Poker Run Änderung !!!!!!!!

Diskussionsplattform übers Poker Run 2007

discussion basis for the Poker Run 2007

Moderator: Offshoreonly ORGA

Gesperrt
Benutzeravatar
bunker28
ADMIRAL
ADMIRAL
Beiträge: 2581
Registriert: Sa. 03.07.2004, 12:12
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Poker Run Änderung !!!!!!!!

Beitrag von bunker28 »

Liebe Offshoreonly-Gemeinde :!:

Soeben hat mich telefonisch eine Hiobsbotschaft aus Holland erreicht :!:

Der Chefkoordinator der Wasserstraßen in Holland hat mich soeben telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass er uns die geplanten Poker-Run -Fahrt untersagen muss :!:

Der Poker-Run-Fahrt wird als solcher somit nicht stattfinden :!:

Die deutschen Behörden haben ihn darüber informiert, dass wir eine Veranstaltung auf holländischen Gewässern planen, welche von deutscher Seite bereits untersagt wurde :!:

Aus diesem Grunde sieht er die Berufsschifffahrt gefährdet und eine reibungslose Durchführung unserer Veranstaltung als nicht garantiert.

An dieser Entscheidung können ( und werden ) wir als Organisationsteam nichts ändern und müssen daher den geplanten Poker-Run-Fahrt absagen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten;
Essen, Getränke, Liegeplätze !!!!!!!

Und die Ausfahrten !!!!!!!

Es wurden alle Teilnehmer telefonisch über die Situation Informiert, und am Telefon wurde mir gesagt die Gemeinschaft zählt.

Leider konnte uns die holländische Verkehrsleitung nicht früher Bescheid geben, da sie erst jetzt von der deutschen Behörde über unser Vorhaben in Kenntnis gesetzt wurden.



Wir, als Organisatoren dieses Events haben über 9 Monate mit der Planung in diese Sache verbracht und uns wirklich sehr, sehr viel Mühe hierfür gegeben :!:

Glaubt uns, auch für uns ist dies eine absolute Niederlage :cry:

Es ist uns gestattet, ein „Powerboat-Treffen“ durchzuführen, auch dürfen Boote nach Vorschrift auf dem Rhein bewegt werden. Das heißt, man kann Boot fahren, allerdings nicht in Verbindung mit einem Run oder in großer Gruppierung.

Aus diesem Grunde würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns alle nicht mit Absagen bestraft ( wir sind schon ziemlich fertig ), sondern trotzdem zu einem großen „Powerboat-Treffen“ kommt :!:

Im Moment sind wir Orga´s selbst ziemlich vor den Kopf gestoßen und müssen uns erst einmal sammeln. Wir haben die letzten 4 Wochen extrem viel Zeit in die Organisation investiert ( Routen geplant, Fahrermappen zusammengestellt, die Getränkeversorgung sichergestellt, Toilettenwagen besorgt, geplottet was das Zeug hält, schöne Teilnehmer-Polo´s organisiert und bedrucken lassen und vieles, vieles mehr… ), daher wäre es wirklich Schade, wenn nun alles umsonst gewesen sein soll :!:

Auch ein super Catering mit Abendbuffet ist arrangiert :!:

Wir würden uns daher umso mehr freuen, wenn Ihr trotzdem zu uns steht und Euch alle auf eine schönes Wochenende unter Freunden mit Powerbooten freuen würdet und einfach trotzdem kommt.

Wir haben alles Erdenkliche für einen reibungslosen Ablauf und eine schöne Zeit mit Euch allen investiert :roll:
Lasst uns daher trotz fehlendem Poker-Run ein schönes „Powerboot-Treffen“ unter Freunden haben :!:

Vielen Dank für Euer Verständnis
Euer Offshoreonly-Orga-Team
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Poker Run 2007“