sind halt 100 km "Sonntagsspazierfahr" ist auch nicht unbedingt kürzer oder ?
Schon ein bissl anstrengend das ganze für Fahrer und Beifahrer, naja egal wie dabeisein macht schon ziemlichen Spaß

Gruß

Hans

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Mo. 23.04.2007, 22:06

Also ich bin schon 3 mal mit meiner 200 CX mitgefahren. Dazu möchte ich mal sagen, wer ein echter Mann sein will fährt den Run mit einer 200er Stingray. Davon wachsen auch Brusthaare. Nur verweichlichte Muttersöhnchen brauchen ne Baja oder Formula.
Also sei´n richtiger Mann und meld dich an.

Bau aber vorher das Radio aus, das fliegt als erstes weg.
Der mit den Wellen tanzt

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Mo. 23.04.2007, 22:15

All-you-need-is-speed hat geschrieben:Also ich bin schon 3 mal mit meiner 200 CX mitgefahren. Dazu möchte ich mal sagen, wer ein echter Mann sein will fährt den Run mit einer 200er Stingray. Davon wachsen auch Brusthaare. Nur verweichlichte Muttersöhnchen brauchen ne Baja oder Formula.
Also sei´n richtiger Mann und meld dich an.

Bau aber vorher das Radio aus, das fliegt als erstes weg.
Hi.... und wo ist deine Anmeldung...die 20 Füßler müssen zusammenhalten.... konnte Deine auch irgendwie nicht finden... ich glaube ich bin doch blind...

Dann habe ich ja dieses jahr ne Chance ne Brustbehaarung zu bekommen. :D :D :D

Gruß

Frank

Benutzeravatar
Stingray 200cx
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: So. 08.04.2007, 10:17
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray 200cx » Mo. 23.04.2007, 22:22

Cokpit von innen mit Glasfaser verstärkt. sowie neu abgestützt , Radio neu befestigt, Brusthaare habe ich genug, mit den Bajas gebe ich dir auch recht.


Ich komme ja mit Boot , wir können etwas rumheizen aber ich fahre nicht mit!

Werde aber sicherlich nette Fotos von euch machen.

Gruß Guido
Jeder fängt mal klein an!

Benutzeravatar
Scarab 28
Stabskapitän Leutnant
Stabskapitän Leutnant
Beiträge: 622
Registriert: Mo. 26.09.2005, 22:49
Wohnort: Lampertheim

Beitrag von Scarab 28 » Mo. 23.04.2007, 22:25

Alla dann

Benutzeravatar
Stingray 200cx
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 77
Registriert: So. 08.04.2007, 10:17
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stingray 200cx » Mo. 23.04.2007, 22:35

Ich bin schon mal nen Poker Run mitgefahren -2005 als Fotograf), auf ner Bayliner 6 m lang, ich dachte ich sterbe, dann auf der Corinna ( EX SCHUMACHER JACHT ), na ja und 2006 habe ich dann nur Fotos gemacht
vom Land aus.
war nen zuckerschlecken, waren halt nur 70 kmh mit nem großen Boot.

Am Samstag bin ich auf ner 30er Baja Outlaw mit 2 x 496 Maschienen mitgefahren, über 70 mls -- und die Hebel lagen nicht auf ém Tisch, bei jeder Welle auf dem Rhein nochmal Gasgeben damit man richtig fliegt, GEIL GEIL -- aber doch etwas unheimlich.
Ne lass mal !
Sonntag zum Baggerloch gerne .
Mein Boot soll nicht den Material TOT sterben :roll: :roll: :roll:
Jeder fängt mal klein an!

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Mo. 23.04.2007, 22:51

Also meine Anmeldung hab ich heut erst losgeschickt, wird also noch´n bissle dauern bis die im Forum bekanntgegeben wird.
Schade, das du dich nicht umstimmen lässt und doch mitfährst. Aber ich kann dich verstehn. Man hat in der 200er manchmal das Gefühl das die gleich auseinanderfällt, besonders wenn man hinten sitzt und sieht wie sich die Kiste in den Wellen verwindet.
Hat schon was entgültiges wenn man da den Schlüssel rumdreht und auf´n Rhein rausfährt.
Der mit den Wellen tanzt

Benutzeravatar
Pantera 28
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1483
Registriert: Di. 18.10.2005, 12:26

Beitrag von Pantera 28 » Di. 24.04.2007, 06:58

All-you-need-is-speed hat geschrieben:Davon wachsen auch Brusthaare. Nur verweichlichte Muttersöhnchen brauchen ne Baja oder Formula.
Bei den meisten Baja´s, die sich hier im Forum bewegen wachsen Dir bestimmt so viele Brusthaare, dass Du aufpassen musst, nicht als Bruno der Bär erschossen zu werden. :wink:

Paddy
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1958
Registriert: Mo. 25.09.2006, 07:57

Beitrag von Paddy » Di. 24.04.2007, 07:37

Tja, da kann ich Alex nur voll und ganz recht geben. Hab schon drei Baja's aus dem Forum live erlebt, seitdem muss ich mir ständig meine Brusthaare entfernen... :wink: :lol: :twisted:

Benutzeravatar
arriva
Flottillen Admiral
Flottillen Admiral
Beiträge: 1333
Registriert: Do. 08.07.2004, 08:16
Wohnort: CASA di ARRIVA / Bürgstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von arriva » Di. 24.04.2007, 07:51

Hei alex
es wäre ja mal interessant wer noch alles ne Baja in orginal Auslieferungszustand hat 8)

Arriva
Hell was full so i came back

Benzin im Blut und Lachgas im Gehirn

Benutzeravatar
Checkmate-Team
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Träger des DEUTSCHEN GROSS KREUZES
Beiträge: 4683
Registriert: So. 04.07.2004, 15:44
Wohnort: Illingen-Wustweiler

Beitrag von Checkmate-Team » Di. 24.04.2007, 21:23

Hallo Guido,
ich sehe da kein Problem. Bitte rufe mich mal an wegen dem Liegeplatz. 0171-622 91 60 ab 18.00 Uhr.
Bootscenter Michael Wüst - Am Mainufer 18 - 65462 Gustavsburg

www.mw-wuest.de

Winterlager,Mercruiserersatzteile,Mercruiser Diagnostic,Sonderumbauten und Aufbereitung,Service,Handel, Mobilerservice,

info@mw.wuest.de
Tel: 0171 622 91 60

Audi RS4
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 58
Registriert: Do. 07.07.2005, 17:46
Wohnort: 34637 Schrecksbach
Kontaktdaten:

Original Baja

Beitrag von Audi RS4 » Di. 24.04.2007, 21:45

@ Alex und arriva,

meine Baja 300Sport ist bis auf die Frontscheibe(hatte einen Totalcrash)
und die umschaltbare Auspuffanlage in absolutem original Zustand.
Hab die pneum. Anlage entfernt, weil sie teildefekt war und die E-Teile ne
Masse Geld kosten. Meine ist Bauj.1989 ich finde man soll diese Boote, wenn möglich im originalen Zustand lassen, hab auch die VDO-Instrumente noch alle verbaut, wenn auch einige ers. gegen neu, in USA
noch sehr günstig zu beziehen. Polster/Farbkombination ebenso. Was die
Farbkombination/Zustand des Rumpfes betrifft, kann ich nach intens.
Reinigung wirklich nur feststellen, dass sie einen Top Zustand hat. Ich für meine Begriffe finde, man soll sie lassen wie sie sind, schliesslich fährt man aufm alten "Elfer" auch die original Fuchs Felgen, weil sie einfach
drauf gehören, alles andere ist Stilbruch. :o :lol: Grüße vom Schwälmer
RS4 und seiner Baja ans Forum und vorallem an die Baja Fraktion

S

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Sa. 28.04.2007, 21:55

Hätt auch lieber ne Baja, aber da gibts ja noch meine amtlich angetraute Ehefrau. Beruhigt mich natürlich zu hören, daß an den Baja´s sich auch das ein oder andere Teil verabschiedet. Finds nur´n Skandal wie die Dinger überhaupt zusammengeschraubt sind. Die Amis sind ja so was von schludrig. Mich wunderts echt, das die Japaner den Bootsmarkt noch nicht übernommen haben.
Der mit den Wellen tanzt

Benutzeravatar
Team-Strippoker
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 892
Registriert: Mi. 19.10.2005, 14:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Team-Strippoker » So. 29.04.2007, 08:32

Aus den USA kommt halt nur SCHEI......
oder Sili...... :75


nur noch 39 Tage :shock: :shock: :smilie31__Autofahrer :smilie31__Autofahrer :smilie31__Autofahrer


:twisted: Hardcore666 :twisted:

Benutzeravatar
ScarabHH
Fregatten Kapitän
Fregatten Kapitän
Beiträge: 814
Registriert: Fr. 04.08.2006, 09:10
Wohnort: Winsen/Luhe OT Stöckte

Beitrag von ScarabHH » Fr. 25.05.2007, 08:29

Das die Japsen den Bootsmarkt noch nicht übernommen haben, liegt am fernöstlichen Geschmack...
Oder könntest Du Dir ein Boot im rundgelutschten Japan-Kopier-look mit nem 1,6er V-tec Motor vorstellen? ich nich... :D
Ich habe einen TANKFETISCH!

Benutzeravatar
derausdemnorden
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1534
Registriert: So. 15.10.2006, 13:02
Wohnort: Nordseeküste

Beitrag von derausdemnorden » Fr. 25.05.2007, 11:09

ScarabHH hat geschrieben:Das die Japsen den Bootsmarkt noch nicht übernommen haben, liegt am fernöstlichen Geschmack...
Oder könntest Du Dir ein Boot im rundgelutschten Japan-Kopier-look mit nem 1,6er V-tec Motor vorstellen? ich nich... :D
Da schaust du hier:
viewtopic.php?t=2093&highlight=japan
Gruß
Henning
Derausdemnorden

Mad Max III
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 1667
Registriert: Sa. 18.11.2006, 04:38

Beitrag von Mad Max III » Fr. 25.05.2007, 13:32

Neeee !!!!!!!!!!!!!! Nicht wirklich.... da dichte ich lieber Fenster , Scheiben , Luken , Bootskörper usw... nachträglich ab... bevor ich mir son UFO zulege.... :x

Gruß

Frank

All-you-need-is-speed
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 164
Registriert: Di. 02.11.2004, 17:48
Wohnort: 74229 Oedheim

Beitrag von All-you-need-is-speed » Sa. 26.05.2007, 23:36

Na ja, auch net grad mein Gschnack des Styling. Ne, jetzt im Ernst. S´gibt von Yamaha Boote mit echt guten Motoren drinnen. Wenn dann 340 Pferde nur noch 160 Kilo wiegen geht die Kiste auch ganz anders als so´n 7,4 Liter Magnum mit weiß der Geier was für einem Gewicht. Bei einem Verbrauch von unter 60 Liter/h (WOT). Das is die Zukunft.
Der mit den Wellen tanzt

Antworten